Da waren´s plötzlich zwei...

Blackfire

Blackfire

Forenprofi
Mitglied seit
17. August 2007
Beiträge
9.229
  • #41
Auch wenn man sie nach einigen Tagen am Liebsten schon behalten würde, versuch bitte alles, den Besitzer zu ermitteln. Vielleicht wird sie ja doch verzweifelt gesucht.
 
Werbung:
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
39
  • #42
Ich freue mich, dass es so gut läuft :).
 
S

Saymuhtome

Gast
  • #43
Black... Danke für´s schlechte Gewissen, aber hast ja Recht... würde mich schon wundern, wenn solch eine katze von niemand vermisst würde....

gruss
der wanderprediger
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #44
Eigentlich wärs ja wurscht, aber ich kann einfach nicht glauben, dass Manni kein Mann sein soll:

erstens hat er einen richtig runden Katerkopf
und zweitens
Er pennt und pennt und pennt. Und futtert und futtert und futtert.
:D :D :D.
 
I

Inge

Gast
  • #45
Da habe ich ja gestern wirklich alles verpasst:(.

Ich wünsche dir und Sid, dass Manni (Elli) nicht vermisst wird und sein/ihr Zuhause gefunden hat:).
 
skritti

skritti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
748
Ort
Köln
  • #46
Ach was für eine schöne Geschichte! :)
Ich hoffe mal einfach, dass Manelli nicht wieder abgeholt wird sondern bleiben kann! :oops:
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
  • #47
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.

Die Zusammenführung scheint ja gut zu laufen.

Trotzdem: bitte versuche alles rauszufinden ob die Maus nicht irgendwo vermisst wird.

Hast du mal beim Tierschutzverzeichnis nachgeschaut?

Es ist wirklich ganz furchtbar eine Katze zu vermissen und in Ungewissheit zu leben.

Ansonsten drücke ich dir natürlich die Daumen, dass sie nicht vermisst wird.
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
  • #48
Sooo schnell geht es mit der zweiten Katze / Kater :D :D..

Und das mit dem Fressen und Pennen am Anfang ist völlig normal. Hab ich hier zweimal erlebt. Die holen erstmal TIIIIIIEF Luft (erstmal in Sicherheit), dann wird übelst eingeschmust und danach tanzen sie dir auf der Nase rum :D :D

Aber diese Forumstreffen sind ja echt gefährlich :D :D :D
 
ego77

ego77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2006
Beiträge
942
Ort
Bochum
  • #49
Dann wünsche ich euch eine weitere ruhige Nacht. Ich bin schon total aof morgen gespannt. Bitte melde dich schnellst möglich mit Neuigkeiten.
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #50
Sag mal, Anke, ist dir eigentlich aufgefallen, wie cool und souverän Oli als Einziger von uns allen war?! (Deine "Helfer" waren übrigens sehr sympatisch :))

Aber als er das Mäuschen dann vor sich hatte, wurde er plötzlich ganz schnell :D.


@all
Macht euch keine Sorgen, es wird trotzdem alles getan, um die eventuellen Dosis zu finden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ego77

ego77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2006
Beiträge
942
Ort
Bochum
  • #51
Sag mal, Anke, ist dir eigentlich aufgefallen, wie cool und souverän Oli als Einziger von uns allen war?! (Deine "Helfer" waren übrigens sehr sympatisch :))

Aber als er das Mäuschen dann vor sich hatte, wurde er plötzlich ganz schnell :D.


@all
Macht euch keine Sorgen, es wird trotzdem alles getan, um die eventuellen Dosis zu finden :)


Ist mir auch schon aufgefallen.
Gesehen, verliebt, schnell einpacken und fahren. So konnte es sich keiner mehr anders überlegen.
Meine Helfer waren schon nicht schlecht. Vorallem fand ich es ganz toll, dass wir ihn mal eben schnell in der Wohnung von den Eltern meiner Nachbarn unterbringen konnten. Die sind ja Katzen erfahren und hatten auch noch den Kratzbaum stehen, der sofort bearbeitet wurde. Ist schon wahnsinn, dass alles. Bei uns im Haus wäre das nicht so gegangen.

Ich gehe immer noch davon aus, dass er/sie (ich galube aber Kater) ausgesetzt wurde. Hier hängen nur Zettel von einem vermissten Perser.
Wäre schön, wenn er sein zuhause gefunden hat.
 
Werbung:
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #52
Ich gehe immer noch davon aus, dass er/sie (ich galube aber Kater) ausgesetzt wurde. Hier hängen nur Zettel von einem vermissten Perser.
Wäre schön, wenn er sein zuhause gefunden hat.
Ich bin gespannt und schick dir vorab schonmal nen dicken Knuddler :).
 
ego77

ego77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2006
Beiträge
942
Ort
Bochum
  • #53
Passt zwar nicht direkt hierein, aber ist euch schonmal aufgefallen, dass wenn ich zum Stammtisch gekommen wäre, der kleine Kerl kein Forumskater geworden wäre bzw. nicht so schnell.
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
39
  • #54
Passt zwar nicht direkt hierein, aber ist euch schonmal aufgefallen, dass wenn ich zum Stammtisch gekommen wäre, der kleine Kerl kein Forumskater geworden wäre bzw. nicht so schnell.

Wenn du Grillen gehst, gibt es immer süßen Forenzuwachs, lernt man daraus ;).

Dem Muh ein herzliches Dankeschön! Ich fand es auch klasse, wie du reagiert hast.
 
kdagmars

kdagmars

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
1.396
Alter
49
Ort
Allgäu
  • #56
hach, weiss nicht...

wenn die kurze nun doch vermisst wird und irgendwohin zurück muss.-- Das wird bitter.

Kann ich verstehen,..
Wird nicht passieren,..

Manni im Bett. Immer noch Tiefstschlaf. Außer zum Fressen sieht man die beiden grad kaum.

Mach dir keine Gedanken, unser Zuwachs, (seit 16.6.) den könnt ich nur noch inclusive unserem Sofa vermitteln/zurückgeben so klebt der da fest und geht nicht mehr,...


Also:


Gratuliere zu der neuen Frau:)
 
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
56
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
  • #57
DANKE, ANKE! Du Frau der Tat!
Ich glaub, ich komme beim nächsten Grillen einfach mal mit. Schatt ja nix.
 
S

Saymuhtome

Gast
  • #58
S

Saymuhtome

Gast
  • #59
Soderle,

sind von der TA zurück. Manni ist doch ein Kater. Ich zitiere mal: "Guckst Du: Is Kerl"

Kein Chip, keine Tätowierung, augenscheinlich gesund, flohfrei. 5,8 Kg. Diverse kleine Narben. TA meinte, diese seien eher frisch. Man vermutet, dass Manni "vorher" kein Freigänger war.

Und da der PC nunmal einen Tiernamen haben wollte, heisst Manni jetzt Manni. Frisch getauft am Tresen :)

Von Verladefrömmigkeit keine Spur mehr. Manni in die Box zu packen war ziemlich anstrengend und ich brauch erstmal Betaisodona.

Hier ist weiterhin pennen angesagt. Und pennen. Und pennen.... Außer es gibt Futter. Dann sieht man einen schwarzen Blitz, hört es zweimal schmatzen und plötzlich ist der Napf leer.

muh
 
*stella*

*stella*

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
6.705
Alter
53
Ort
im auenland
  • #60
tolle geschichte. das erste lächeln heute auf meinem gesicht. :)

isser denn noch nen "ganzer kerl"?
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben