Hilfe sie ist weg!!!

S

Sowa

Benutzer
Mitglied seit
3. April 2011
Beiträge
61
Sie muss mir gestern Abend durch die Tür geflitzt sein, es war scheiss laut im Haus und ich musste mehrfach bis 4 raus um zu klingeln, dabei muss es passiert sein und das Schlafzimmer hatte ich auch noch zu weil die beiden nachts so laut spielen.. Ich hab bei allen Nachbarn heute morgen geklingelt- nichts. Der eine sagt er hätte sie im Treppenhaus gesehen und raus auf die Strasse gelassen!!!!! Ich hab gesucht auf der Straße und gerufen, sie ist wie vom Erdboden verschluckt!!! Polizei angerufen, Tasso angerufen, Tierheim angerufen!!!!!!! Sie ist ganz alleine da draußen in Berlin, wenn ihr was passiert!!!! Die vielen Autos. Muss jetzt Zettel schreiben zum aufhängen, was kann man noch tun?????
 
Werbung:
Pinsel

Pinsel

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2010
Beiträge
15.987
Ort
am Harz
Oh Gott, ich drücke dir ganz kräftig die Daumen, das du sie wieder findest!
Würde da auch weiterhin alles absuchen, auch in nem grösseren Radius, vor allem, wo Versteckmöglichkeiten sind und auch spät abends nochmal Runden drehen!
Vor allem auch Fotos auf die Suchzettel
 
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
Oh je, kann deine Sorge gut verstehen.

Ich hoffe für dich, dass sie schnell wieder vor der Tür steht, bevor das ganz große Suchprogramm gestartet werden muss.
Sollte sie bis heute Abend nicht auftauchen stell deinen Wecker so auf ca. 2:00 Uhr, da ist die beste und ruhigste Zeit um mit der Leckerchendose um die Häuser zu ziehen. Ganz leise rufen und immer wieder horchen.
Starke Taschenlampe mitnehmen und unter die Büsche leuchten, die Augen reflektieren toll in der Dunkelheit.
Und du brauchst nur in der Nähe suchen, so max. 100 Meter, weiter wird sie nicht weg sein.

Aber ich drücke die Daumen, dass du die Tipps überhaupt nicht brauchst, weil dein Schatz bereits zurück ist.
 
C

Catma

Gast
Ich drücke auch die Daumen - vielleicht ist sie inzwischen wieder da?

Falls nicht und du nachts losgehst - gibt es irgendetwas, worauf sie in der Wohnung "anspringt"?
Mein an sich neugieriger, aber eben in der Situation verschreckter Kater hat sich mit dem Laserpionter und ganz vielen Lieblingsleckerli unter einem Busch hervorlocken lassen, er hockte da auch schon recht lange...
Falls du ihn findest - schau ihm nicht direkt in die Augen, locke ihn eher indirekt an und versuch dir nicht anmerken zu lassen, dass du aufgeregt bist.
Drücke die Daumen!
 
Pinsel

Pinsel

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2010
Beiträge
15.987
Ort
am Harz
Ich drücke auch die Daumen - vielleicht ist sie inzwischen wieder da?

Da drück ich auch ganz gewaltig die Daumen für, würde mich freuen, wenn das hier zu lesen wäre, das sie wieder von allein zurück gefunden hat!
 
S

Sowa

Benutzer
Mitglied seit
3. April 2011
Beiträge
61
Danke für die guten Tipps, feeli ist immer noch weg...
Gehe jetzt neue Zettel (diesmal mit Foto) aufhängen.
Ich werd ihr lieblings Mäuschen und bisschen lecker Hühnchen einpacken und heut Abend nochmal suchen.. Hoffentlich geht es ihr gut :'(
 
Pinsel

Pinsel

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2010
Beiträge
15.987
Ort
am Harz
Hatte schon gehofft, sie wäre doch wieder da:sad:
Drücke dir ganz gewaltig die Daumen, das du sie heut abend findest!!

Kenne die Situation selbst gut genug, hatte vor Jahren das gleiche Problem mit meinem Kater Diavolo, er war auch reine Wohnungskatz und ist durch eine ganz blöde Sache nach draussen geraten!
 
S

Sowa

Benutzer
Mitglied seit
3. April 2011
Beiträge
61
Sie ist wieder da :pink-heart: zwei Ecken weiter im Gebüsch , ich hab sie gerufen und sie hat mich gerufen. Und jetzt gibt's lecker Frischfleisch zur Feier des Tages. Tausend Steine fallen mir vom Herzen... Es war so still ohne meine quatschtante.. Miau miau miau..
 
janicka

janicka

Forenprofi
Mitglied seit
18. Mai 2010
Beiträge
1.637
Ort
Regensburg
Mensch ich habe das jetzt alles gelesen, ich freue mich so für dich super gelaufen.:smile::smile::smile:
 
AnnaAn

AnnaAn

Forenprofi
Mitglied seit
2. September 2010
Beiträge
6.257
  • #10
Puh hab die Geschichte gerade gelesen und mir faellt jetzt ein Stein vom Herzen. So schoen, dass sie wieder da ist!
 
S

Sowa

Benutzer
Mitglied seit
3. April 2011
Beiträge
61
  • #11
Ich bin sooooo froh dass feeli wieder da ist!!!!!!!
 
Werbung:
M

Mieze87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. August 2011
Beiträge
103
  • #12
Na gott sei Dank dass sie wieder da ist, ich hoffe dass mir des nie passieren wird, denn meine sind auch nur reine Wohnugskatzen... :zufrieden:
 
Pinsel

Pinsel

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2010
Beiträge
15.987
Ort
am Harz
  • #13
Freue mich auch riesig für dich:smile:
Bei mir war s damals leider erfolglos, mein Diavolo verschwand spurlos, ich habe nie erfahren was ihm passierte.Die Hoffnung blieb sehr, sehr lange er möge doch wieder auftauchen

Seitdem bin ich manchesmal auch extrem Übertrieben vorsichtig, damit das niemals wieder passieren kann

Schätze mal, deine Kleine wird nun erstmal ihr Schlemmermahl zur Feier geniessen:smile:
 
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
  • #14
Hach, freu ich mich für euch! Dann genießt mal einen schönen Abend miteinander!
 
janicka

janicka

Forenprofi
Mitglied seit
18. Mai 2010
Beiträge
1.637
Ort
Regensburg
  • #15

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
10K
Paty
Natalie76
Antworten
23
Aufrufe
5K
Natalie76
Natalie76
B
Antworten
8
Aufrufe
2K
Weser-Ems-Findus
Weser-Ems-Findus
Cheridwen
Antworten
8
Aufrufe
1K
Doda86

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben