Gefunden: Kater nach 11 jahren verschwunden

Leila

Leila

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
1.341
Ort
Kreis Heinsberg
  • #21
@ littlesun nicht nur deine Meinung:) Ich reg mich auch oft darüber auf, was Menschen in Not so alles vorgefaselt wird. Die annoncieren neuerdings auch zwischen Such- und Fundmeldungen. Zum Glück hat sich Natalie nicht wirklich von der TK beeinflussen lassen. Ach was für ein schönes happy-end, ich hoffe, sie hatte genug Taschentücher dabei:)
 
Werbung:
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
29.679
  • #22
Wie gehts dem Ex-Streuner mittlerweile?

Was macht der Freiheitsdrang?
 
N

Nicht registriert

Gast
  • #23
Hi Natalie,

wie sieht es bei Euch mittlerweile aus? :)

Darf der Kater rausgehen? Wie kommen alle Katzen miteinander klar?
 
Natalie76

Natalie76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2012
Beiträge
242
Ort
Bayern
  • #24
Hallo,

danke der Nachfrage :D

es geht dem racker sehr gut. das fell wächst so langsam und er ist wie eh und je :pink-heart:

raus haben wir ihn bisher nicht gelassen, er würde aber gerne. noch hält es sich aber in grenzen..

spätestens wenn das wetter gut ist, und die kinder rein und raus gehen werden wir es nicht mehr machen können..

gutes gefühl haben wir nach wie vor nicht dabei :(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
47
Aufrufe
8K
M
Lolle+Spike
Antworten
18
Aufrufe
2K
Lilli&Maggi
Lilli&Maggi
Punkomatisch
Antworten
7
Aufrufe
998
Punkomatisch
Punkomatisch
R
Antworten
27
Aufrufe
1K
Sammy13
Sammy13
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
loewe_sechzig
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben