Gefunden: Mietzie (Hannover) seit Dienstagabend vermisst

  • Themenstarter Mietzie_gesucht
  • Beginndatum
M

Mietzie_gesucht

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. März 2013
Beiträge
7
Hallo,

wir suchen seit Dienstagabend nach unserer Mietzie. Wer etwas weiß oder Tipps hat, bitte melden. Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,

kannst du vielleicht eine nähere Beschreibung von Mietzie reinstellen bzw. vielleicht sogar ein Foto?! Hannover ist groß und hat viele Katzen ;)

Dann kann ich meine Augen offen halten. Wo wurde sie zuletzt gesehen?

LG
 
Hey,

natürlich, ich wollte eigentlich unseren Steckbrief samt Foto hochladen, aber die Datei ist wohl zu groß.... :)


Ich werde später noch ein passendes Foto reinstellen.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe das Foto von Mietzie jetzt ins Fotoalbum hochgeladen..eine elegantere Lösung habe ich leider nicht gefunden.

Wir suchen alles ab, aber bisher leider noch keine Spur von ihr :(
 
Habt ihr in der Nachbarschaft gefragt, ob sie vielleicht in einer Garage, einem Keller oder in einem Gartenhäuschen eingeschlossen sein könnte?

Suchzettel überall aushängen. TÄ und TH verständigen. Geht abends spät, wenn es ruhig ist suchen. Dann hört man vielleicht wenn sie sich meldet.

Ich wünsch euch ganz viel Erfolg und drück die Daumen das die Süße bald wieder bei euch ist.

Hab dir mal das Bild hier rüber geholt ;)
69991-mietzie_gesucht-bilder-mietzie-hannover-seit-dienstag-vermisst-bild33142-mietzie.jpg
 
Mietzie ist wieder da!!!!!!

Nach 9 Tagen bei Schnee und Minustemperaturen. Eine aufmerksame Nachbarin, die unser Plakat gelesen hatte, fand Mietzie in ihrem Garten. Nur einen Häuserblock weiter.

Sie ist etwas leichter, sehr anhänglich und erschöpft. Aber sonst wohlauf :smile:

Danke auch für die Tipps, die emotionale (und technische Unterstützung @ dayday4 ;) )!!!! Wir können es noch gar nicht fassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Phuuu Glück gehabt, ist ja nicht unbedingt ne Freigängertaugliche Ecke und schade das ich erst jetzt lese, wohne gleich um die Ecke.

Alles Gute!
 
Phuuu Glück gehabt, ist ja nicht unbedingt ne Freigängertaugliche Ecke und schade das ich erst jetzt lese, wohne gleich um die Ecke.

Alles Gute!

Überhaupt nicht!
Schön das sie wieder da ist!
 
  • #10
Das stimmt, wir haben jetzt schon Sorge sie wieder rauszulassen...Aber sie wird sich sicher wieder gegen uns durchsetzen :zufrieden:
 
  • #11
Überhaupt nicht!
Schön das sie wieder da ist!

Das höre ich gerne, wir wohnen erst seit kurzem hier und können das schwer einschätzen. Zumindest gibt es sehr viele Katzenfreunde hier und Hinterhöfe mit Unterschlupfmöglichkeiten für Ausreißer :smile: Sorge macht nur der Verkehr.
 
  • #12
Könnt ihr nicht mit Balkon oder Terasse arbeiten? Das ist ja lebensgefährlich..:/
 
  • #13
Schneewittchen meinte wohl das es garkeine Ecke für Freigänger ist und dem ist leider so..;/
 
  • #14
Ach so...Garten ist vorhanden, aber Mietzie zieht es immer zur Jagd. Vielleicht bleibt sie nach diesem Erlebnis ja mehr am Haus.
 
Werbung:
  • #15
Schneewittchen meinte wohl das es garkeine Ecke für Freigänger ist und dem ist leider so..;/

Ja das meinte ich. Sorry, vielleicht blöd ausgedrückt.
Der Verkehr dort ist schon sehr hoch.
Das Problem ist, dass sie immer rausgehen möchte wenn sie es einmal gewohnt ist :/ Aber vielleicht würde sie sich auch mit einem abgesichterten Balkon zufrieden geben?!
 

Ähnliche Themen

Akane
Antworten
11
Aufrufe
2K
Tini+Mathilda
Tini+Mathilda
MietziHH
Antworten
3
Aufrufe
905
MietziHH
MietziHH
Punzel
Antworten
1
Aufrufe
871
Punzel
Punzel
Schnee-wittchen
Antworten
11
Aufrufe
2K
Schnee-wittchen
Schnee-wittchen
MietziHH
Antworten
7
Aufrufe
2K
MietziHH
MietziHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben