Könnt ihr mich ein bisschen beruhigen?

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Gut, dass die Ursache gefunden ist und ihr jetzt gezielt behandeln könnt.

Gute Besserung für die Maus und ganz liebe Genesungsknuddler🙂.

A

Werbung

Gut, dass die Ursache gefunden ist und ihr jetzt gezielt behandeln könnt.

Gute Besserung für die Maus und ganz liebe Genesungsknuddler🙂.

Danke Inge 🙂 Bin auch froh das die Ursache gefunden 🙂

silvi die daumen bleiben gedrückt.

Auch wir drücken ganz doll die Daumen.

Werd ganz schnell wieder gesund Daylight-Maus.

LG Alex

alles gute für euch. es ist schön, dass ihr eine diagnose habt - besser als ewiges rätselraten.

Werbung:
alles gute für euch. es ist schön, dass ihr eine diagnose habt - besser als ewiges rätselraten.

Das kannst du laut sagen. Viel schlimmer ist es, nicht zu wissen was die Süße hat. So hat die Krankheit jetzt wenigstens einen Namen.

Die Süße hat gerade gut gefuttert. Ich freu mich so dadrüber 🙂

Hallo Silvi, meine Patenkatze :pink-heart: hat EG und als ich ihr Propolis als Globoli mitgebracht hatte, ging die Krankheit zurück. :omg:
DAs war vor ca. 6 Monaten, nun rief mich gestern die Dosi an, dass es wieder schlimmer geworden ist :oha: und ich werde wieder mit den Globoli hinfahren.
Propolis ist ein Bienenerzeugnis, guck mal bei Google, es ist sehr vielseitig einsetzbar.
ES gibt auch das Propolisharz, das kauen (ekliger Geschmack) und auf die Wunde spucken... ehrlich, hat hier einer Katze geholfen, die ein offenes Geschwür hinter dem Ohr hatte.

Ich wünsche der Maus alles Gute und Dir viel Glück

Hallo Silvi, meine Patenkatze :pink-heart: hat EG und als ich ihr Propolis als Globoli mitgebracht hatte, ging die Krankheit zurück. :omg:
DAs war vor ca. 6 Monaten, nun rief mich gestern die Dosi an, dass es wieder schlimmer geworden ist :oha: und ich werde wieder mit den Globoli hinfahren.
Propolis ist ein Bienenerzeugnis, guck mal bei Google, es ist sehr vielseitig einsetzbar.
ES gibt auch das Propolisharz, das kauen (ekliger Geschmack) und auf die Wunde spucken... ehrlich, hat hier einer Katze geholfen, die ein offenes Geschwür hinter dem Ohr hatte.

Ich wünsche der Maus alles Gute und Dir viel Glück

Danke dir.

Propolis bekommen meine beiden schon seit ein paar Wochen von mir.
Ich hab das Propolispulver. Das wird auch problemlos mit dem Futter gefressen. Also scheint es bei ihr nicht gegen das EG zu wirken.

Ich hab es ihr auch gegeben, weil es ja auch auf dem Darm wirken soll.
Sie hatte ja im Juni wochenlangen, nicht enden wollenden Durchfall.
Ich hatte gehofft, mit dem Propolis auch was für ihren Darm zu tun.
Leider klappt das bei ihr ja dann wohl nicht. Aber das Pulver ist ja auch gut um die allgemeine Abwehr zu stärken.

Guten Morgen, ich wollt mal hören wie es Daylight denn so geht. Ist es jetzt besser geworden?

Ja, wollte auch wieder nachfragen (hoffe ich nerve nicht?)? Was macht die Süsse?? Frisst Sie???

LG

Werbung:
Guten Morgen, ich wollt mal hören wie es Daylight denn so geht. Ist es jetzt besser geworden?

Ja, wollte auch wieder nachfragen (hoffe ich nerve nicht?)? Was macht die Süsse?? Frisst Sie???

LG

Danke das ihr nachfragt 🙂
Und hier nervt doch keiner 😉 Freu mich doch wenn ihr nach der Süßen fragt.

Ja, nach den Medikamenten geht es ihr besser. Sie fängt langsam wieder etwas mehr zu fressen. Sie wirkt auch wieder ein bißchen munterer.
Heute nachmittag hoffe ich die Blutwerte zu bekommen. Mal sehen wie die sind

:pink-heart: Ich freu mich mal ganz vorsichtig, dass es ihr besser geht.. weiter so!!!

Hi,

Danke dir. Ich bin bei der Süßen auch immer erst mal ganz vorsichtig mit freuen 😳

Silvi, ich drücke weiterhin auch alle Daumen und Pfoten und hoffe auch vorsichtig optimistisch, daß es Deiner Maus Daylight bald wieder richtig gut geht 🙂 Ne, hat sie nicht verdient, motz 🙁

Silvi, ich drücke weiterhin auch alle Daumen und Pfoten und hoffe auch vorsichtig optimistisch, daß es Deiner Maus Daylight bald wieder richtig gut geht 🙂 Ne, hat sie nicht verdient, motz 🙁

Danke. Ich hab eigentlich auch gedacht das ihre Krankheit im Juni gereicht hätte. Das hat die Süße wirklich nicht verdient. Sie ist so eine süße, liebe Mausi

Werbung:
So, hab gerade mit der TÄ gesprochen.

Daylights BB war soweit in Ordnung. Sie hat die Entzünungswerte leicht erhöht. Ansonsten waren alle Organwerte in Ordnung. Da bin ich ja jetzt schon mal erleichtert.

Ich werde jetzt auf jeden Fall wieder mit Lachsöl anfangen. Soll ja bei EG eine ganz gute Wirkung haben. Jetzt hoffe ich nur das es weiter aufwärts geht und nicht wieder zurück, wenn die Wirkung der Medis nachläßt. Sollte sie sich natürlich wieder krank verhalten, soll ich mit sofort melden und noch mal mit ihr hin.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr schafft das! *ganz feste dran glaub und Daumen drück!*

Schön das es der Süßen wieder etwas besser geht. Das freut mich ja für euch. Weiter alles Gute und ihr bekommt das bestimmt wieder hin!

Gibst du ihr einen Knuddler?:pink-heart: