Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut, dass die Ursache gefunden ist und ihr jetzt gezielt behandeln könnt.
Gute Besserung für die Maus und ganz liebe Genesungsknuddler🙂.
Auch wir drücken ganz doll die Daumen.
Werd ganz schnell wieder gesund Daylight-Maus.
LG Alex
alles gute für euch. es ist schön, dass ihr eine diagnose habt - besser als ewiges rätselraten.
Hallo Silvi, meine Patenkatzehat EG und als ich ihr Propolis als Globoli mitgebracht hatte, ging die Krankheit zurück.
DAs war vor ca. 6 Monaten, nun rief mich gestern die Dosi an, dass es wieder schlimmer geworden istund ich werde wieder mit den Globoli hinfahren.
Propolis ist ein Bienenerzeugnis, guck mal bei Google, es ist sehr vielseitig einsetzbar.
ES gibt auch das Propolisharz, das kauen (ekliger Geschmack) und auf die Wunde spucken... ehrlich, hat hier einer Katze geholfen, die ein offenes Geschwür hinter dem Ohr hatte.
Ich wünsche der Maus alles Gute und Dir viel Glück
Guten Morgen, ich wollt mal hören wie es Daylight denn so geht. Ist es jetzt besser geworden?
Ja, wollte auch wieder nachfragen (hoffe ich nerve nicht?)? Was macht die Süsse?? Frisst Sie???
LG
Ich freu mich mal ganz vorsichtig, dass es ihr besser geht.. weiter so!!!
Danke dir. Ich bin bei der Süßen auch immer erst mal ganz vorsichtig mit freuen 😳
Silvi, ich drücke weiterhin auch alle Daumen und Pfoten und hoffe auch vorsichtig optimistisch, daß es Deiner Maus Daylight bald wieder richtig gut geht 🙂 Ne, hat sie nicht verdient, motz 🙁
Ihr schafft das! *ganz feste dran glaub und Daumen drück!*