Knurren eure Katzen auch so?

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gefangen katzen knurren maus
  • #21
Ich habe hier in meiner neuen Behausung auch nach drei Monaten noch keine Klingel...ich denke über eine Schiffsglocke aussen nach...oder eine die man selbst bespielen kann.
Allerdings meine ich, dass Peppels nicht wegen dem Ton der Klingel an sich knurrt, sondern weil er weiß, dass dann jemand ins Haus kommt und da für ihn das alles potentiell böse Menschen sind, knurrt er vorsorglich mal...

Ja, das ist bei uns auch so. Vor allem bei Angel: Seit es damals geklingelt hat und ein Katzenkorb mit Inhalt reinkam, hat er die Panik bekommen...nicht, dass nochmal eine Katze kommt...
Ja und Jacky....so mutig er als Baby war...jetzt hat er vor allem Angst...hauptsächlich Klingel, Staubsauger, schwarzen Müllsäcken, Geraschel, Besen, Schrubber, Putzeimer...also, bis auf die Klingel vor allen Dingen, die sauber machen...:rolleyes:
Angel hatte am Anfang ganz furchtbar Angst vor Menschen mit Paketen...also Paketboten. Einmal kam Torsten mit nem Paket unterm Arm nach Hause - Angel hat sich gleich versteckt. Aber seit einiger Zeit hat er wohl geschnallt, dass die Paketboten wunderbare Kuschelkartons bringen....jetzt kommt er sogar hin, wenn DHL & Co. vor der Tür steht (ist ja leider selten, meistens kommen die ja nicht hoch :mad: ). Ich habe auch schon über eine selbstbespielbare Klingel nachgedacht, und würde am liebsten das Maunzen meiner Kater draufspielen...aber dann renne ich wahrscheinlich ständig an die Tür, obwohl es gar nicht geklingelt hat...:D
 
A

Werbung

  • #22
Ich habe auch schon über eine selbstbespielbare Klingel nachgedacht, und würde am liebsten das Maunzen meiner Kater draufspielen...aber dann renne ich wahrscheinlich ständig an die Tür, obwohl es gar nicht geklingelt hat...:D

*gg* auch eine Idee
Ich liebäugel damit ein Lied von der EAV aufzunehmen : ....mach nie die Tür auf, sei nie daheim. Ist erst die Tür auf dann ist`s zu spät, denn du weißt nie, wer vor der Türe steht "DingDong" *träller*
Fänd ich lustig und originell...:D
 
  • #23
Also mein Paulchen knurrt auch so wenn er entweder rohes Fleisch bekommt oder wenn er sich eine kleine gelbe quackende Stoffente (muss wohl immer dieselbe sein) aus dem Zimmer meiner Tochter klaut. :D:eek:

Dann knurrt er alle ganz laut an und will die Ente in Sicherheit bringen und läuft stundenlang mit der Ente im Maul durch die Wohnung (sieht zum schreien aus). Keine Ahnung warum es immer diesselbe sein muss. Sie hat noch andere kleine Enten aber die will er nicht.

:D:D:D:D
 
  • #24
Dann knurrt er alle ganz laut an und will die Ente in Sicherheit bringen und läuft stundenlang mit der Ente im Maul durch die Wohnung (sieht zum schreien aus). Keine Ahnung warum es immer diesselbe sein muss. Sie hat noch andere kleine Enten aber die will er nicht.

:D:D:D:D
Floyd hat von der seiner Ziehfamilie einen kleinen Teddybären mitbekommen. Den hat er heute noch. Er knurrt zwar damit niemanden an, aber den schleppt er teilweise auch durch die ganze Wohnung. :D
 
  • #25
Floyd hat von der seiner Ziehfamilie einen kleinen Teddybären mitbekommen. Den hat er heute noch. Er knurrt zwar damit niemanden an, aber den schleppt er teilweise auch durch die ganze Wohnung. :D


Ich nehm sie ihm nach einer gewissen Zeit immer weg weil ich immer Sorge habe es würde irgendwann mal zu extrem werden...:confused::confused:

Oder soll ich sie ihm lassen???
 
  • #26
Hihi ... Floyd ist übrigens ein ganz niedlicher Kater :cool:

Plum knurrt genauso. Inklusive der Faucherei :D
 
  • #27
Ich nehm sie ihm nach einer gewissen Zeit immer weg weil ich immer Sorge habe es würde irgendwann mal zu extrem werden...:confused::confused:

Oder soll ich sie ihm lassen???
Och, ich würde sie ihm lassen. Ich denke, das hört von selber wieder auf. :D
Plum knurrt genauso. Inklusive der Faucherei :D
Vielleicht liegt das ja daran, das beide Kuhkater sind? :confused::D
Ich habe sowieso schon festgestellt, das viele Kuhkatzen sich einander sehr ähneln.
 
Werbung:
  • #28
Vielleicht liegt das ja daran, das beide Kuhkater sind? :confused::D
Ich habe sowieso schon festgestellt, das viele Kuhkatzen sich einander sehr ähneln.[/QUOTE]


Und Paulchen ist auch ein Kuhkater... :D
 
  • #29
*lach* das war ja ein zartes kleines Knurren, obwohl ich aufdrehte bis zum Anschlag....... :D:D

Meine knurren bei Mäusen, Vögeln, rohem Fleisch, Käse.......aber LAUT :p



Mit am besten ist noch Paulchen, der Wachkater: er sitzt sogar knurrend am Küchenfenster, wenn ein "Fremder" vor dem Zaun vorbeiläuft - welcher wahrlich weit genug entfernt von diesem Fenster ist.
Und er knurrt auch, wenn er aus der Terrassentüre fremde Tiere auf seinem Grundstück entdeckt.

Schutztrieb eines Wachhundes ist nix dagegen......;)
 
  • #30
Und Paulchen ist auch ein Kuhkater... :D
Ist der auch so klein? :D Wir waren ja jahrelang unseren Sternenkater Alex gewöhnt, der wirklich recht gross und schwer war. Na und Salem ist ja als Main Coon Mix auch sehr gross. Gegen ihn sieht Floyd sowas von klein und niedlich aus. Darf man aber um Gottes willen nicht sagen, wo er doch eigentlich so ein grosses und gefährliches Raubtier wäre. ;):D:D Vielleicht faucht und knurrt er ja deshalb so oft. :D
 
  • #31
Ist der auch so klein? :D Wir waren ja jahrelang unseren Sternenkater Alex gewöhnt, der wirklich recht gross und schwer war. Na und Salem ist ja als Main Coon Mix auch sehr gross. Gegen ihn sieht Floyd sowas von klein und niedlich aus. Darf man aber um Gottes willen nicht sagen, wo er doch eigentlich so ein grosses und gefährliches Raubtier wäre. ;):D:D Vielleicht faucht und knurrt er ja deshalb so oft. :D


Paulchen wiegt 5,5 kg...:)


dsc00232lj6.jpg
[/URL][/IMG]

dsc00082th6.jpg
[/URL][/IMG]
 
  • #32
Schönes Video Frank!
Mein Momo hat immer so geknurrt.Einmal hat er eine Maus mit nach Hause gebracht,natürlich lebendig,hat sie nieder gesetzt und die Maus in alle Richtungen.
Irgend wann kam der Hund dann dazu,hinter der Maus.
Da hat der Momo geknurrt schlimmer wie ein Hund.......weil der Hund ihm die Beute abgenommen hatte.
 
  • #33
Paulchen wiegt 5,5 kg...:)
Hihi... sieht aus als ob das auch so ein kleiner Frechdachs wäre. :D

Also Salem hat wirklich kein Gramm Fett am ganzen Körper und wiegt 6,5kg. Bei Floyd muss ich dagegen schon mächtig mit dem Futter aufpassen weil er schon an einigen Stellen richtig rundlich wird, wiegt aber trotzdem nur 3 kg.
1q867.JPG
 
  • #34
Hihi... sieht aus als ob das auch so ein kleiner Frechdachs wäre. :D

Also Salem hat wirklich kein Gramm Fett am ganzen Körper und wiegt 6,5kg. Bei Floyd muss ich dagegen schon mächtig mit dem Futter aufpassen weil er schon an einigen Stellen richtig rundlich wird, wiegt aber trotzdem nur 3 kg.


Ja er ist ein Frechdachs... Und zwar ein ganz Großer... :D:D:D
 
Werbung:
  • #35
Vielleicht liegt das ja daran, das beide Kuhkater sind? :confused::D
Ich habe sowieso schon festgestellt, das viele Kuhkatzen sich einander sehr ähneln.

Alle Kuhkater haben etwas gemeinsam: die sind alle durchgeknallt :cool::D
 
  • #36
Santino hat auch mal so geknurrt. Da hatte sich ein Vögelchen im Katzennetz verfangen und wurde von ihm verspeist. Als Hatschi zu Nahe zu seiner Beute kam, hat Santino ihn angeknurrt.
 
  • #37
Mir tut ja eigentlich mal wieder die arme Maus leid:(

Aber .... es is halt so ..... Katzen müssen Mäuse fangen ..... seh ich ja auch ein:oops:

Super Video Frank, aber kann es sein, dass du am Ton noch was machen mußt ..... isch hab das Knurren nich gehört:oops:

Mein Susi konnte auch super Knurren, vor allem wenn ihr was nich gepaßt hat oder Geräusche ihr nich so ganz geheuer waren:)

Püppi kann das aber auch recht gut, wenn sie was nich will:rolleyes:
 
  • #38
Super Video Frank, aber kann es sein, dass du am Ton noch was machen mußt ..... isch hab das Knurren nich gehört:oops:
Sorry, du musst die Lautsprecher richtig laut aufdrehen... ich habe das Video doch nur mit unseren neuen kleinen Digi-Knipse und dem eingebauten Mini-Mikrofon gemacht. Ausserdem ist es unbearbeitet. :oops:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sanny
Sanny
SariFari95
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mrs. Marple
Mrs. Marple
R
Antworten
21
Aufrufe
702
KatzeK
K
S
Antworten
9
Aufrufe
2K
Sassii
S
N
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben