Angewohnheiten

KiteKatfanDisney

KiteKatfanDisney

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2008
Beiträge
134
Ort
Duisburg
So was mich interessiert ist nun haben eure Fellpopo's auch so angewohnheiten?

Mein Racker z.b zerfetzt gerne Teebeutel und leckt die aus...
schmeißt die TroFu-dose um ,so das diese aufgeht und er genüsslich fressen kann...
und er stupst mich gerne mal mit seinen vorderpfoten wenn ich grade am lernen oder lesen bin ^^
 
S

schokolala

Forenprofi
Mitglied seit
1 April 2008
Beiträge
4.257
Ort
daheim
Ja Angewohnheiten haben meine auch komische.

Baghira liebt es mich zu wecken indem sie mir den Wecker auf den Kopf schmeißt (der steht über meinem Kopf auf einem Regal) außerdem knabbert sie meine Haare :)

Djego steht total auf Schokolade und Chips außerdem gibt er immer sehr merkwürdige Geräusche von sich, wenn er eine der anderen Katzen sucht.

Shirkhan schmeißt sich liebendgern auf den Fußboden und streckt die Füße aus wie ein Hähnchen :) dann darf man seinen Bauch kraulen.

Außerdem lieben alle drei das Trinken aus dem Wasserhahn. Baghira plärrt das Wasser dann immer so niedlich an... so nach dem Motto: ich krieg dich du fieser Wassertropfen ;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
25
Aufrufe
2K
EagleEye
Antworten
23
Aufrufe
12K
C
Antworten
12
Aufrufe
4K
*NaTi*
Antworten
7
Aufrufe
2K
mrs.filch
Antworten
8
Aufrufe
818
Isis92
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben