kleines Sorgenkind

• Themenstarter Themenstarter Julchen4486
  • Beginndatum Beginndatum
@julchen

ich dachte jetzt, du fortpflanzest munter drauf los...ich hab schlecht gelesen, mein fehler, asche auf mein haupt..

unter diesen umständen wünsche ich alles GUTE und LIEBE für mama und kind :pink-heart:

@furtess
das tierheim ist ein paradis gegenüber den kranken, fast totkranken mit ungeziefer übersähten strassentigern.....mama und ein wurf und noch ein wurf...die können die tierheime gar nicht mehr aufnehmen, ein scheiss elend ist das

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

@furtess
das weiß ich furtess :verschmitzt:. Ich lese dich hier schon länger und hätte mit nichts anderem gerechnet...🙂

Lieben Gruß
Sabinee

So zuerst mal die Gewichte von Geburt bis heute. Heute sind die Kleinen eine Woche alt.

1. 94 gr. - 174 gr.
2. 99 gr. - 181 gr.
3. 85 gr. - 166 gr.
4. 126 gr. - 213 gr.

Zur Zeit überlege ich doch tatsächlich einfach alle zu behalten. Gute oder eher schlechte Idee?
Wenn es soweit ist und in ca. 11 Wochen, da darf ich garnicht dran denken.
Unser Haus wäre groß genug. Wohnen in einer ruhigen Geegend. Sollen dann alles Freigänger werden. ( klar alle kastriert, geimpft, entwurmt )Hm... denke tatsächlich drüber nach. Sogar mein Mann überlegt, da wir ja eins eh behalten wollten, auch ein zweites zu behalten. Und das heißt schon was. Aber ich bin sowieso die,die sich um die Katzen kümmert. Was sagt ihr denn zu der Idee, die Mäuse alle zu behalten? Werde ich nun wieder gesteinigt?

So zuerst mal die Gewichte von Geburt bis heute. Heute sind die Kleinen eine Woche alt.

1. 94 gr. - 174 gr.
2. 99 gr. - 181 gr.
3. 85 gr. - 166 gr.
4. 126 gr. - 213 gr.

Zur Zeit überlege ich doch tatsächlich einfach alle zu behalten. Gute oder eher schlechte Idee?
Wenn es soweit ist und in ca. 11 Wochen, da darf ich garnicht dran denken.
Unser Haus wäre groß genug. Wohnen in einer ruhigen Geegend. Sollen dann alles Freigänger werden. ( klar alle kastriert, geimpft, entwurmt )Hm... denke tatsächlich drüber nach. Sogar mein Mann überlegt, da wir ja eins eh behalten wollten, auch ein zweites zu behalten. Und das heißt schon was. Aber ich bin sowieso die,die sich um die Katzen kümmert. Was sagt ihr denn zu der Idee, die Mäuse alle zu behalten? Werde ich nun wieder gesteinigt?

Also wenn du das stemmen kannst finde ich die Idee suuuuuuuuuper!:omg:

Sechs ;-)
Luna und ihre Kitten und Lunas Bruder 🙂
:pink-heart:

furtessmaus...
was heißt denn plus 1 ?
Würde mich seeeeeeeehhhhr interressieren was du so im Jahr für die Mäuse ausgibst, dann weiß ich noch besser, was auf mich zukommt. Planen kann man immer, aber manchmal sind die Erfahrungen von anderen viel wert. Wenn du nicht öffentlich möchtest, gerne auch per pn. ;-)

Ich denke ich würde es schon iwie schaffen. ;-)

Werbung:
hihi... würde es auch auf mich zukommen lassen...
was sein muss muss eben sein!!! würde das schon hinkriegen mit dem Geld denke ich.

wie gesagt einzelbilder gibts wenn sie die augen aufmachen.
Aber sind ja jetzt schon Poser, wie sich so selbst perfekt nebeneinander gelegt haben.

Anhänge

• Foto-0034.jpg
    Foto-0034.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 119
update, augen sind immernoch nicht alle auf. Simba ( der rote ) lässt sich Zeit.;-)
Und noch ein paar Bilder vom Kittenzimmer, wo sie bald vom Schlafzimmer aus hinziehen. 🙂

Anhänge

• Foto-0036.jpg
    Foto-0036.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 115
  • Foto-0042.jpg
    Foto-0042.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 107
  • Foto-0043.jpg
    Foto-0043.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 111
  • Foto-0044.jpg
    Foto-0044.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 99
  • Foto-0045.jpg
    Foto-0045.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 108
ein paar von den versprochenen pics. die tage mach ich noch einzelfotos von jedem.

Anhänge

• IMAG0681.jpg
    IMAG0681.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 107
  • IMAG0682.jpg
    IMAG0682.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 112
  • IMAG0683.jpg
    IMAG0683.jpg
    91 KB · Aufrufe: 112
  • IMAG0687.jpg
    IMAG0687.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 115
  • IMAG0688.jpg
    IMAG0688.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 111
und noch ein paar. 😛

Anhänge

• IMAG0689.jpg
    IMAG0689.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 121
  • IMAG0695.jpg
    IMAG0695.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 126
  • IMAG0699.jpg
    IMAG0699.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 127
  • IMAG0701.jpg
    IMAG0701.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 122
Werbung:
Die sind ja sooooooo süüüüüüüüüßßßß.... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

schon 3 1/2 Wochen alt

so. jetzt sind wir auch schon 25 Tage alt. 🙂

Bild 1 : Twoface
Bild 2 : Simba
Bild 3 : Nala
Bild 4 : Leila

Anhänge

• Foto-0060.jpg
    Foto-0060.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 114
  • Foto-0061.jpg
    Foto-0061.jpg
    89 KB · Aufrufe: 108
  • Foto-0062.jpg
    Foto-0062.jpg
    97 KB · Aufrufe: 117
  • Foto-0063.jpg
    Foto-0063.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 111
sind die süss!!!! :pink-heart: :pink-heart:

Egal ob du sie behältst oder in gute hände gibst: alles alles gute! :verschmitzt:

Die Kleinen gehen jetzt schon weiter von der Wurfbox weg und Luna fängt dann an durchzudrehen. Sie stürzt sich auf ein Kitten mit Anlauf. Stupst es,puzt es, beißt es ins Bein oder auch in die Kehle.Manchmal plustert sie dann auch ihnen Schwanz ganz dick auf. Und mein Mann sagte direkt: Nicht in die Kehle, das darf sie nicht! Schubs sie weg!

Das ist doch falsch oder??? Ich denke die Mami will die Kleinen so nur zurück scheuchen und sagen: hey so nicht! In der Box verhält sie sich auch ganz normal, säugt , putzt. Normal eben.

Ich muss mir keine Gedanken machen oder? Ich glaube das das normal ist oder????

2 von den Kleinen bleiben bei mir. Bei den anderen beiden stehts auch schon fest wo sie hingehen. In ganz liebe Hände. 🙂

Twoface und Leila.
Es war mir egal welche beiden.
Meine Freundin hat sich Simba, den einzigen Kerl in der Runde ausgesucht und meine Mama Nala. 🙂

Werbung:
mmal ein aktuelles Foto der Gang. ;-)

Anhänge

• Foto-0007.jpg
    Foto-0007.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 106
Sehr sehr niedlich! Twoface hat was! ;-)

Ja ich weiß. Sie sind alle 4 einfach beautiful. 🙂
Twoface bleibt natürlich bei mir. 🙂
Danke!!!

EInen schönen guten Morgen.
Heute wird meine Rasselbande 6 Wochen jung.
Sie haben viiiiiiel Unsinn im Kopf und machen auch mittlerweile daher schon sehr viel arbeit. Trotzdm würde ich sie immernoch am Liebsten alle behalten. :-/ Meinem Mann und meiner Tochter gehts ähnlich.
Seit einer Woche gehen alle 4 zuverässlich auf Katzenklo.
Katzenfutter ist immernoch bäh, außer Trofu, habe ich je mal einen Krümmel probiert, war einfach neugierig. Aber das gibts jetzt NATÜRLICH nicht mehr. Rinderhack schmeckt ihnen super, aber Nafu wollen sie einfach nicht. Fahre gleich mal zum Fressnapf und probiere ein paar andere Sorten außer Grau.
Die einzige worüber ich mir hier ein paar Gedanken mache ist Mama Luna. Erst streift sie rum und will raus und tut so als hätte sie keine Lust auf ihre Kids. Und dann bietet sie wieder die prall gefüllte Milchbar an, die aber heute Morgen noch keiner wollte. :-/ Die Bar ist so prall gefüllt, dass sie heute Morgen andauernd ein paar Tropfen Milch verliert beim gehen.
Und sie ist auch etwas eifersüchtig auf die Kleinen. Aber das kriegen wir hier schon hin. Denn als rote Katze war und ist sie immernoch unsere Queen hier.
Jetzt mal zu den Geichten. Die 4 sind heute genau 6 Wochen alt.

Twoface : 720 gramm
Leila : 717 gramm
Nala : 730 gramm
Simba : 807 gramm

Naaaaaaaaaaaaaaa???? Was sagt ihr dazu???? :pink-heart: