Kleines Kitten. Was muss man wissen und beachten?

  • Themenstarter Cater
  • Beginndatum
  • #61
Hallo FineLine

Er ist schon sehr aktiv. Ein kleiner wirbel ist das.
Wir sind da noch etwas unsicher wegen dem großen. Können schlecht einschätzen was er machen wird. Aber wir werden es weiter versuchen.
Das mit dem Welpenschutz haben wir auch gedacht. Aber es ist wohl ein irrtum wurde uns gesagt.

Wenn der kleine in seiner Box ist kommt der große auch immer gucken.
 
A

Werbung

  • #62
und wie verhält sich der große?
 

Ähnliche Themen

Lillyrose
Antworten
9
Aufrufe
2K
Lillyrose
Lillyrose
O
Antworten
3
Aufrufe
506
tigerlili
tigerlili
M
Antworten
13
Aufrufe
1K
Liesah
Liesah
C
Antworten
32
Aufrufe
10K
catwoman3
C
D
Antworten
43
Aufrufe
3K
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben