Kleine Wohnung. Katze ja oder nein?

  • Themenstarter Gosia
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #23
Ein 'Oldie',evtl.mit einer Behinderung wäre doch wirklich toll.Solch Zauberwesen sind dermaßen dankbar und belohnen dich mit vielen Schmuseattacken.:)
Leider werden sie meist geflissentlich 'übersehen' und eine Vermittlung ist sehr schwer:(
 
  • #24
Deine Wohnung ist genauso gross wie mein Einzimmer-Appartment und ich habe 3 Kater. Okay, ich habe auch noch 6 qm Terrasse dazu. Den Jungs geht's hier blendend. Wenn du in die Höhe baust mit Catwalks, dafür sorgst, dass sie auf jedes Regal, Schrank raufkönnen, finde ich die Wohnung okay. Nur dicke Möbel sollten halt nicht drin stehen. Zwei, die sich gut verstehen, sind da immer machbar oder eben ein Einzeltier. Lass dich nicht entmutigen, du findest schon das passende :)

Andrea
 

Ähnliche Themen

Linette_Balu
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
Mallie91
Mallie91
V
Antworten
29
Aufrufe
6K
Lubbi123
L
S
Antworten
54
Aufrufe
4K
Schnoki
Schnoki
E
Antworten
90
Aufrufe
7K
Kubikossi
Kubikossi
Maustier
Antworten
30
Aufrufe
5K
Samtpfote ♥
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben