Einzelkater sucht...

  • Themenstarter Sveni
  • Beginndatum
S

Sveni

Gast
Hi zusammen,

diese Katzen suchen dringend einen Einzelplatz:

UPDATE 04.01.2010

Benito
1314.jpg


Hilary
3635.jpg


Clarita
13181.jpg


Sergi
2966.jpg


Rubio
6356.jpg


Pirroti
10217.jpg


Lukas
6357.jpg


Lucky (bisschen nach unten scrollen)
Lucky_thumb1.jpg


Lola
11736.jpg


Merlin
Merlin.jpg


Andy
8733.jpg


Blur
11885.jpg


Haru
12006.jpg


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

oh mein Gott ist der hübsch :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

schade, dass er nur in Einzelhaltung leben möchte.
Ich hab mich verliebt :pink-heart:
 
Ups... was ein Hübscher! :pink-heart:

Aber da steht doch, dass er sich auf Tim R. freut!???
Wat denn nun? Isser vermittelt?

LG Miri
 
Keine Ahnung...

Ich hab ihn grad nur beim durchforsten der 431 Katzen entdeckt!

Hier hatten in letzter Zeit so viele Newbies ausdrücklich nach einem Einzelkätzchen gesucht!
 
bei tierhilfe mietzekatze sind allg immer seeeeehr schöne tiere dabei - bloß gut is die eine schöne perserdame nicht mehr da - hab schon gegrübelt :oops:
 
Ich sag ja man sollte mich von der Notfellchen Rubrik ausschließen...

Nachdem ich meinem Freund wochenlang tierisch wegen "Mister" aus dem Baby-Threat auf den Keks gegangen bin, nerv ich nun schon wieder wegen 3 potentiellen Kandidaten! :oops::oops::oops:

Musste fast heulen als ich durch die "Unvergessen" Abteilung geschaut hab...
 
ich halte mich so gut es geht auch fern, aber ganz geht nicht - wenn ich "langhaar" und "dreifarbig" lese ist aus bei mir :D
sowas buntes fehlt hier irgendwie noch :oops:
 
Werbung:
Oooooohhhh.....

Langhaarig und dreifarbig hab ich doch beim Durchsuchen nach Einzelkatzen ein paar gefunden *schnell losrenn und suchen geh...*
 
:wow: ok, aber nicht weitererzählen
 
  • #10
genau! die hatte ich auch gesehen :oops:
 
  • #11
deine lilly find ich aber auch total süß - da werd ich irre und bekomm den bambiblick meinem umfeld gegenüber :glubschauge::pink-heart::D
 
  • #12
  • #14
Schätzelein ich hab meine Augen überall:D;)
 
Werbung:
  • #15
was? wer? wo? :wow:
überall bei den notfellchen, das stimmt hihi ;):D
 
  • #16
Na umso besser! Freut mich für den kleinen Kerl!

Um den Threat wieder aktuell zu machen und eben nicht jeder 431 Katzen durchsuchen mag (ich hab nen Knall ;) ) hier noch einige Einzelmiezen!

Vielleicht wird hier ja jemand mit dem Wunsch nach einer Katze fündig! :yeah:

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=128

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1031 (inkl Bengalkatzen- Muster ;) )

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=543

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=819

So, hab alles über 1 Jahr durchforstet...Vielleicht hilfts ja was!

Lg

Was haltet ihr davon, wenn wir einen extra Tierhilfe-Miezekatzen Threat aufmachen? Da können wir dann unsere Favoriten posten aber hier bleibts übersichtlich genug, damit "Einzelkatzen-Sucher" auch mal einen Blick auf die 4 werfen können!!?!?

Lg
 
  • #17
klingt gut und würde der tierhilfe bestimmt auch helfen - immerhin haben die ja wirklich tooootale schönheiten
 
  • #18
Boah, ist Sunshine schön, so süße Katzen sehe ich selten! Kein Wunder, daß er schon reserviert ist ;)

@Shamilla, falls du mitliest: Kann man vielleicht in die Suchfunktion noch die Möglichkeit einfügen, speziell nach Einzelkatzen zu suchen? Es sind einfach so viele Katzen drin, und wer gezielt nach Einzelkatzen sucht, hat eine Menge Arbeit. Ich hab auch mal alle durchforsten müssen, weil ich einem Fori Tips geben wollte. Nur mal so als Tip ;)
 
  • #19
Boah, ist Sunshine schön, so süße Katzen sehe ich selten! Kein Wunder, daß er schon reserviert ist ;)

@Shamilla, falls du mitliest: Kann man vielleicht in die Suchfunktion noch die Möglichkeit einfügen, speziell nach Einzelkatzen zu suchen? Es sind einfach so viele Katzen drin, und wer gezielt nach Einzelkatzen sucht, hat eine Menge Arbeit. Ich hab auch mal alle durchforsten müssen, weil ich einem Fori Tips geben wollte. Nur mal so als Tip ;)

Yo! Das hab ich auch grad gemacht...Alle die 1 Jahr + sind...hab "nur" die 4 gefunden!
 
  • #20

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
278
Aufrufe
23K
MagnifiCat
M
YogaKater:)
Antworten
4
Aufrufe
877
YogaKater:)
YogaKater:)
Cats at Andros e.V.
Antworten
1
Aufrufe
269
Brigitte Lara
Brigitte Lara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben