Kleine Wohnung. Katze ja oder nein?

  • Themenstarter Gosia
  • Beginndatum
Kaly

Kaly

Forenprofi
Mitglied seit
28. September 2009
Beiträge
9.241
Ort
Berlin
  • #21
Werbung:
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
  • #23
Ein 'Oldie',evtl.mit einer Behinderung wäre doch wirklich toll.Solch Zauberwesen sind dermaßen dankbar und belohnen dich mit vielen Schmuseattacken.:)
Leider werden sie meist geflissentlich 'übersehen' und eine Vermittlung ist sehr schwer:(
 
Sammac

Sammac

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. März 2009
Beiträge
989
Ort
München
  • #24
Deine Wohnung ist genauso gross wie mein Einzimmer-Appartment und ich habe 3 Kater. Okay, ich habe auch noch 6 qm Terrasse dazu. Den Jungs geht's hier blendend. Wenn du in die Höhe baust mit Catwalks, dafür sorgst, dass sie auf jedes Regal, Schrank raufkönnen, finde ich die Wohnung okay. Nur dicke Möbel sollten halt nicht drin stehen. Zwei, die sich gut verstehen, sind da immer machbar oder eben ein Einzeltier. Lass dich nicht entmutigen, du findest schon das passende :)

Andrea
 

Ähnliche Themen

Linette_Balu
2
Antworten
39
Aufrufe
1K
GroCha
GroCha
V
Antworten
29
Aufrufe
5K
Lubbi123
L
E
Antworten
90
Aufrufe
4K
Kubikossi
Kubikossi
yeast
Antworten
24
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
C
Antworten
3
Aufrufe
1K
CEichberger
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben