Lilli wurde vergessen

  • Themenstarter Püppi
  • Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
3.219
Ort
Bayern Augsburg
Lilli ... wurde beim Umzug einfach zurück gelassen. Sie ist eine wunderschöne langhaarige schwarze Dame. Lilli ist ca. 10 Jahre alt, ganz superlieb, frisst gut und geht auf das Kistchen.

Kontakt über Viktoria.Roth@gmx.de



LG Evi
 
A

Werbung

Wie können Menschen nur so grausam sein. Die arme Maus. Ich hoffe Sie findet bald ein gutes Zuhause, was sich auch nicht an ihrem Alter und ihrer Farbe stört. 10 Jahre und dann noch schwarz ist ja nicht gerade sehr begehrt.
 
Schubs die Maus mal

LG Evi
 
Bildchen?

oder welcher link für Bildchen??
 
süsse schwarze maus
 
Wo ist denn der süße Schatz?
 
Werbung:
Lilli ist im Moment in Kißlegg im Allgäu!!!Sie braucht ganz dringend ein zu Hause allerdings ist Lilli eher ein Einzelltier hat es gar nicht mit anderen Katzen!!!
 
Hast Du sie schon bei der Seite norweger in not (für Langhaarkatzen) eingestellt??? Dort schauen verstärkt Leute, die so Kätzchen suchen.
Lieben Gruß
 
  • #10
oh neeee, ich hab ja leider ne Gruppe, wo sie sich schon wohlfühlen sollte.
:(
 
  • #11
Die arme... :glubschauge:
 
  • #12
Kann man denn nicht die Vorbesitzer ausfindig machen, um sie mindestens für den Unterhalt von Lilli zu verpflichten? Unglaublich, was für Menschen es gibt.

Ich hoffe Lilli findet bald ein liebevolles Zuhause.
 
  • #13
schubsdiwubs
 
  • #14
Die Hübsche geht mir nicht aus dem Kopf. Wie kann man nach zehn Jahren zusammen seine Katze einfach zurücklassen? Wir ziehen selber grade um, und sind auf Suche in der Großstadt, seit laut Gesetz der Vermieter je nach Haustier entscheiden kann, ob erlaubt oder nicht, gibt es kaum noch welche, die pauschal nein sagen, und die allermeisten akzeptieren eine Katze und fragen dann nie wieder nach! Es gibt einfach keinen Grund, sowas zu machen, bzw keine Ausrede!
 
Werbung:
  • #15
Kann man denn nicht die Vorbesitzer ausfindig machen, um sie mindestens für den Unterhalt von Lilli zu verpflichten? Unglaublich, was für Menschen es gibt.

Ich hoffe Lilli findet bald ein liebevolles Zuhause.

Hallo Püppi, was ist denn mit dem Vorbesitzer! Der müsste doch noch bekannt sein.
 
  • #16
*schubs*
Wie steht es denn mit einer ruhigen Erstkatze, die sie dann gepflegt ignorieren könnte? Oder gibt es Zoff?
 
  • #17
Könntest du bitte direkt bei Viktoria nach fragen, da sitz sie nämlich und sie kennt sie sehr gut.

Viktoria.Roth@gmx.de 07506 912989

Danke.

Lg Evi
 
  • #18
Danke! Mal sehen. Wir ziehen grade um - auf mehrere 100 km Distanz zu unserem jetztigen Wohnort - zur Zeit bräuchte ich eh nicht drüber nachdenken geschweige denn bei meiner Familie davon anfangen.
Ich dachte nur, es wäre vielleicht interessant zu wissen... Wir haben ja selber die Erfahrung gemacht, daß es auch bei Einzelkatzen Abstufungen gibt... Manche brauchen andere Katzen zum Schmusen, manche nur zum gepflegt ignorieren... aber irgendwie wirds dann doch nett.
 
  • #19
Hallo Püppi, was ist denn mit dem Vorbesitzer! Der müsste doch noch bekannt sein.

HALLLOOOOO, ist meine Frage untergegangen?????
Wieso kann man den Vorbesitzer nicht ausfindig machen und zur Rechenschaft ziehen?
 
  • #20
schubs ...
 

Ähnliche Themen

Chrianor
Antworten
6
Aufrufe
780
Chrianor
Chrianor
D
Antworten
3
Aufrufe
1K
Meiki
Meiki
D
Antworten
2
Aufrufe
810
demisto
D
Miss Molly
Antworten
1
Aufrufe
960
Miss Molly
Miss Molly
Legolas
Antworten
16
Aufrufe
1K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben