Kleine Pillen in der großen Welt

  • Themenstarter spookylilli
  • Beginndatum
  • #41
Juhu neue Fotos **freu**

Freddie mit den Bärchenpfoten :pink-heart:
Also es sieht ja echt so aus, als wäre der Freddie schon immer da gewesen, schön, dass es mit den Grossen so super klappt.


Und auch Speedy (jaaa er hat einen Namen ;)) scheint mit den anderen Miezen ja ganz gut klar zukommen. Schööööööön :pink-heart:
Hoffe das mit dem DF hat sich auch erledigt.
Alex, sieht das auf dem Foto nur so aus oder ist der gar nicht soviel kleiner als Fiby :eek: ?

Hmmm fehlt nur noch die süsse Pina Colada??? FOTOOOS *bütte*

LG Alex
 
A

Werbung

  • #42
Fiby ist eine sehr zierliche Maus, aber der Lütte ist um einiges kleiner als sie. :)
 
  • #43
Fiby ist eine sehr zierliche Maus, aber der Lütte ist um einiges kleiner als sie. :)

Dann sieht das auf dem Foto nur so aus ;) Aber er hat ja auch noch viel Zeit gaaaaaaaaaaanz gross und stark zu werden.
 
  • #44
Ihr macht mich fertig. Ich habe hier einen Niedlichkeits-Overkill und sabbere vor Begeisterung die Tastatur ein :pink-heart::pink-heart:

Ich glaube, ich muss mein grundsätzliches Nein zu Bääääbys nochmal überdenken :oops: :pink-heart:
 
  • #45
niedlich sind se ja... aber manchmal anstrengend. Erzeihungsversuche bisher gescheitert ;)
 
  • #46
Genau, sagt man NEIN, schnurrt er.:yeah:
 
  • #47
und das nein wird komplett ignoriert. aber wir arbeite dran
 
Werbung:
  • #48
Er schnurrt, weil er sich freut, dass sein Frauchen glaubt, ihn erziehen zu können und trotz viel Katzenerfahrung noch nicht gemerkt hat, dass er doch der Erziehungsberechtigte ist :D

Diese Überzeugung ist genetisch bedingt und angeboren.
 
  • #50
Freddie wird von Tag zu Tag mutiger und fängt an auch die höheren Ebenen immer mehr zu erkunden.

Der bespielt alles, egal ob Katze, Spielzeug, Dosi, Kamera, Kuli... und wetzt hier durch die Bude, da wird einem ganz schwindelig :D

DSC09415.jpg


DSC09416.jpg


DSC09440.jpg


DSC09442.jpg


DSC09452.jpg


DSC09472.jpg


DSC09480.jpg


DSC09481.jpg


DSC09482.jpg


DSC09483.jpg


DSC09496.jpg


DSC09506.jpg


DSC09507.jpg


DSC09511.jpg


DSC09512.jpg


DSC09513.jpg


DSC09514.jpg


DSC09519.jpg


DSC09521.jpg
 
  • #51
:pink-heart: Man, ist das ein wunderschöner Katzenbub! Bin ganz verliebt...
 
  • #52
DSC09513.jpg

Der Fred :pink-heart:
 
  • #53
Ha, hab euch gefunden :)

Schöne Bilder :)

Jetzt fehlen ja nur mal ein paar Fotos von Pina. Oder gibt es davon auch einen eigenen THread den ich noch nicht entdeckt habe????
 
  • #54
Von Pina gibt's keinen Thread, noch nicht.:)
 
Werbung:
  • #56
Neues von Speedy, alias Cremi.:)









:eek::eek::eek:














hier läuft alles rund mit den vieren.:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #57
Der kleine Stinker passt wirklich unglaublich gut zu eurem Teppich :D:p
 
  • #58
  • #59
Ja, was denkst du denn, wieso wir ihn genommen haben?

Katze muss doch zur Einrichtung passen.:rolleyes:



;)
 
  • #60
und ein terracottafarbendes Sofa. Na in die Schublade passte ja bestens. :D
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
11K
Heffalump
Heffalump
Rana
Antworten
847
Aufrufe
59K
Fibie
Fibie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben