Mrs. Pina Colada....eine bunte Pille sucht

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
  • #101
A

Werbung

  • #102
Guck, ich wollte gestern noch gefragt haben...

Das freut mich für Pina, hoffe das neue zu Hause ist toll!
 
  • #103
Ich war ein paar Tage nicht online und habe gerade gelesen das Pina ein neues Zuhause gefunden hat.

Da freue ich mich :)

Ich hoffe das alles super klappt und sie dort Ihr ganzes Leben verbringen darf.

Alles Gute :)
 
  • #104
Ich verschieb die Maus dann mal...und warte auf was....:cool:

322.png
 
  • #106
Dann oute ich uns mal...

So, nun ist sie wirklich da. Was haben wir gehibbelt...
We proudly present:
Mrs. Pina Colada :pink-heart:





Das Katzenklo wurde schon gefunden und benutzt, es wurde gefressen und zur Zeit wird gespielt.
Copper und Luna grummeln etwas, beobachten aber alles sehr genau und neugierig. Es sieht also sehr gut aus.
Hach, was haben wir nun drei süße Fellnasen...:pink-heart:
 
  • #107
Huhu, Willkommen im Club der süßesten Pillen der Welt. :pink-heart:

Deine anderen beiden würden wir aber auch gerne sehen. :)

Heißt Pina weiterhin Pina, oder tauft ihr sie um?
 
Werbung:
  • #108
:aetschbaetsch2::yeah::yeah::yeah::yeah:
 
  • #109
Pinas neue Spielkameraden...



Die hintere ist Luna, vorne macht sich Copper breit... :pink-heart:

Pina wird sehr wahrscheinlich Pina bleiben.

So, nun brauche ich eine anständige Signatur :D - wer kann mir auf die Sprünge helfen? :oops:
 
  • #110
Und an die tolle PS nochmal einen dicken fetten Knutscher.....
lv6.gif

Danke....ihr beiden...
lv19.gif
 
  • #111
Oh man... jetzt könnt ich heulen, wenn ich die Bilder sehe! Dabei war ich soo tapfer! :(

Aber ich freu mich, dass die süße Pini-Mausi jetzt so ein tolles zu Hause gefunden hat. Und ich bin sehr gespannt auf weitere Bilder! :pink-heart:


Und Tina, das war Ehrensache!
 
  • #112
Tausende Dank

Ja allerdings:

Tausend Dank an Euch beide. Ihr habt Pina ein tolles zu Hause gegeben und wir bemühen uns das nun nahtlos weiterzuführen.

Ihr seid jederzeit herzlich willkommen - auch ohne Garnelen ;)

So, inzwischen zicken sich die drei ganz gut an, auch lautstark. Bin ja mal gespannt wie das weitergeht...

Bis bald
 
  • #113
  • #114
Pina kann laut zicken?? :eek:

Also DAS haben wir ihr nicht beigebracht :D:cool:
 
Werbung:
  • #115
Ja, Pina kann zicken!
Liegt sicher auf dem Arm und Copper kommt vorbei. Da faucht die junge Dame mal so richtig und versteckt sich dann bei der Antwort :eek:

Es ist für uns halt schwierig einzuschätzen, was ist "normal" und wann sollten wir durch Ablenkung eingreifen. Aber wir bekommen das schon hin - hoffe ich zumindest :oops:
 
  • #117
Wie war denn die Nacht? Wurde viel gemeckert?

Meine war gut, bis ich wach geschleckt wurde, wie eigentlich jeden morgen.:oops:
Ach, Spookylilli, Speedy trampelt jetzt auch im Gesicht rum.....:grummel:
Den bekommst du dann aber auch nicht beruhigt und wenn man was sagt, dann wird's noch doller. :pink-heart:
 
  • #118
Also....

Die Nacht war natürlich nicht berauschend, aber es gab keine nennenswerten Ereignisse. Alle haben einigermaßen friedlich geschlafen - im bzw. unter dem Bett.
Es wird noch viel gefaucht und Luna ist dadurch am meisten verunsichert. Aber das wird schon. Kämpfe gab es bisher keine, was ich einfach mal als gutes Zeichen ansehe und da sie sich in der Wohnung gut aus dem Weg gehen können, ist es meistens ruhig.
Wir werden sehen :)
Und weitere Neuigkeiten gibt es dann im anderen Thread:
http://www.katzen-forum.net/wir-bekommen-zuwachs/111879-kleine-pillen-der-grossen-welt.html

Bis später... :D
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
9
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Katzenherzchen
Antworten
4
Aufrufe
659
racoonie
racoonie
shiny
Antworten
21
Aufrufe
2K
shiny
shiny
anne_79
Antworten
471
Aufrufe
30K
Quasy
Quasy
Legolas
Antworten
6
Aufrufe
2K
celestino13
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben