Mrs. Pina Colada....eine bunte Pille sucht

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.260
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
Pina aka Pina Colada oder Pini, eine bunte Pille aus diesem Thread sucht auf diesem Wege ein neues Zuhause.

Pina war schon vermittelt und ausgezogen, aufgrund einer unvorhergesehenen Erkrankung der Dosine :( sucht sie jetzt "neu".

Pina ist eine kleine Düsenjägerin, unerschrocken allem und jedem gegenüber, total sozial und so liebenswert, das sie einen mit ihrem Charme und ihrer Art in Null-Komma-Nix um den Finger wickelt.:pink-heart:

Spielen, Spielen, Spielen....Fangen, Haschen mit anderen Katzen und ganz doll schmusen mit dem Menschen...das ist ihr Motto.;)


So, jetzt wollt ihr natürlich Bilder....bitteschööööööön:

"Hoppla-hier komm ich...die Pina" :D

Pina mit 4 Wochen
8311708oxl.jpg


8311737lvj.jpg


8311745aed.jpg



Pina mit 7 Wochen
8488734sfu.jpg


8488747fay.jpg


8488757ljz.jpg



Pina mit 9 Wochen
8603147apd.jpg


8607522shl.jpg


8617565ibw.jpg



Pina mit 10 Wochen
8691990jto.jpg


8692053rjh.jpg


8692002hyf.jpg


8726514adc.jpg


8726515pku.jpg


:pink-heart: (mit ihren Brüdern Speedy und Freddie)
8726518dmv.jpg


Pina mit 11 Wochen
8732637gqb.jpg


8732636rul.jpg


Warum ich euch so viele Fotos zeige? Weil diese Maus einfach so bezaubernd ist....:pink-heart:

Pina ist jetzt 12 Wochen alt, einmal geimpft (Zweitimpfe wäre am 30.11.), mehrfach entwurmt, natürlich entfloht, FiV/FeLV neg. getestet und wartet auf einer Pflegestelle in NRW eines befreundeten Vereins auf "ihr" neues Zuhause.

Wie soll das neue Zuhause aussehen? Am liebsten wäre es Pina, wenn eine Kumpeline im ähnlichen Alter dort schon wohnen würde. Pina braucht das Kabbeln und Toben, sie ist wirklich ein bunter fröhlicher Wirbelwind.

Wenn schon andere Katzen im neuen Zuhause "wohnen" sollten diese schon tobe- und spielfreudig sein und keine Langeweiler darstellen, sozial sollten sie sein...denn diese kleine irre Maus kann sicher schon mal "nerven" :D.

Pina ist ein Baby, das gerne überall dran nagt und dran hochklettert. Offensichtliche Kabel sollten versteckt werden und alle anderen Dinge gut gesichert werden....:D

Ein vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Pina kann gerne auf ihrer Pflegestelle nach Absprache (PN an mich, ich stelle den Kontakt her) in einiger Zeit besucht werden (Pina soll erstmal in Ruhe auf der PS "ankommen") und wird unter den üblichen Bedingungen (Vorkontrolle und Schutzgebühr mit Schutzvertrag) vermittelt.

So...Regressansprüche wegen Herzaussetzer könnt ihr gerne stellen...allerdings nicht an mich, denn ich kann nix dafür das Pina sooooooooooo süss ist :D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

...die gerne überall dran hoch klettert.....:cool:

Kenn ich von ihrem Bruder auch ganz gut.:oops:
Unerschrocken und einfach nur süß.:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
8726518dmv.jpg
Hab ich´s doch geahnt - Bonsaikitten gibbet wirklich:eek::wow::D

Tina, schnürst du mir ein Paket und schickst mir Pini hier runter *liebguck*:pink-heart: (und das arme Kätzchen in dem Glas gleich noch dazu, ich hab größere Glasbehälter hier:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kleine Madame hat ja einen Blick zum Steine erweichen drauf,aber sicherlich hat sie es faustdick hinter den Ohren..... :wow:

Unglaublich zauberhaft das Mäuschen :pink-heart: die würde gut zu meiner Fluse passen,die ist nämlich auch ein wenig...ähm....bekloppt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Steigerung von : Zucker pur ? :pink-heart:

Allein durch das Gesicht genau mein Beuteschema . Und einmal 1 1/2 Jahre und drei Mal 3 Jahre ist eh zu alt für die Süße Maus :cool:

Ich hör mich aber mal um :)
 
Achje, da hoff ich mal für die Maus-

und die wird doch Halblanghaar Tina- ich könnt wetten :)

(Meine Kleinen sehen Haartechnisch fast genauso aus)

/edit- na gut vielleicht nicht ganz genauso...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Steigerung von : Zucker pur ? :pink-heart:

Allein durch das Gesicht genau mein Beuteschema . Und einmal 1 1/2 Jahre und drei Mal 3 Jahre ist eh zu alt für die Süße Maus :cool:

Ich hör mich aber mal um :)

Meine drei sind alle um die 4 Jahre alt und hier ist nicht einer genervt von dem Zwerg.
Allerdings sind meine aber auch alle sehr verspielt.;)
 
Werbung:
Willste sie nicht wieder zurück? So wie die Kai anschmachtet? Fiete freut sich bestimmt auch:aetschbaetsch2::grin:
 
Meine drei sind alle um die 4 Jahre alt und hier ist nicht einer genervt von dem Zwerg.
Allerdings sind meine aber auch alle sehr verspielt.;)

Verspielt sind hier alle ( Nagut Coockie ist da etwas eigen ), ich überlege eher ob mein Kater auch mir vier Mädels fertig wird :D
 
  • #10
Okay, da würd ich auch überlegen. :D Der arme Kerl...*gg* vier Weiber.:yeah:
 
  • #11
Ich hatte ja das Vergnügen die Lütte kurz kennenlernen zu dürfen, als sie hier einen kleinen Zwischenstopp eingelegt hat...
Die ist einfach bezaubernd :pink-heart: Super süß, total angstfrei, doll neugierig und richtig verspielt.

Ist raus ausm Kennel, gleich aufs Klo (sie hatte ja noch ne Strecke vor sich), hat dann die Wohnung erkundet und vom Spielzeug Besitz ergriffen.

Eine ganz tolle Katze, wer auch immer sie zu sich nimmt bekommt da etwas ganz besonders.

Und das sie ne hübsche ist muss ich ja nicht noch extra erwähnen ;) :pink-heart:
 
  • #12
Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Gott sei dank sind meine zu alt und auch nicht mehr sooo verspielt und meine Wohnung ist auch zu klein... und überhaupt, NRW ist viiiiel zu weit weg :D

Maaaann als ich DIE gesehen hab hatte ich tatsächlich nen Herz- und Verstandaussetzer..... :D die entspricht sooooooooo meinem Beuteschema :pink-heart:

Drücke ihr die Daumen.... tut mir leid für sie dass sie ihr Zuhause verloren hat :( hoffe sie steckt das alles gut weg.

Ääähm blöde Frage, mit wieviel Wochen wurde sie denn vermittelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Die drei sind jetzt 12 Wochen und 2 Tage alt.
Mit 11 Wochen wurde sie vermittelt. :)
 
  • #14
:pink-heart: (mit ihren Brüdern Speedy und Freddie)
8726518dmv.jpg

Oh Gott, ich kann mich nicht erinnern, sowas niedliches schon gesehen zu haben. Und ich steh eigentlich nicht so auf Babys, aber die wird bestimmt mal eine ganz prachvolle Katze :pink-heart:.

Doch am besten finde ich das Foto. Das könnte man irgendwo einschicken, es würde bestimmt einen Preis gewinnen :grin:. Uhh, wäre das auf einem Katzenkalender schön :verschmitzt:!
 
Werbung:
  • #15
DAS habe ich Tina auch schon gesagt.
Ich werde mir das als Poster machen lassen.
Das ist eins der tollsten Bilder die ich gesehen habe.:pink-heart:
 
  • #16
Wie klappt es denn auf der PS mit Pina?
 
  • #17
Sie ist echt ein so hübsches Mädchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #18
Oh man, Tina,

du bringst mich in eine echte Zwickmühle. Ich hatte mich schon letztes Mal sooo in die kleine verliebt, aber da war sie schon vermittelt.

Ich bin jetzt echt am überlegen, ob das mit meinem Katzi (auch Tina) vielleicht klappen würde. Sie ist ca. 2 Jahre alt, aber spielt noch unheimlich gerne.

Aber ich vermute mal, das meine Tina-Maus dafür wohl fast schon zu alt ist, um dem Spieldrang des kleinen Wirbelwinds gerecht zu werden.

Lass uns doch mal telefonieren (Rest per PN).

Tina_Ma
 
  • #19
waaaahhhh knuffig ohne Ende :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #20
Hoch mit dir du süße Maus!
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
9
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Katzenherzchen
Antworten
4
Aufrufe
659
racoonie
racoonie
shiny
Antworten
21
Aufrufe
2K
shiny
shiny
anne_79
Antworten
471
Aufrufe
30K
Quasy
Quasy
Legolas
Antworten
6
Aufrufe
2K
celestino13
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben