Mrs. Pina Colada....eine bunte Pille sucht

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
  • #21
So...News von der PS ;)

Mrs. Pini ist total unerschrocken und absolut taff, fremdelt bei Fremden *g* überhaupt nicht und rockt (wie schon gedacht) dort die Bude.

Im Moment überlegen wir, ob Pina "Ohrmässig" einfach im Moment nur auf "Durchzug" macht :cool::D oder ob sie wirklich schlecht/gar nicht "hört" :eek::confused:. Da wird aber noch mal rumgetestet...

Mit den anderen Katzen versteht sie sich sehr gut, kriecht einem am liebsten IMMER im Gesicht rum, nuckelt an Ohrläppchen und schnurrt einen am Hals liegend in den Schlaf, und weckt einen gerne morgens mit zarten Nasenknabberattacken :D

Sie sucht sich regelrecht den Körperkontakt zum Menschen....:pink-heart:

8825086itl.jpg


8825087xzz.jpg


Und "wenn" sie dann mal schläft, dann schläft sie auch...;)
8825088ytf.jpg
 
A

Werbung

  • #22
Neinnnnnnnnnnnnnnn, warum guck ich immer auf deine Seiten. Wie süss ist die denn. lg uschi:pink-heart::pink-heart:
 
  • #24
Mrs. Pini ist total unerschrocken und absolut taff, fremdelt bei Fremden *g* überhaupt nicht und rockt (wie schon gedacht) dort die Bude.

Im Moment überlegen wir, ob Pina "Ohrmässig" einfach im Moment nur auf "Durchzug" macht :cool::D oder ob sie wirklich schlecht/gar nicht "hört" :eek::confused:. Da wird aber noch mal rumgetestet...

Mit den anderen Katzen versteht sie sich sehr gut, kriecht einem am liebsten IMMER im Gesicht rum, nuckelt an Ohrläppchen und schnurrt einen am Hals liegend in den Schlaf, und weckt einen gerne morgens mit zarten Nasenknabberattacken :D

Sie sucht sich regelrecht den Körperkontakt zum Menschen....:pink-heart:

Genau wie Speedy, das alles macht er auch.
Er kann aber hören, stellt die Ohren aber auf Durchzug.

Spielverhalten: stundenlang und dann wie ein Stein umfallen und schlafen.
Es werden keine Krallen benutzt.
Denke Pina ist da nicht anders.:smile:
 
  • #25
Man, die Maus hat es mir angetan.:pink-heart:
 
  • #26
Neinnnnnnnnnnnnnnn, warum guck ich immer auf deine Seiten. Wie süss ist die denn. lg uschi:pink-heart::pink-heart:

Ich bin auch immer so blöd, hier rumzuschauen :grummel:! Mensch, ich glaube was schöneres habe ich noch nicht gesehen ... Haaaaaaaaben will!!!!! Eine Kuschelmaus nachts am Hals, wie unendlich toll :pink-heart:!
 
Werbung:
  • #27
Mensch Tina,

um so größer sie wird um so hübscher wird sie!!!:pink-heart:
 
  • #28
  • #29
Freddie ist auch so, der kreicht einem fast ins Gesicht, er tretelt auch gerne daruf :massaker::pink-heart:
keine Krallen beim spielen, keine Angst vor nix und einem Motor lauter als ein Rasenmäher....
 
  • #30
Ich bin ja am WE in NRW... und werde vorher auch noch die Pflegekitten "los" und meine Güte ist die niedlich :rolleyes:


*selbstgesprächmodusan* Katrin lass den Schei... denk nicht mal dran! Susi findet Kitten dooooooooofffffff *selbstgesprächmodusaus*
 
  • #31
Ich bin ja am WE in NRW... und werde vorher auch noch die Pflegekitten "los" und meine Güte ist die niedlich :rolleyes:


*selbstgesprächmodusan* Katrin lass den Schei... denk nicht mal dran! Susi findet Kitten dooooooooofffffff *selbstgesprächmodusaus*

Also...nachdem was ich auf Fotos gesehn habe, findet Susi die gar nicht sooooo doof....:cool::cool::cool::cool:

Jetzt lass dein Selbstgesprächmodus und gugg sie dir mal an...:cool: Live :cool::cool::cool::D
 
Werbung:
  • #32
  • #33
Was treibt denn unsere bunte Zaubermaus? :yeah:
 
  • #34
Rocken und krähen wenn sie irgenwo nicht runter kommt :D:D:D
(wie Freddie :D)
 
  • #36
gibt es neue bilder? ;):p
 
Werbung:
  • #37
  • #38
Nochmal die süsseste Pille wo gibt anpreisen tut...;)
 
  • #39
Die süße Pina gehört doch auf Seite 1!!!!!!
 
  • #40

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
9
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Katzenherzchen
Antworten
4
Aufrufe
661
racoonie
racoonie
shiny
Antworten
21
Aufrufe
2K
shiny
shiny
anne_79
Antworten
471
Aufrufe
31K
Quasy
Quasy
Legolas
Antworten
6
Aufrufe
2K
celestino13
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben