Kleine Pillen in der großen Welt

  • Themenstarter spookylilli
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #23
Freddie beim Schlafen :pink-heart:

DSC09409.jpg


DSC09408.jpg


DSC09406.jpg


DSC09405.jpg


DSC09404.jpg


DSC09403.jpg
 
  • #24
guten morgen,

hier gibst leider immer noch gefauche und -knurre. ansonsten wird sich aus dem weg gegangen...da hab ich mir zwei zicken ins haus geholt :oha:

davon abgesehen gehts den beiden aber gut. brownie ist nun auch aufgetaut, versteckt sich nicht mehr und lässt sich streicheln. hautpsache das wird auch noch was mit der katzenfrendschaft...
 
  • #25
Hach der Fred... So ein süßer Fratz! :pink-heart: :pink-heart:


Wo bleiben denn die Pina Colada Bilder?? :D
 
  • #26
Morgen.:)

Cremi futtert wieder sehr gut und verhaut gerade meinen Pantoffel.:yeah:

Zusammen war er mit meinen noch nicht.
Dafür muss er erst richtig fit sein.:)
 
  • #27
Hach der Fred... So ein süßer Fratz! :pink-heart: :pink-heart:


Wo bleiben denn die Pina Colada Bilder?? :D

kommen :aetschbaetsch1: meine schwester hat gestern supersüße bilder gemacht, die muss sie mir noch schicken. geduld:smile:
 
Werbung:
  • #28
Ohhh ein Pillchen-Thread.....JUHUUUUU :D


Ihr habt ja jetzt alle tüchtig Leben in der Bude :D

Ein kleiner Tollpatsch, eine Mini-Zicke und ein Bein-Hoch-Kletter-Kater....aber sie sind alle drei einfach nur :pink-heart:

Finde es echt spannend hier zu sehen, wie sie sich weiter entwickeln und zu grossen Miezen werden.

LG Alex
 
  • #29
ach herrgott sind die süß....:pink-heart:
 
  • #30
Hahahha, Jones und Freddie versuchen sich grade im gemeinsamen Spiel. Sooo süß! Klappt nur noch nicht so ganz, weil sie sich immer noch voreinander erschrecken
 
  • #31
so, mit den 3 roten klappt es immer besser. nu müssen wir noch kalle überzeugen :rolleyes:

2c551fbc.jpg

Jones putzt mit schmackes... Freddie wusste gar net wie ihm geschieht

4cfc8934.jpg

natürlich kam 30 sek später der Postbote und Pan musste zur Tür... da war der Moment auch schon vorbei
 
  • #32
Ach, schön das bei euch soweit alles klappt.:)
 
  • #33
so mal ein paar neue Bilder

wo ist Freddie?
DSC09430.jpg


DSC09434.jpg


DSC09432.jpg


DSC09428.jpg
 
  • #34
Der hat doch den Teufel in den Augen oder ? :omg:
 
Werbung:
  • #35
schöne Bilder , ich freu mich mit !
 
  • #36
  • #37
so, seit heute sind fast alle Türen auf.
Es wird ein wenig gefaucht und auch mal leicht gekloppt, aber nichts dramatisches.

Juchuu, eine Katze :)



Ich geh mal gucken.





Also, die is aber nett. :pink-heart:



hmm, der ist aber echt groß.....:eek:







hehe, ich habs ihm geklaut :D



...und dafür hab ich dann haue bekommen.:(



dann geh ich eben zu Fiby....:p

 
Zuletzt bearbeitet:
  • #38
:D Cool, das Cremi nun auch deine Großen aufmischen darf :cool:

Daher nehm ich mal an, dass sich das mit dem Dünnpup erledigt hat?
 
  • #39
yay! Cremi darf raus! Da freuen sich bestimmt alle :D

Soooo hübsch der Lütte :pink-heart:
 
  • #40
Cremi heißt jetzt Speedy. So schnell wie er ist, kann man nicht gucken.:eek:

Daher nehm ich mal an, dass sich das mit dem Dünnpup erledigt hat?

tja, seit letzter Nacht kam bisher nichts mehr....:oops:
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
11K
Heffalump
Heffalump
Rana
Antworten
847
Aufrufe
59K
Fibie
Fibie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben