Ein Kessel Buntes - Pflegis groß und klein

• Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
Ich liebe die Wachstumsphase, in der sie ewig lange Beine und riesige Ohren haben. 😄
Zu den Zuständen, in denen du Katzen teilweise erhältst, sage ich nichts. Es ust unfassbar. 🤬
Meine Daumen sind gedrückt für Lotti und die Minis, Konfuzius und Netti. Auf dass sie alle schnell gesunden und groß und stark werden. 💪🏻

Eine Frage hab ich noch: Die krummen Schnurrhaare bleiben so oder wachsen die irgendwann gerade?

Ich glaube du meinst Nessie 😀 Netti gehts blendend 🙂

Ka wie sich die Schnurrhaare entwickeln, zur Zeit sind sie einfach wahnsinnig lang, va bei Albert. Insgesamt sind alle 3 flauschiger wie normal, aber auch da Albert am flauschigsten. Vielleicht hat da was langhaariges mitgemischt, man weiß es nicht.

• Like
Reaktionen: Kitty25 und Micrita
A

Werbung

Wo ist Effi? 🥺

Wo ist Effi? 🥺
Die hat Spaß mit Fritz 🙂
Die beiden haben heut wieder so toll zusammen gespielt, leider keine Kamera zur Hand und die Kamera im Zimmer steht noch nicht wieder, hatte sie für Nessie umgestellt.

• Love
Reaktionen: Stückchen
50008415ll.jpg

50008416ez.jpg

@Phillis

• Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Kittycorn, Rike Popike und 12 weitere
Liiiiebe Güüüüte, wie süssssss 😱:pink-heart:

@Rana Hab herzlichen Dank!

so eine süße Maus mit super Steh-Öhrchen!

• Like
Reaktionen: Metallerina und Rana
Werbung:
So muss das, prima Emilia :yeah:

• Like
Reaktionen: Kitty25
Wie geht es mittlerweile eigentlich Lotti und ihren Minis und Nessi?
Und der restlichen Rasselbande? Vielleicht hat sich sogar wieder was Vermittlungstechnisch getan? 🥺
Und ich hoffe, dir gehts auch gut und du versinkst nicht noch weiter in Katzen D:

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons, Micrita, lokiyoshi und 2 weitere