Kleine Pillen in der großen Welt

  • Themenstarter spookylilli
  • Beginndatum
  • #441
Ich habe am Mittwoch ein großes BB plus spec fPL machen lassen.

Alles ist ohne Befund. :pink-heart:

PS: Claudia, danke!
 
A

Werbung

  • #442
sauber alex!!!! ;)
 
  • #443
 
  • #444
huch....ne Langnase :glubschauge::pink-heart:
 
  • #446
:pink-heart:
 
  • #447
Werbung:
  • #448
Ich finde auch er wird nicht nur immer länger, sondern auch immer schöner der gute Speedy :pink-heart:
 
  • #450
Danke schön :)

Ich bin auch froh, das ich ihn habe.
Er ist auch vom Wesen her total toll. :pink-heart:
 
  • #451
Ich auch mal wieder....

Wollte mich mal wieder melden.
Hier ging es etwas drunter und drüber, denn Pina hat uns einige Sorgen bereitet.
Im Dezember wollten wir zur Impfung mit ihr und sie ist im Grunde auf der Fahrt kollabiert. Sie lag lethargisch im Korb und das Herz pumpte wie wild. Keine Impfung also, sondern einmal das Tier von vorne bis hinten auf den Kopf stellen.
Ich kürze nun ab und komme direkt zu den Ergebnissen die nun endlich am Anfang letzter Woche ein komplettes Bild ergeben.
Pina ist Herzkrank. Sie hat eine Verdickung, welche direkt vor der Aorta liegt. Ob es sich um HCM handelt ist derzeit noch nicht 100% sicher zu sagen. Die restlichen Herzmuskeln sind völlig unauffällig. Sie bekommt also inzwischen Vasotop und es schlägt sehr gut an. Auf Grund dieser Verdickung, kann das Herz aber nicht mit dem richtigen Druck das Blut durch den Körper pumpen. Darunter leidet vor allem die Leber. Sie ist unterentwickelt und arbeitet nicht richtig. Also bekommt Pina nun auch noch ein Mittel dafür bzw. dagegen und wir schauen einfach mal, ob dies auch anschlägt.
Sie wird keine sehr alte Katze werden. Aber sie soll es einfach schön haben und ihre Zeit genießen. Uns ist die Lebensqualität sehr wichtig und die versuchen wir ihr in einem hohen Maße zu ermöglichen.

Frauchen: Futter?! JETZT!: :pink-heart:
 
  • #452
Das sind ja keine schönen Nachrichten. Arme Pina-Maus! Aber wenigstens habt ihr es früh erkannt und sie bekommt ihre Medis. Und das beste ist, dass sie einen tollen Platz bei euch hat und ihr Leben unbeschwert genießen kann :pink-heart: ich drück euch die Daumen!
 
  • #453
Das ist alles andere als erfreulich. :(


Ich drücke euch die Daumen das alle Medikamente anschlagen und sie euch noch viele Jahre die Haare vom Kopf fressen wird :)
 
  • #454
Wie geht's den Pillen? Schon so lange keine Berichte mehr... :confused:
 
Werbung:
  • #455
Meiner "Pille" Speedy geht es gut.

Er ist recht groß und schwer geworden und wie ich finde ist er immer noch genauso süß wie als Knirps :)


 
  • #456
Ich komme ohne Bilder, leider, ab mit kurzem update.

Fred geht es gut. Fit wie Turnschuh und ne ganz große Schmusebacke und immer noch frech wie am ersten Tag.

Leider musste er jetzt doch Zähne lassen (alle meine roten mussten dran glauben), ich glaube 10 Stück waren es. Hat er aber super weggesteckt.

Weniger schön ist, dass bei mir jetzt ne Allergie festgestellt wurde... :sad: Hoffe. dass alternative Medizin mir da jetzt helfen kann. Will meine Katzies net hergeben! :grummel:
 
  • #457
FORL?

Der arme Kerl.

Hoffe das du deine Allergie in den Griff bekommst :(
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
11K
Heffalump
Heffalump
Rana
Antworten
847
Aufrufe
59K
Fibie
Fibie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben