Kleine Pillen in der großen Welt

  • Themenstarter spookylilli
  • Beginndatum
  • #421
:wow:

Pina wiegt auch mehr als Copper und Luna. Sie liegt bei gut 6kg und die anderen bei gut 5kg. Was mich nicht wirklich wundert. Sie frisst den anderen gerne die Näpfe sauber :oops:

Aber sie hat halt kurzes Fell, allerdings ist sie auch recht groß.

Wie sahen wohl die Eltern aus...:stumm:

Tina, komm uns auch mal wieder besuchen - mit Eva zum Weihnachtsmarktbummel??? Wir brauchen mal wieder schöne Fotos... :D

LG
 
A

Werbung

  • #422
Dann ist Speedy echt ne Wurst mit seinen 5 Kilo :(

Groß ist er allerdings auch.











 
Zuletzt bearbeitet:
  • #423
Also ich finde Speedy ja schon riesig.....
Wobei er mit 5 kg dann ja noch weniger wiegt als mein Chucky :oops:


Aber was ist dann Freddy?? GIGANTISCH :eek:

Naja auf jeden Fall sind die 3 Pillen einfach nur wunderhübsch :pink-heart:
Egal ob die beiden Plüschis oder die bunte Lady!!!
 
  • #424
wah, musstest du die Bilder mit mir drauf auch posten? Schrecklich!

Fred wiegt um die 8kg glaub ich, bin mir aber nicht mehr sicher was der beim letzten TA auf die Waage gebracht hat. Mein Trüffelschwein ist aber nicht dick, das ist Fell! :zufrieden:

awww, Speedy. Der sieht irgendwie eleganter aus....
 
  • #425
8 Kilo??????????? :eek:

Wieviel Futter verdrückt der denn?
 
  • #426
Dose am Tag (also 400g) plus was er so findet. Laut Hersteller ist das auch so das, was er fressen soll.
 
Werbung:
  • #427
Speedy auch. Er nimmt nicht zu.
Aber er ist ja immer noch nicht so fit wie ich es gerne hätte.
Wir arbeiten aber immer noch dran.

Ist Fred auch so gierig beim fressen?
 
  • #428
Jap, der inhaliert... und frisst alles was ihm vor das Mäulchen kommt. Ich kann echt nichts liegen lassen, Brötchen, Jogurt, Nudeln :grr:
 
  • #429
Hier ist es genauso. :glubschauge:

Also, alle drei machen das....die Frage ist: Wieso machen sie das?

Ich muss Speedy von den anderen beim fressen fern halten, er würde denen alles wegfressen. :grr:

Und er braucht allerhöchstens 30 Sek für seinen Napf!
 
  • #430
hmmm, ne hier ist nur Fred so gierig. Aber er würde den anderen auch alle wegfressen wenn die ihn lassen würden.
 
  • #431
hmmm, ne hier ist nur Fred so gierig. Aber er würde den anderen auch alle wegfressen wenn die ihn lassen würden.

Mit "alle drei" meine ich die drei Pillen. ;)

Hier ist auch nur Speedy die Fressmaschine. Ich versteh das echt nicht.
 
Werbung:
  • #432
ah, sorry. Ja, Tina hat sowas gesagt. Komisch. Der führt sich hier manchmal echt auf als würde ich ihn verhungern lassen, laut kann der werden :wow:
Und wehe ich stehe morgens nicht pünktlich auf... ausschlafen ist nicht mehr. Ab 6:15 Uhr wird mir auf dem Kopf rungetrammpelt. Der Herr will sein Frühstück.
 
  • #433
Kirsten, soll ich die Fotos von dir rausnehmen? Wäre aber schade, sind doch so süss...;)

Ja, komisch mit dem Fressen, hab ich gestern auch schon zu Kirsten gesagt..denn die drei haben niemals!!! Hunger gelitten..bei Omma gabs reichlich, bei mir gabs reichlich und bei euch ja auch....:confused:

@Haike: ich geh mal davon aus, das ich ggf. erst im Frühjahr gen Pott fahr (dit gleiche gilt für Alex auch :D)
 
  • #434
na ist ok. ich guc einfach nicht hin... zu viel Kinn was ich da sehe :grummel:
 
  • #435
ah, sorry. Ja, Tina hat sowas gesagt. Komisch. Der führt sich hier manchmal echt auf als würde ich ihn verhungern lassen, laut kann der werden :wow:
Und wehe ich stehe morgens nicht pünktlich auf... ausschlafen ist nicht mehr. Ab 6:15 Uhr wird mir auf dem Kopf rungetrammpelt. Der Herr will sein Frühstück.

Ahh, wie hier! Der schreit um Punkt die selben Uhrzeiten. 4 mal bekommt der Herr sein Futter.
Wehe ich mach nicht schnell genug, der schreit die ganze Bude zusammen.
Näpfe füllen wenn er dabei ist, geht gar nicht. Er fliegt dann immer raus. Die drei großen sitzen immer ganz lieb da und warten.
Er leider nie :(
 
  • #436
Werbung:
  • #440
@Haike: ich geh mal davon aus, das ich ggf. erst im Frühjahr gen Pott fahr (dit gleiche gilt für Alex auch :D)

Kein Problem, auch im Frühjahr sind wir noch da und empfangen gerne Besuch :D

Pina frisst auch am meisten und schnellsten. Allerdings gibt es kein so großes Drama drumherum. Klar freut sie sich, wenn ich die Näpfe hole. Aber sie "wartet" wuselnd wie die anderen um dann schnell zum Futterplatz zu wetzen.
Und, so am Rande, auch wenn ich damit eine Rabendosine werde: es gibt bei uns 1x morgens und 1x abends Futter. Über Tag hin und wieder mal ein paar Leckerlis beim spielen.

LG :)
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
11K
Heffalump
Heffalump
Rana
Antworten
910
Aufrufe
62K
Rana
Rana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben