Kittenclub

• Themenstarter Themenstarter GinaSV
  • Beginndatum Beginndatum
Wer da reinkommt, kommt auch wieder raus. Wundere mich auch immer wieder, wie flach sich die zwei machen können, sogar der Grobmotoriker. 🙂

Manchmal meint man die Fellnasen hätten Gummiknochen......lassen sich eure auch manchmal so "rausrutschen" wenn ihr sie auf den Arm nehmt? Wie ein nasser Sack, man kann sie dann garnicht mehr richtig festhalten, sie werden immer länger....Gummiknochen eben!

A

Werbung

Mein Katerli wird eher zum sich windenden Ungeheuer mit Krallen. 🙂 Kinnie läßt sich mittlerweile durchaus mal gern auf denArm nehmen. Ob Brimba das auch noch lernt?

Muss mir echt mal ne gscheite Kamera zulegen, damits auch so schöne Fotos gibt, wie sie hier überall gezeigt werden....schenkt mir jemand 500 Euro?:grin:

Für 500€ kriegst Du schon ne Spiegelreflex...
Du, die kleinen Knipsen machen durchaus schon mal ganz gute Bilder, so ab 100€ sind die zu haben. Mit Zoom und Blitz, das wird dann schon was! Ist doch bald Weihnachten...:aetschbaetsch2:

Stimmt...Weihnachten...hatte ich ja fast vergessen^^....schnell mal den Wunschzettel aktualisieren 😀

Und dann mach ich Pfötchen und Schnäuzelchen Photos bis zum Gehtnimmer :pink-heart:

Siehste 😀

Brimba, der Kater, ist ein Flegel, der gerne tobt, nach seiner Schwester ruft, wenn sie mitspielen soll und sich auch sonst gerne mitteilt, wenn er auf's Klo geht, vom Kratzbaum springt oder wenn er beleidigt ist, weil er weider mal ermahnt wurde. Er weiß, was er nciht darf, macht's aber gerne mal trotzdem (oder erst recht?). Er vergißt beim Spielen und Kuscheln regelmäßig seine Manieren, dann muß ich ihn harsch zur Ordnung rufen. Er ist unheimlich verschmust und kommt, wenn man ihn nur eine Sekunde zu lange anshcaut, weil er das gleich als Kuschelaufforderung interpretiert. Er ist etwas grobmotorisch, springt gerne nach der Angel und hat die lustige Angewohnheit, mit den Vorderpfoten über seinem Kopf in der Luft zu rudern, wenn er was haben will, Futter zum Beispiel.

Oh Malta, Du hast unseren Herrn Kater bei Dir zu Hause? :oha:

Morgääähn erst mal. Die letzen Tage konnte ich mich maximal zum Mitlesen aufraffen.... Wintermüdigkeit?
Oder doch ......

Irgendwann bricht mir Frau Katz noch mal das Kreuz! Und ich habe noch nicht mal was davon :grummel:
Sie liebt den GöGa heiß und innig, da wird gerufen, geschnurrt, geschnäuzelt was das Zeug hält.
Ich kann froh sein, wenn ich Madame mal streicheln darf.
Aaaber - seit 3 Nächten meint sie, auf dem Bett immer ZWISCHEN meinen Beinen schlafen zu müssen.
Dabei bin ich eigentlich Seitenschläfer.
Nö, da wird gewartet, bis ich kurz auf dem Rücken liege und sich dann erst auf die Beine und dann dazwischen gewurschtelt - komm Mama, mach mir den Frosch!
Sehr unbequem die Nächte :dead:

Ansonsten hatten wir soooo schön Ruhe und jetzt schieben BEIDE noch mal die Backenzähne nach - MENNO ICH WILL MORGENS NICHT VOR DEM KAFFEE KATZENWASCHEN GEHEN!

Neee, ehrlich, so was empfindliches habe ich noch nicht erlebt. Und schön beide gleichzeitig (is ja klar). Da sich am Futter seit 4 Wochen nix geändert hat (die olle TA-Pampe) und die Herrschaften schon wieder aus dem Mäulchen riechen wie Kuh aus dem A***....
Außerdem beißt HERR dann wieder kraftvoll in die "Löwenmähnenentfusselzahnbürste". 😡

Los, will frei und Weihnachten und Kekse backen und Weihnachtsmarkt und überhaupt!!!!!

Werbung:
Oh Malta, Du hast unseren Herrn Kater bei Dir zu Hause? :oha:
😀 Sind die Kerle doch alle gleich! Dabei ist meiner Mediterran.😀

komm Mama, mach mir den Frosch!
LMAO! Ich schmeiß mich weg! Aber das hier ist auch immer meine Fernseh-Position. Mei, das wär ne gute Therapie gegen Hüftgelenksdysplasie, aber die hab ich ja gar nicht...
Los, will frei und Weihnachten und Kekse backen und Weihnachtsmarkt und überhaupt!!!!!
Ich auuuuuuch! Jetzt gleich! Habselten so auf Weihnachten gehibbelt wie dieses Jahr. Warum ist das so?

Keine Ahnung, vielleicht weil es keinen echten Sommer gab?
Auf irgendwas muss man sich ja bei dem "tristen" Tagesablauf freuen.

Und da wir ja (zum Glück) noch keine dichte Schneedecke wie letztes Jahr liegen haben, kann man sich auf Tannenbäume, Kekse und Weihnachtsbeleuchtung freuen.

Dabei liegen die Tage dieses Jahr echt doof, Feiertage auf dem Samstag (24ter und 31ter) - MENNO! :grummel:

Außerdem werden mein GöGa und ich (dank der Minis) dieses Weihnachten getrennt verbringen - Eltern besuchen und auf Minis aufpassen gleichzeitig funktioniert nicht.

Dafür freu ich mich schon an dem Duft von Mandarinen :grin:
Vorgestern habe ich mehrere geschält und dann Minis gekrault, dann hatte ich zur Abwechslung mal wohlriechende Katzen *Minimandarinenpelze*

Hatte gestern ne Mandarine bei der Arbeit, da hatte ich den ganzen Abend noch Weihnachtsduft im Arbeitszimmer, wann immer ich da wieder rein mußte.🙂 (Hab bis 8 gearbeitet).
Ja, das muß am Sommer-Totalausfall liegen. Hofffentlich kriegen wir wenigstens nen Bilderbuchwinter und keinen Matsch-Regen-Winter!

Hm, ja, Matsch-Regen ist doof - allerdings kann ich auch auf die zentimeter dicke Eisschicht der letzten beiden Jahre gut verzichten....

Wir Norddeutschen sind das ja nicht so gewohnt (vor allem unser Winterdienst nicht - Streuen? Was? Jetzt? Jesses, wo kommt der ganze Schnee auf einmal her?) :aetschbaetsch2:

Hallo zusammen,

hab mich auch was rar gemacht die letzten Tage. War viel zu tun...

Den Katzenkindern gehts prima, die toben durch die Bude, lassen uns aber jetzt nachts auch mehr oder weniger schlafen. *auf Holz klopf*

Ich freu mich so langsam auch auf Weihnachten. Morgen hab ich frei, weil das Autochen seine Winterschuhe bekommt und ich denke, ich werde dann schonmal Rezepte raussuchen und die Weihnachtsdeko sortieren. Am Freitag macht auch schon der Weihnachtsmarkt auf :wow:.

Werbung:
Am Freitag macht auch schon der Weihnachtsmarkt auf :wow:.

Macht er? Ich dachte der Totensonntag wird abgewartet?
Glüüüühhhhwein, Schmalzgebäck - Mjami!

Die Minis fangen übrigens an zu randalieren.
Beide schlenkern jetzt in den Regalen herum und kauen an Dingen (wie z.B. den Kerzenständern, meinen Lesezeichen, den Buchrücken *waaaaaaah*)

:grummel:

Schnell noch mal geguckt: bei uns machen die Weihnachtsmärkte erst am Montag auf - mistiger Kirchendingsbumstag!

Zuletzt bearbeitet:
Totensonntag hat er hier auch zu.

Aber Freitag und Samstag wollen sie umsatztechnisch scheinbar schon mal mitnehmen.

Gah, Dori hägt gerade an den Jalousien... Randaleviecher, scheinbar haben sie sich bei deinen "angesteckt"... :grummel:

Muhahahaaa.....

Achtung vor der Bratzenkatzenkinderbande!!!!

:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Die stecken durchs Internet an - quasi eine trojanische Bande!

:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

So kann man es wohl nennen...

Vielleicht lesen sie auch nur heimlich mit??? :wow:

Die haben bestimmt ein eigenes Kinderkatzenforum.

Dort tauschen sie sich dann heimlich aus unter dem Titel "Dosiclub".

"Wir haben seit Mai neue Dosis und Dosinen, sind Eure auch so einfach zu beeinflussen?" :aetschbaetsch2:

Werbung:
Gruselig, aber ich könnte es mir vorstellen...

Ob sie da auch die tollsten Kratzbäume, pielzeuge und die leckersten Futtersorten durchsprechen?

Aporopos Futter: am Samstag hat Daisy das erste Mal Hack mitgefressen, ohne, dass ich es extrem mit Trockenfutter spicken musste! :yeah: Ich hoffe das ist der Anfang vom Rohfleischfresserdasein. :pink-heart:

Bestimmt! :grin:

Sehr schön mit dem Hack.
Herr Kater frisst alles roh, Frau Katz rümpft die Nase.
Die hätte das Hack gerne leicht in Gänseschmalz angebraten.

Wenn´s nach ihr ginge, gäbe es jedoch NUR Trofu.
Herr Kater würde dann verhungern.... Madame bekommt Trofu nur als "Süßigkeit" - und die fällt gerade auch noch wegen DF aus.
Das Katzenkind ist empört!

Gestern wurde von Frau Katz ein tolles Eulengewölle inkl. Feder erbrochen.
Ein schöner Fellklumpen, in der Mitte eine Daunenfeder (wohl aus dem Bettzeug) und das ganze in Kohlrabenschwarz (wegen der Kohletablette am morgen).
*seufz* wenigstens ging es nicht auf den weißen Teppich....

Trofu wird hier auch ganz gern gegessen. Kauf fülle ich das Fummelbrett, schon sitzt Daisy davor und holt sich das Futter... :wow:

Dori hat sich eben zum schlafen den Schreibtischstuhl meines Mannes incl. dem gestern Abend darauf drapiertem Kleiderhaufen ausgesucht. :oha:
doriberg.jpg

Ih, das mit der Kotzerei klingt nicht wirklich lecker. Bis auf die Giardienkotzerei hatten wir bisher noch nix *schnell auf Holz klopf*. Aber gut - was raus muss, muss raus...

Süßes Bild - Prinzessin auf der Erbse!

Ne, die Kotzhaufen will hier auch keiner.
Aber bei dem Fell kann ich es ihnen nicht verdenken wenn mal wieder oben was rauskommt.

Zum Glück ist bis jetzt noch nix fest in unseren Fußboden eingezogen...

Ich habe dann gestern mal Malzpaste angeboten (wegen der Haarballen).
Herr Kater findet´s doof - olle Mäkelkatze!

:grummel:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben