Brimba, der Kater, ist ein Flegel, der gerne tobt, nach seiner Schwester ruft, wenn sie mitspielen soll und sich auch sonst gerne mitteilt, wenn er auf's Klo geht, vom Kratzbaum springt oder wenn er beleidigt ist, weil er weider mal ermahnt wurde. Er weiß, was er nciht darf, macht's aber gerne mal trotzdem (oder erst recht?). Er vergißt beim Spielen und Kuscheln regelmäßig seine Manieren, dann muß ich ihn harsch zur Ordnung rufen. Er ist unheimlich verschmust und kommt, wenn man ihn nur eine Sekunde zu lange anshcaut, weil er das gleich als Kuschelaufforderung interpretiert. Er ist etwas grobmotorisch, springt gerne nach der Angel und hat die lustige Angewohnheit, mit den Vorderpfoten über seinem Kopf in der Luft zu rudern, wenn er was haben will, Futter zum Beispiel.
Oh Malta, Du hast unseren Herrn Kater bei Dir zu Hause?
Morgääähn erst mal. Die letzen Tage konnte ich mich maximal zum Mitlesen aufraffen.... Wintermüdigkeit?
Oder doch ......
Irgendwann bricht mir Frau Katz noch mal das Kreuz! Und ich habe noch nicht mal was davon

Sie liebt den GöGa heiß und innig, da wird gerufen, geschnurrt, geschnäuzelt was das Zeug hält.
Ich kann froh sein, wenn ich Madame mal streicheln darf.
Aaaber - seit 3 Nächten meint sie, auf dem Bett immer ZWISCHEN meinen Beinen schlafen zu müssen.
Dabei bin ich eigentlich Seitenschläfer.
Nö, da wird gewartet, bis ich kurz auf dem Rücken liege und sich dann erst auf die Beine und dann dazwischen gewurschtelt - komm Mama, mach mir den Frosch!
Sehr unbequem die Nächte
Ansonsten hatten wir soooo schön Ruhe und jetzt schieben BEIDE noch mal die Backenzähne nach - MENNO ICH WILL MORGENS NICHT VOR DEM KAFFEE KATZENWASCHEN GEHEN!
Neee, ehrlich, so was empfindliches habe ich noch nicht erlebt. Und schön beide gleichzeitig (is ja klar). Da sich am Futter seit 4 Wochen nix geändert hat (die olle TA-Pampe) und die Herrschaften schon wieder aus dem Mäulchen riechen wie Kuh aus dem A***....
Außerdem beißt HERR dann wieder kraftvoll in die "Löwenmähnenentfusselzahnbürste".
😡
Los, will frei und Weihnachten und Kekse backen und Weihnachtsmarkt und überhaupt!!!!!