Kittenclub

• Themenstarter Themenstarter GinaSV
  • Beginndatum Beginndatum
Meine sind schwer der Meinung, daß sie überall drunter passen. Rumpel!

Ja, eigentlich geht's mir besser, aber jetzt grad merk ich ml wieder die Allergie. Bin halt zu viel zu Hause. 🙁 Ich versuch jetzt mal was homöopathisches, ich hab so die Schnauze voll davon, mir mein Leben von nem fehlgesteuerten Immunsystem vorschreiben zu lassen!

So, jetzt koch ich mal Kaffee und lern noch bißchen.

A

Werbung

So, meine To-Do-List für heute ist abgearbeitet.
Hatte heute alle Tiere einfangen (oder aussperren) müssen, damit ich in Ruhe saugen und wischen kann. Den Rascheltunnel leg ich dann immer auf die Käfige von den Hasen, und den Rest verteil ich auf Bürosessel und Couch. Aber JEDES MAL bietet sich mir das gleiche Bild, sobald ich die Katzen wieder rein, und die Hasen raus lasse:
img0725dy.jpg

Maya AUF dem Käfig IM Rascheltunnel. 😱🙄
Wenn sie da drinnen liegt, kann ich sogar saugen, das interessiert sie dann auch nicht.

nun endlich, endlich ein Bild von Lina, sie ist so anhänglich seit ein paar Tagen, egal wo ich bin, ist sie auch und wehe, sie findet mich nicht gleich, dann fiepst sie mit ihrer hohen Stimme, bis ich mich melde

lina_inet.jpg

letzte Nacht ging es meinem Mann nicht gut und Lina hat die Gunst der Stunde genutzt und hat endlich in meinem Bett geschlafen, ohne dass GöGa sie aus dem Bett getragen hat, ich hab zwar ein paar Kratzer mehr aber wir haben es beide genossen

Mei, das ist aber ein süßes Bild von Lina. Schönes Fell, wunderbar gezeichnet!

Meine sind auch sehr anhänglich zur Zeit und seeehr gesprächig. Außerdem fressen sie heut kaum.Liegt's am Wetter oder ahnen die was wegen morgen?
Dabei sollten sie besser reinhauen, morgen früh fällt's ja aus!

Lina ist wirklich eine Traumkatze, sie ist auch ganz ganz vorsichtig mit Linus und seine Angst ihr gegenüber wird von Tag zu Tag geringer

mich würde zwar mal interessieren, was Lina für ein Mix ist aber so genau wird man dass nicht bestimmen können, da sie ja ne Fundkatze ist

Oh is Lina süüüß! :pink-heart:
Wir haben ja fast alle Mixe. 😉
Ich würd auch gern wissen, was in denen jeweils noch mit drinnen ist. Aber ich war letztens auf einer Homepage über Sibierische Katzen und da war einer der saß aus wie ein Klon von Mia. 😱
Malta, die ahnen bestimmt, das was ist, aber sie wissen eben nicht was. 😉 Du machst dir Sorgen und das spüren sie.

Werbung:
Also ich muss sagen meine sind momentan auch seeeehr gesprächig!! Das bin ich gar nicht gewohnt. Aber fressen tun sie weiterhin wie die irren 😀

eben hab ich balu erwischt wie er an meine buttermilch gegangen ist :grummel:

Die pennen! Ich glaub sie stellen sich tot!
Aber mal im Ernst, sie dürfen eigentlich heute um 7 das letzte Mal fressen, aber das Frühstück haben sie schon kaum angerührt. Soll ich sie jetzt wecken und füttern? ja, oder? Wenn sie dann nicht wollen, haben sie halt Pech gehabt.

Ich dachte die dürfen nicht??

Hast du sie jetzt geweckt? Ich glaub ich hätte es getan, zumindest Futter nochmal anbieten vor der langen Nacht, bevor sie nachher morgen um 4h Terz schlagen.

Ich wühle mich gerade durch Versicherungen. Die Agila kommt ja hier im Forum gut weg und die Bedingungen sind wohl auch ok.
Hab ihr Versicherungen? Klappt das reibungslos?
Ich muss morgen eh zum TA, da frag ich die gleich mal, ob sie Erfahrungen hat mit den Versicherungen. :smile:
Ich hasse so Versicherungskram - allein bei den Vertragsbedingungen krieg ich schon das kalte Grausen... diese Juristensprache... :dead:

Ja, hab einfach mal Futter gemacht. sie kamen dann auch, jetzt pennen sie wieder und haben nachher die unangenehme Überraschung, daß die Näpfe weg sind. Nun ja. Ich hoffe, sie randalieren nicht.

Hab auch keine Versicherung. Hab mal drüber nachgedacht, aber weiß nciht so recht. Ich kann auch so bei meinem TA auf Rechnung zahlen. Wie wahrscheinlich ist ne richtig teure Behandlung? Naja, wenn man in die Tierklinik muß, das kostet schon...Ich zweifle noch.
Wenn ich dran denke, kann ich meinen TA ja morgen auch mal fragen. Muß dran denken, ihn drum zu bitten, die Katzis in der NArkose noch zu tätowieren. Ich glaub, das vergess ich in der Aufregung! 🙁

Werbung:
Malta, deine Katzies schaffen das auch. Das einzige was die Zwei dann brauchen ist viiiiieeeel Liebe, Wärme und Ruhe. Putzen ist eine super Ablenkung. Hab ich auch gemacht.

Lina hat aber ein süßes Näschen.

Danke für den Zuspruch. Ich werde dann mal berichten, wenn wir wieder zurück sind. :verstummt:

Malta ich drück euch fest die Daumen. Aber deine kleinen schaffen schon.:zufrieden:

Alles Gute für deine Kleinen Malta!

Guten Morgen zusammen!
Drückt mal feste auch für uns die Daumen bitte, ich bringe gleich ne Kotprobe zur TÄ, um zu sehen, ob unsere Giardienbekämpfung erfolgreich war. Ich hab keine Lust das nochmal durchzumachen.... :stumm:

Werbung:
Guten Morgääähn!

Festes Daumendrücken für alle Mäuse!
Giardien weg
TA überstanden
Dosi entspannt

was vergessen? :oha:

Ich komme ja echt zu nix wenn ich zu Hause bin.
Herr Kater kommt sofort angewetzt und schmeißt sich direkt in die Rückenlage.
Dann zeigt er mir sein Bäuchlein, zieht die Vorderpfoten an wie ein kleiner Fangschreckenkrebs, öffnet das Mäulchen und macht leise und ganz kurz *meck* :verschmitzt:

Da kann doch niemand wiederstehen.....
So hocke ich dann an verschiedenen Stellen der Wohnung in verschiedenen Stadien der an- oder auskleidung und kraule den Katerbauch.

Ansonsten gehts auch bei den beiden Schnarchnasen so gaaanz langsam richtung Rüpelphase. Gestern wurde das erste mal in meinen diversen Regalen herumgeturnt (und Dinge umgeschubst).
Beliebt ist auch am Stuhl kratzen (weil man es nicht darf)
an der Altpapierkiste kratzen (weil man es nicht darf)
auf die Küchenablage springen (weil man es nicht darf)
und erst wenn alles was man nicht darf gemacht wurde, wird mit Bruder/Schwester getobt :grummel:

So, die kleinen Mäuschen sind beim TA abgegeben. Brimba ist zuerst dran. Er, der Freak (so hat ihn seine Vor-Mama genannt), hat, kaum dass er brav im Kennel war, angefangen zu protestieren, durch's Türgitter gelant und den ganzen Weg gejammert. Sonst fängt er immer erst im Auto an. Entweder hat er gemerkt, daß heute nicht lustig ist oder, weil er das erste mal alleine im Kennel war und Kinnie nebenan. Die war übrigens wie immer ganz ruhig.
Brimba hat aber vor Schreck auch die Klappe gehalten, sobald wir beim TA in den Hof gebogen sind. Hmpf.
Tätowieren tut mein TA gar nciht mehr, das Set hat er dem Tierheim gestiftet. Nun ja, damit hat sich die Frage auch erledigt. Nur dafür noch ne Narkose, nee. Muß ich doch nochmal über die Halsbandfrage nachdenken.

so, dann geh ich mal putzen und überall die Türen sperrangelweit aufreißen. 😀

Ach ja, der TA meinte, um 11 kann cih sie schon wieder holen. Das ist flott, oder? Aber er ruft an, falls sich was verschiebt.

*Daumendrück* für Donnaluna!! Giardien raus!

Malta, schon die Patienten wieder eingesammelt?

Bei mir bitte weiter Daumen halten, Meersau Heidi ist wieder im OP... Zähne machen. :reallysad: Ich hoffe, dann ist es endlich vorbei mit dem TA-Abo...

Dafür *Trommelwirbel* sind die Katzos giardienfrei!!! :yeah::yeah::yeah:

Jetzt also nur noch Heidi wieder gesund kriegen und dann ist alles super! Dann dürft ihr eure Daumen auch wieder haben!

Na Malta, wie geht es deinen Schätzen? Haben sie es gut überstanden?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben