Kittenclub

• Themenstarter Themenstarter GinaSV
  • Beginndatum Beginndatum
Also schmatzen tut hier keiner aber ich höre so ein atemgeräusch so ein na ich will nicht sagen schnaufen aber so ein ach gott wie soll ich es erklären ohne vorzumachen.... so ein einatmen und puuuh ausatmet wisst ihr was ich mein? machen menschen ja auch ab und zu xD

A

Werbung

Ein Seufzer sozusagen, Balu?
Ich weiß was du meinst, machen meine beiden auch manchmal. Das Schmatzen hab ich auch eben das erste Mal gesehen/gehört.
Ich dachte eben, sie werden auch wach, aber sie sind nur umgezogen.. Das wird wieder eine lustige Nacht... :dead:

Lina hat am Wochenende auch etwas von der rohen Rinderroulade bekommen und es sich schmecken lassen, Pute roh haben wir noch nicht gefressen, gebrühte Putenbrust hat sie sich schmecken lassen, als sie durch die Futterumstellung Durchfall hatte

was Lina aber gar nicht verträgt sind die Dosen Rind oder Fisch, davon bekommt sie direkt Durchfall, egal ob von Macs, Animonda oder Schmusy

Ja Seufzer so kann man es nennen 🙂

bei uns gehts hier jetzt schon rund. ich war eben im bad auf toilette und duschen und ich sie haben beide vor der tür gewartet und stänid hörte ich: miauuuu maaaaaaaau miaaaaaaaaaauu!! lass uns reiiin..

und jetzt toben sie wie dieirren durch die wohnung 😀

balu.... wie kannst du denn auchnur ohne die beiden in´s ´Bad gehn 😀

Hier ist aber auch grad Runnig-Time angesagt.

Linusmama, wie süß!
Pute roh haben wir noch nicht gefressen
😀

Meine sind grad seeeehr müde. Brimba ist im totalen Kuschelmodus, lag grad auf dem Rücken in meiner Armbeuge, alle vier Pfoten in meiner anderen Hand und schnurrt wie ein Weltmeister.

Brimba schnarchelt wenn er schläft. Nicht richtig chrrrz oder so wie ein Mensch, aber er macht so ein ganz besonderes Geräusch. Kinnie schmatzt auch, bewegt die Lippen und beide zucken von den Ohren bis zum Schwanz. 😀

Werbung:
Wir drei bestalken gerade den DHL-Boten. Warten sehnsüchtig auf unsere erste Mac's-Bestellung. Ob er wohl auch bei uns klingelt. Gizmo hat vor lauter Vorfreude ein nasses Näschen :pink-heart:

Der arme Mann kriegt den Schock seines Lebens! 😀

Ich erzähle euch mal etwas neues von der Durchfallfront 🙁 und zwar ist der immer noch da. Waren gestern nach einer Woche Tabletten wieder beim TA. Hab noch nie einen Arzt so ratlos gesehen. Der hatte aufeinmal einen total leeren Blick. Gruselig. Gizmo bekommt jetzt jedenfalls die nächsten zwei Tage so ein tolles Pülverchen mit extra viel Darmbakterien. 🙁 So langsam habe ich die Nase voll. Zumal es wieder schlimmer geworden ist.

Oh, und Kiara hat gestern auch wieder angefangen. Wird aber schon wieder fester. Habe allerdings eine grauenvolle Vermutung. Ich glaube, die Zwei haben die Hühnchenschenkel in roh nicht vertragen. Das würde zumindest erklären warum die Prinzessin auf einmal auch Durchfall hat. Ich werde das beobachten.

Kiara entwickelt immer merkwürdigere Fressgewohnheiten. Bozita ist toll wenn der Tetra-Pack geöffnet wird, aber sobald es im Kühlschrank war, mag sie es auf einmal nicht mehr. Gestern habe ich gutes Real Nature druntergemischt. Das inhaliert sie ja eigentlich förmlich. Nichts. Hat sie stehen gelassen. Tja, ist heute Morgen dann im Mülleimergelandet nachdem wir es nochmal probiert hatten.

Gizmo seufzt auch immer beim schlafen. So süß 🙂

Oh, und willkommen Pep. Die Zwei sind Zucker.

Und ihr noch die Ergebnisse vom Stalking-Programm

Anhänge

• IMG_3616.jpg
    IMG_3616.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_3618.jpg
    IMG_3618.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_3622.jpg
    IMG_3622.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 39
Guten Morgen (oder auch Mittag) Ihr Lieben!

So niedliche Bilder schon wieder - menno, Katzenkinder SOLLEN NICHT (!) groß werden!

Schmatzen, schnorcheln, rapüüüüü.....
Die Herrschaften schmatzen am Napf wie die Schweine wenn es was leckeres gibt.
SCHMATZ, SCHLOTZ, MAMPF.... :stumm:
Nicht bei jedem Futter aber immer mal.....
Wir stellen laaaangsam vom TA-Futter gegen DF wieder zu normaler Kost um.
Also morgens TA-Futter, dann normales Futter + TA-Futter und abends wieder TA-Futter. Überstürzen bringts hier leider nicht, Herr Kater ist da leider doch noch zu empfindlich.

Geschnorchelt wird ganz selten im Kratzbaumkörbchen, das ist dann wieder Herr Kater. Frau Katz ist dafür zu "elegant".

Ganz und gar nicht elegant war sie allerdings gestern abend.
Nach laaaanger Wartezeit habe ich ENDLICH das tolle Katzenspielzeug bekommen. Habe mir einen Nano Hexbug bestellt, dass sind kleine elektronische Käfer (http://www.youtube.com/watch?v=YSENgUnr67U).

Also schön das Krabbeltier ausgepackt, auf den Boden gesetzt (geht nur bei glattem Boden, Teppich is nich) und auf die Bande losgelassen.... :wow:

Herr Kater: Oh, öhm, ja, da bewegt sich ja was.... ma nachgucken gehen.
Er schlendert also in aller Gemütsruhe Richtung Krabbeltier und immer schön im gefühlten Zeitlupentempo hinterher.
Den kann auch echt gar nix in Wallung bringen - fauler Sack!

Frau Katz: OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTTTTTTT
Sitzt in einem Meter entfernung vom Käfer und schäumt und spuckt!
Die hat sich gar nicht wieder einbekommen.... Übersprungsreaktion at its best. So was hab ich echt noch nie gesehen.
Nach einer Viertelstunde war die Batterie leer, der Kater entspannt und der gesamte Fußboden und die Katze nass vor Sabber....

Da müssen wir noch an einer Desensibilisierung arbeiten....
Offensichtlich sind meine Rassestinker KEINE Raubtiere :omg:

Ich schmeiß mich weg :omg:

Werbung:
Ach genau, Hexbug hießen die.... Über die hab ich auch schonmal nachgedacht, aber dann hab ich wieder vergessen wie sie heißen. 😳
Wo hast du den her Tiggerbiene?

Ich habe die über einen Händler bei Amazon bestellt.
Nicht ganz billig der Spaß aber günstiger als offiziell im Laden.
Ich habe jetzt für einen 8 Euro bezahlt.
http://www.amazon.de/HQ-451-1416-Hexbugs-Nano/dp/B002R7IK74/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320841925&sr=8-1

Leider hat der Versand eeewig gedauert, der Händler verschickt die Ware als Warensendung und die Post lässt sich da gerne mal ne Woche Zeit!

Aber wenn die Minis dann auch mal ohne mich beschäftigt sind....
Pepefine hat niedliche Bilder von Ihrem Pepe mit Hexbug.

Ich hab da so ne Krabbe. Hab ich mal als Verlegenheitsgeschenk gekauft und dann vergessen. Vielleicht sollte ich mal...
Wieso sabbert die denn? 😀 Ist ja zum Schrein!
Bei mir ist es grad auch richtig gemütlich...im WoZi stehen zwei Transporter, damit sie morgen alle kennen. Waaa! Will nicht!

Wenn ich das nur wüsste.....

Herr Kater hat das ganz am Anfang mal mit einem Federspielzeug und einer bestimmten Bürste gehabt.
Das scheint tatsächlich eine nervöse Überreaktion zu sein.

Wir hatten schon Sorge, dass wir hier einen kleinen Epileptiker bekommen haben :aetschbaetsch2:

Beide sabbern dann nicht nur, sie schäumen richtig und schmatzen dabei ganz hektisch. Wahrscheinlich ist es eine Kombi aus Geruch, Geräusch und "Gefühl" an den Schnurrhaaren - Sonderbare Katzenkinder! :grin:

Ich drück die Daumen für morgen!!!! Wird schon.

Danke dir Tiggerbiene, habs direkt mal auf den Wunschzettel gepackt, damit ich es nicht wieder vergesse...
Malta, keine Sorge, die zwei werden das gut überstehen.
Die Boxen stehen bei uns immer zur Verfügung, eine im Wohnzimmer, eine im Schlafzimmer. Und Angst haben sie keine davor. Manchmal liegen sie zusammen drinnen und kuscheln. :pink-heart:
Bei uns verschwinden immer alle Catnip-Mäuse. Ich glaub die haben igendwo ein Versteck und schleppen die da hin. Muss dann erstmal suchen gehen...

Werbung:
Bei uns verschwindet auch alles Spielzeug. Weiß auch wo: unter der Couch. Morgen saug ich eh, wenn sie bei der Kastra sind, kann ich ja Hausputz machen. 🙁

Vorhin saß ich gemütlich am Tisch mit der zarten Kinie auf meinem Schoß, aber kaum fängt sie an zu schnurren, wird Brimba, das Monster hellhörig und stürmt daher und hopp auf meinen Schoß. Kinnie kommt ins Rutschen und - zummm! Hab ich wieder eine Katze nur an den Krallen im Oberschenkel hängen. Grr.

Ne unter der Couch hol ich regelmäßig alles raus, genauso unerm Low-Board. Ich glaube sie haben es in den Schrank geschleppt, aber sicher weiß ich es (noch) nicht.
Wie geht es dir eigentlich inzwischen? Ich hoffe doch mal besser!

Ich liege in unregelmäßigen Abständen mit einer hölzernen Bratwurstzange auf dem Bauch und pule Papierbällchen und Mäuse unter dem Kühlschrank, der Küchenvitrine und dem Sofa hervor....

Und in letzter Zeit auch gerne mal den Kater unterm Couchtisch....
Hier ein Bild wo man noch glauben kann, dass er drunter passt:

grosse20weisse20jaegeri.jpg

JETZT allerdings dürfte eigentlich nicht mal der Kopf drunterpassen.....
Gnaaaaaaa

Das ist ja süß das Bild :pink-heart:
Ich nehm meistens nen Meterstab, allerdings wird der auch gern als Spielzeug angesehen. Demensprechen unterhaltsam ist es für mich die Sachen unter allem rauszuholen.
Unters Low-Board kommen sie nicht (mehr), aber unter die Couch gehen sie auch noch gern. Aber ich denke in 1-2 Monaten kommen sie da auch nicht mehr drunter. :omg:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben