Pieeeep (8) - ey, hier piept ja gar nicht jeder
So, das Wochenende ist vorbei und war mal wieder viel zu kurz!
Gestern ist es überhaupt nicht hell geworden.
Bin um 8 mit seniler Bettflucht aus der Schlafhöhle gefallen, gucke raus und denke "oh - Novembermorgennebel". Der sich allerdings als Novembertagesnebel bis abends herausstellte.
Sogar IN unserer Reithalle wars nebelig *brrrrrr*
Schneeeeeschuhe haben unsere beiden Mucken auch - damit kann man ganz toll über den Korkfußboden rutschen
Zähne sind FAST durch - nur die Schneidezähne sind noch von ganz viel rotem geschwollenen Zahnfleisch umgeben....
Kastra haben wir zum Glück schon hinter uns, die Mäuse sind ja mit 14 Wochen frühkastriert worden *GOTTSEIDANK*. Alles vergessen und ganz schnell verheilt
Wollte ich doch gestern bei dem Sauwetter in die Wanne und was passiert?
Natürlich springt Herr Kater direkt mit ins einlaufende Wasser um sich alles GANZ GENAU anzugucken und wild die Pfoten zu schütteln.
Ich musste ihn dann rausheben um weiter Wasser einlaufen zu lassen.
Selbstverständlich hatte ich wieder zwei entsetzte Katzenkinder am Badewannenrand hocken:

Achtung Frauchen, WASSER! Du wirst doch nicht? DU WIRST DOCH NICHT??? Sie geht da REEEIIINNNN!!!!
Irgendwann musste ich den GöGa rufen um den Kater zu entfernen. Ich wollte einfach nur entspannt in der Wanne liegen.
Das geht aber nicht, wenn in 15 cm Entfernung ein Katerkind eng eingerollt liegt und mich ohne zu blinzeln mit riesigen Augen und schreckgeweiteten Pupillen stalkt!