Kittenclub

• Themenstarter Themenstarter GinaSV
  • Beginndatum Beginndatum
Einen schönen Sonntag auch von mir 🙂 Heut scheint hier sogar mal die Sonne zur Abwechslung. 🙂
Willkommen Linusmama! Die sind bestimmt auch im Zahnwechsel, aber normal haben die dabei keine Schmerzen.
Die Pfotenmassage mögen sie nur, wenn ihnen danach ist, aber mir ist grad wieder aufgefallen, das wir wirklich ein sonderbaren Haufen hier haben. 😱🙄
Wir haben das Golden Grey, ist zwar teuer, aber man riecht wirklich absolut nichts!
Mia hat es sich eben mal wieder auf mir bequem gemacht, aber wie sie sich dann hingelegt hat, ist der Wahnsinn.
img0685l.jpg

Nicht von den Schuhe beirren lassen, das sind meine "Hausschuhe"
Haben eure auch so schöne "Schneeschuhe"? Ich find die sooo schön. :pink-heart:

A

Werbung

Hahaha wie liegt die kleine denn auf moraya 😀 😀 meine liegen auch gern mal auf dem rücken aber so :yeah:

Wie verbringt ihr euren rest sonntag noch? unser mädchen ist hat gefallen an zucker gefunden die hat eben ständig die zucker dose umgekippt und wollte zucker essen :/

Ja sie wollte wohl auch mal "abhängen". :grin:
Hab sie aber nach dem Foto wieder normal hingelegt, sieht irgendwie ungesund aus...
Wir machen uns einen gemütlichen Kuschel-Fernseh-Tag. Bin heut irgendwie auch unmotiviert.. 😳
Morgen wird der Balkon gesichert und dann wars das erstmal bis zur Kastra. 🙂

Immer wenn meine irgendwas besonderes machen oder in einerlustigen position auf mir verharren hab ich nie ne kamera bereit 🙁 ich müsste dann immer aufstehen und wenn ich mich bewege sind sie auch wieder normal 🙁 muss mir mal angewöhnen mein handy immer griffbereit zu haben damit ich fotografieren kann 🙂

Krümel denkt grad gar nicht daran irgendeinen Zahn zu verlieren ~.~

Kamera würde bei uns auch nicht gehen, aber das Bild hat mein Freund mit dem Handy gemacht, und das hab ich mir schon angewöhnt, dass ich es überall mit hin schleppe... Aber oft bin ich auch nicht schnell genug, bzw wenn ich mich "anschleiche" dann reagieren sie schon sofort und schauen mich an... Und dann wars das wieder. :grummel:

Werbung:
Lina beschnüffelt grad ganz interessiert die Transportbox, die ich schon für unseren Impftermin morgen nachmittag hingestellt hab, die riecht so gut nach Schlüter und Herbert, unseren Meerlis

ich hatt überlegt, ob sie Zahnweh hat, sie mag seit 2 Tagen nur wenig fressen und beißt an allem rum, egal ob Kartons oder meiner Hand

Einen schoenen Sonntag wuensche ich euch 🙂

Schoen, dass Kiara alles gut ueberstanden hat!

Ich war gestern im Baumarkt shoppen und hab' das eine Kittenklo gegen eine Moertelwanne ersetzt. Endlich gibt's keine Sauerei mehr im Bad 😀. Wurde bisher anstandslos akzeptiert, die Katzen springen auch ohne extra Einstieg rein. Fuer 5,99 Euro kann man nix sagen. Das zweite kleine KaKlo wird erstmal nicht ersetzt. Bei Lamia weiss ich nie, wie sie auf Veraenderungen reagiert 😕

Also ich muss sagen... das mit der moertelwanne klingt wirklich interessant! wir haben zwar ein extra zimmer in dem die KaKlos stehen aber da siehts immer aus da wird schön streu rausschmissen.. ich glaube ich probiere das auch mal... bei dem preis kann man es ja mal riskieren 🙂

Wenn sie nicht von allein reinspringen, kann man immer noch einen Einstieg aussaegen. Zum buddeln ist es auf jeden hoch genug. Faellt nur noch das daneben, was sie an den Pfoten haben 🙂

das werd ich morgen gleich in angriff nehmen!

was haltet ihr eigentlich von halsbändern?

Werbung:
Ich bin gegen Halsbänder, denn ich sehe mehr Gefahr als nutzen darin.

Kitten können hängenbleiben, selbst Sicherheitsverschlüssen traue ich da nicht 100%ig, das kann zu einer Strangulation führen.

Persönlich sehe ich auch keinen Sinn in einem Halsband, außer modische Zwecke und das braucht glaub nur der Mensch.

Aber jeder soll es so machen, wie er es für richtig hält.

Nee zum modezeckwe das wär ja quatsch. ich mein nur wenn die kleinen halt später mal rausgehen das man einfach sofort sieht: aha! die gehört zu wem ....

Ich finde ein Tattoo sieht man auch und weiß dann aha.

Also ich werde meine tätowieren lassen und chippen, dass muss reichen für draußen.

liest eine von euch die bild der frau? da stand heut ein ebricht drinne das es noch ein gesetz gibt von ca. 1943 oder so das es jägern immernoch erlaubt sei katzen und hunde zu erschießen ... wenn diese scih mehr als 200 odre 300 meter vom haus entfernen udn das völlig legal. und es ist egal ob es eine wildkatze ist oder hund und ob das tier jemandem gehört. mir macht das sorgen weils bei uns so viel jäger gibt :/ aber wie herzlos kann man denn sein? was bringt es einem denn katzen zu erschießen? ausser lust am morden? ich fand das so erschreckend

Oh Balu, das ist echt fies. Ein Grund mehr, wieso meine Wohnungkatzen bleiben.
Halsbänder würd ich auch nicht benutzen, weil die "Sicherheitsverschlüsse" oft genug nicht aufgehen.
Genauso würd ich meine nicht tätowieren lassen. Das ist für die Katzen sehr schmerzhaft und wird normal unter Narkose gemacht. Und nach ein paar Jahren kann man es sowieso nicht mehr lesen. Also wieso soll ich das meinen Tieren antun. Gechippt werden sie sicherheitshalber im Dezember gleichzeitig bei der Kastra.
Linusmama, hast du denn rein zufällig Fotos? 🙄 😳
PS: Wegen Bild der Frau, ich hab es mal ne Zeit lang "gelesen" aber im Endeffekt hab ich mir nur die Rezepte rausgerupft 😳 und den Rest weitgehend überflogen...

Werbung:
Ich kauf mir die auch nicht moraya nur ich besuch meine mutter am wochenende oft und die kauft die immer da schau ich dann immer rein 😉

unser verstorbener Kater hatte anfangs auch immer ein Halsband an, doch als er zum 3. oder 4. mal ohne wieder heimkam, hab ich ihm keins mehr angezogen

Lina wird auch kein Halsband anbekommen wenn sie nächstes Jahr raus darf und hier auf dem Land kennt jeder jeden und die meisten Katzen sind auch bekannt, sodass man sie zuordnen kann

ich hab noch kein Foto, leider, die Kamera von meinem Handy ist der letzte ... und wenn muss ich erst meinen Mann bequatschen, dass er mir die Bilder einstellt, was Computer angeht, kommt meine wirkliche Haarfarbe durch

Ach ich find das nicht schlimm, wenn ich was interessantes finde, les ich auch die Apotheken umschau. 😉
Linusmama, bei Fotos reinstellen können wir auch helfen, wir (oder ich zumindest 😉 ) sind schon richtige Experten. 😀
Mia hat wohl Ohrmilben. 🙁 GsD kenn ich mich doch schon etwas mit Katzen aus. Aber das Problem ist, ich hab kein Auto und mein Freund ist nächste Woche nur zu unmenschlichen Zeiten zuhause. Mal schauen ob ich zwingend zum TA muss deswegen oder ob ich mir direkt was aus der Apotheke holen kann.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben