Hallo, ihr Lieben.
Das schlimmste am gestrigen Abend war wirklich die Zeit in der Box. Ist doch quatsch die Kleine noch stundenlang in der Box lassen zu müssen während sie da maunzt und Theater macht, weil sie raus will. Nach einer halben Stunde hatte ich echt genug und habe Kiara raus gelassen. Sie war richtig wackelig aber gleich viel entspannter.
Die Orientierungsphase hat ein weilchen gedauert und musste sie auch ein paar Mal vom klettern auf ihre Lieblingsplätze abhalten aber die Maus hat auch schnell mirbekommen das sie bisschen untalentiert gerade ist. Sie hat bisschen TroFu gefressen und war auf dem Klo und hat sich dann bei meinem Freund zwischen die Füße gelegt.

Wusste gar nicht, das man beim liegen Gleichgewichtsprobleme haben kann.
Gizmo hat dann seine Tablette und noch ein Portiönchen Hühnchen mit Joghurt bekommen und Kiara auch. Die Maus hatte einen Hunger und Durst. Wahnsinn.
Das Badezimmer haben wir mit unserer Matratze ausgestattet und alles was Katze so brauch über Nacht + drei verschiedene Schlafmöglichkeiten. Hat sie sich angeguckt und für gut befunden. Süß wie sie gewartet hat bis ich rein komme. Sie ist sooo schlau und hat gleich mitbekommen das wir heute da drinnen schlafen.
Die Nacht war ruhig. Kiara hat sich in meinen Arm gekuschelt und ist da auch für den Rest der Nacht geblieben. Morgens gab es noch eine ausgiebige Kuschelrunde und dann haben wir mal nachgeschaut was die Jungs so machen. Ein Lächeln und ein Määäähh kam uns entgegen und dann gabs nochmal kuscheln.
Gizmo ist recht zurückhaltend aber manchmal will er doch raufen. Kiara schläft jetzt im Regal. Sie ist echt noch richtig fertig aber wirkt ansonsten ganz fit.
Der rasierte Bauch sieht ziemlich gruselig aus. Sie hat ein winzige Wunde (edoskopisch) und da leckt sie auch nicht dran. Nur das Silberspray nervt sie extrem und will es weghaben. Mein Mädchen
Ganz liebe Grüße von Kiara, sie würde sich bestimmt freuen wenn sie wüsste, das Ihr Euch nach ihr erkundigt.