Kittenclub

• Themenstarter Themenstarter GinaSV
  • Beginndatum Beginndatum
So. Jetzt bin ich ruhiger. Ich hab Kiara vor ner Stunde raus gelassen, sie ist noch ein bisschen wackelig und unsicher. Gizmo lässt die Maus nicht in Ruhe sobald er spielen will, also mach ich das mit dem Trennen über Nacht. Nur zur Sicherheit 🙂 Mausi will nämlich nicht. Jetzt liegt sie vor der Couch und schläft, gefressen hat sie auch schon ein bisschen. Und Frauchen ist wieder stressfrei.

Sorry, dass ich euch so wuschig gemacht habe. Bin halt doch ein Überdosi.

A

Werbung

fein dass es ihr den umständen entsprechend gut geht. jetzt den schlaf der gerechten und dann ist alles bald vergessen 😉

Mach uns nur wuschig, dafür sind wir da 😀
Das wichtigste ist, dass die Kleine jetzt wieder auf die Beine kommt!
Die Nacht im Bad wird dann aber für dich nicht unbedingt angenehm oder?

Na das klingt schon besser mit der Maus. Ich hoffe deine Nacht im Bad wird nicht zu unbequem. Aber morgen ist sie sicher wieder ganz die Alte.

Ich habe eben meine erste Bestellung MACs abgesetzt. Mal sehen, bei 24 Dosen hoffe ich, dass sie es nicht verschmähen. :grummel:
Außerdem bin ich gespannt, wann es kommt. Hab mit Kreditkarte bezahlt, da sollte es ja fix gehen.
Gleich geht dann endlich die Bozita-Bestellung bei Zooplus raus (ich warte immernoch auf eine Freundin, die mitbestellen will) und dann sind wir erstmal versorgt mit Futter. :yeah: (und der Rascheltunnel muss auch umbedingt noch mit, wir haben einen auf dem Balkon, den lieben sie heiß und innig, also muss ein zweiter her).

Oh, Du bestellst bei Zooplus? *fiesgrins* Wo ich doch grad soo dringend einen CatDancer brauch...

Bin immer noch krank, mein Boß ist aber total verständnisvoll, mein HA schreibt mich auch noch ne Woche krank und allein deshalb fühl ich mich schon ein Mü besser. Ich mach mir immer so ein schlechtes Gewissen, wenn ich nciht arbeiten geh!
Nachdem ich also nächste Woche zuhause bin, hab ich mal angefragt, wie das mit nem früheren Termin zur Kastra ist. Muß sie ja nur abliefern und nachher zuhause sein. Immerhin hüpft Brimba auf ein scharfes "Nein" noch runter von seiner Schwester, aber das kann ja so nicht vier Wochen weitergehen. Jetzt sind sie am Donnerstag dran. Offenbar gibt mein TA direkt Bodies raus, keine Kragen. Muß ich mir da schon mal keinen Kopf drum machen. Sonst hab ich genug Sorgen! 🙂
Hoffe, Euch gehts gut, Kimo. Kann's Dir schon nachfühlen!

Guten Morgen zusammen!

Die Katzen haben uns liebevoll *hüstel* heute morgen um 6.30 wie üblich geweckt. Sehr nett, dafür zu sorgen, dass wir pünktlich zur Arbeit kommen, aber leider ist heute ja SAMSTAG! :grummel::grummel::grummel:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
guten morgen,

Die Katzen haben uns liebevoll *hüstel* heute morgen um 6.30 wie üblich geweckt. Sehr nett, dafür zu sorgen, dass wir pünktlich zur Arbeit kommen, aber leider ist heute ja SAMSTAG! :grummel::grummel::grummel:

darum hat man idealerweise auch einen hund, der muss sowieso raus 😛

@kimo wie gehts kiara?

Hallo, ihr Lieben.

Das schlimmste am gestrigen Abend war wirklich die Zeit in der Box. Ist doch quatsch die Kleine noch stundenlang in der Box lassen zu müssen während sie da maunzt und Theater macht, weil sie raus will. Nach einer halben Stunde hatte ich echt genug und habe Kiara raus gelassen. Sie war richtig wackelig aber gleich viel entspannter.

Die Orientierungsphase hat ein weilchen gedauert und musste sie auch ein paar Mal vom klettern auf ihre Lieblingsplätze abhalten aber die Maus hat auch schnell mirbekommen das sie bisschen untalentiert gerade ist. Sie hat bisschen TroFu gefressen und war auf dem Klo und hat sich dann bei meinem Freund zwischen die Füße gelegt. :wow: Wusste gar nicht, das man beim liegen Gleichgewichtsprobleme haben kann.

Gizmo hat dann seine Tablette und noch ein Portiönchen Hühnchen mit Joghurt bekommen und Kiara auch. Die Maus hatte einen Hunger und Durst. Wahnsinn.

Das Badezimmer haben wir mit unserer Matratze ausgestattet und alles was Katze so brauch über Nacht + drei verschiedene Schlafmöglichkeiten. Hat sie sich angeguckt und für gut befunden. Süß wie sie gewartet hat bis ich rein komme. Sie ist sooo schlau und hat gleich mitbekommen das wir heute da drinnen schlafen.

Die Nacht war ruhig. Kiara hat sich in meinen Arm gekuschelt und ist da auch für den Rest der Nacht geblieben. Morgens gab es noch eine ausgiebige Kuschelrunde und dann haben wir mal nachgeschaut was die Jungs so machen. Ein Lächeln und ein Määäähh kam uns entgegen und dann gabs nochmal kuscheln.

Gizmo ist recht zurückhaltend aber manchmal will er doch raufen. Kiara schläft jetzt im Regal. Sie ist echt noch richtig fertig aber wirkt ansonsten ganz fit.

Der rasierte Bauch sieht ziemlich gruselig aus. Sie hat ein winzige Wunde (edoskopisch) und da leckt sie auch nicht dran. Nur das Silberspray nervt sie extrem und will es weghaben. Mein Mädchen :pink-heart:

Ganz liebe Grüße von Kiara, sie würde sich bestimmt freuen wenn sie wüsste, das Ihr Euch nach ihr erkundigt.

Das klingt doch so, als hättet ihr es soweit erstmal überstanden. Das freut mich sehr! :yeah: Kraul die Kleine noch ne Runde von uns und sag ihr, sie war ganz tapfer. :verschmitzt:

Bei uns ist heute Rohfleischtag, aber Daisy bleibt standhaft und verweigert jede Art von rohem, gekochtem oder angebratenem Fleisch... :grummel: Dori ist dankbar für alles, was sie stehen lässt und ich verzweifle hier fast, weil der eine Rohfleischtag eigentlich von Anfang an fest ins Futterschema eingeplant war. Ich finde es sehr unfair, dass mir die pienzige Prinzessin da jetzt ne Strich durch die Rechnung macht. :reallysad:

Heute war eigentlich auch Ordnung machen geplant, aber mein Kerl hat Kopfweh und Schlafmangel (pöhse Katzenkinder :aetschbaetsch2:) und pennt jetzt erstmal ne halbe Stunde... Und Frau kann sehen, wie die Wohnung wieder auf Vordermann kommt... Zwischen den Beinen durchwuselnde Katzen, die Taschentücher hinters Sofa schleppen und im falschen Moment die Socken aus dem Wäschekorb entführen sind da auch nicht wirklich hilfreich... :dead:

Wie schön, daß es Kiara gut geht. Mir tun meine ja jetzt schon leid. Aber ohne geht halt auch nciht, und Zeit isses halt auch mal. Bin immer noch nicht sicher, ob ich Frühkastra oder mit nem halben Jahr, so wie jetzt, besser finde.

Schönen Samstag!

Bei amazon kann man das dm-Ökostreu wieder bestellen und ich hab mich direkt mal für ein Sparabo angemeldet. Bin sehr gespannt. Jetzt jeden Monat 2 Beutel direkt kriegen ist nicht unpraktisch. Und wenns mal nicht reicht kann ich immernoch zum dm latschen und Überbrückungsstreu holen.

Dann ist genug Futter und Streu bis Weihnachten da, jetzt kappe man mir besser das Internet. :aetschbaetsch2:

*Katzenkramkaufsüchtig bin* :stumm:

Werbung:
Kimo das freut mich, dass ihr die Nacht im Bad gut überstanden habt!
Wie geht es der Maus inzwischen?
Rohfleisch gibts bei uns morgen wieder, mal schauen wie sie sich diesmal anstellen. Normal wird erstmal damit gespielt und dann nicht mehr angeschaut. Also muss ich es wieder anbraten oder kochen.
Wir sind jetzt auch endlich mit dem Zahnwechsel dran! Mia hat schon seit ein paar Tagen vier Reißzähne und bei Maya schauen die Spitzen auch schon raus. :pink-heart:
Bei Fressnapf online gibt es einen 15% Gutschein http://www.fressnapf.de/special/geburtstags-gutschein#utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_content=&utm_campaign=newsletter/KW45_Shop-Geburtstag_2011, vielleicht ist das ja auch was für euch. 😉
Donnaluna ich bin auch so eine Katzenkramkaufsüchtige.... 😳 Hab da beim Fressnapf ein großes Nagerhaus für SchwieMu gekauft und gleich wieder Spielzeug eingepackt... :stumm:
Wir werden sie wohl so mit 5 1/2 Monaten kastrieren lassen, da der Zeitpunkt, wenn sie 6 Monate alt werden, auf den 28.12. fällt und da wird die TÄ im Urlaub sein. Aber ich hätte es gern noch dieses Jahr "erledigt".

Wir essen heute Rotes Thai-Curry mit Hühnchen. Dank der Lidl-Familienpackung bekommen die lieben Kleinen eine Hühnerbrust ab. Roh, versteht sich. Sie saßen schon in der Küchentür und haben wir hypnotisiert auf die Teller gestarrt... Muß aber noch warten, bis der Reis gar ist, da gibt's für jeden noch ein Löffelchen dazu.

Ich nehm dein bestes Ultra-Klumpstreu. Warum gibt's das nciht im Sparabo? 😀 Lieben wir unsere Postboten? Jaaaaa! :muhaha:

Wie machst du das denn mit den Pfötchenmassagen Malta??

Wurde ja mal gefragt, also, das kam eher zufällig, weil ihre Pfötchen so süß snd. Ich nehm die zwischen Daumen und Zeige- und Mittelfinger und bewege die Finger so mit leichtem Druck, als würde ich ein Bällchen formen (so wie mit Keksteig oder Knete). Auf oder zwischen ihren Pfotenballen. Meine mögen das beide und Brimba streckt mir auch schon mal ne Pfote hin, "Da, mach!" 😀

Hej, ich bin neu hier und würd mich euren Kittenclub gern anschließen. Unsere Lina ist ca 5 1/2 Monate alt und ein Fundtier aus dem Tierheim. Morgen werden es 3 Wochen, als Lina uns im Tierheim ausgesucht hat.

Werbung:
Herzlich Willkommen 🙂

Danke Malta ich habs auch schon ausprobiert sie mögens nicht immer am anfang haben sie mich ziemlich doof angeschaut aber sich dann doch schön bequem hingelegt und einfach geschehen lassen 🙂

Ooh ich bin viel zu früh wach füe einen sonntag! aber ich konnt nich länger :/
Daüfr haben wir hier gerade eine Schmustestunde :pink-heart:

Einen wunderschönen Sonntag,

Das mit der Pfötchenmassage mag mein Dicker auch wahnsinnig gerne. OOOOHHHH der Zahnwechsel geht bei meinem Riesenkater los. Er hat vier statts zwei Reißzähne. Hab ihm gleich vor lauter Begeisterung einen ganze Packung Hühnerflügel versprochen.

Kiara geht heute schon sehr viel besser. Ist fast wieder die Alte und genauso aktiv wie vor der OP. Unsere Zehen sind morgens tolle Kauknochen.

Lina hat gestern auch ganz schön gesabbert und an allem rumgeknabbert. Ich vermute, dass sie auch Zahnweh hat.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben