Kittenclub

• Themenstarter Themenstarter GinaSV
  • Beginndatum Beginndatum
Lest ihr nicht den 'Futter im Angebot' Thread? 🙂
Bei Futterplatz gibts momentan einen 5 Euro Gutschein (FPPLATZNEULP). Wenn man 2x12 Dosen Mac's bestellt, kommt man auf 98 Cent pro Dose 😀. Und bei Sandras Tieroase gibts 7% mit der richtigen Loesung der Geisterjagd. Am guenstigsten finde' ich bisher Futterinsel24. Vor allem kann man dort Mixpakete zusammenstellen und muss nicht X Dosen von einer Geschmacksrichtung nehmen.

Ich hatte auch Angst um mein Maeusschen, als sie kastriert wurde, aber sie hat's gut ueberstanden. Als ich sie zu Hause aus dem Transportkorb lies, war sie erstmal ziemlich desorientiert und hatte Probleme mit dem Kragen (ich wollte nichts riskieren, da sie staendig an der Wunde rumleckte), aber nach 24h war alles wieder i.O. und den doofen Kragen haben wir dann auch weggelassen 🙂

Odin war gestern zur Kastra. Auch er war erstmal wie auf Drogen, aber abends ist er wieder rumgehuepft als sei nie was gewesen oo. Die Trennung haben Beide ueberstanden. Als Lamia nicht da war, schien er sich pudelwohl zu fuehlen, hat sie nicht gesucht etc. Sie dagegen war gestern ziiiemlich anhaenglich. Kein Odin? Da musste Dosi halt herhalten ^^

A

Werbung

Deswegen wird es bei mir wohl die Futterplatz-Bestellung werden. Gutschein, der so lohnenswert ist existiert (meiner Recherche nach) für zooplus aktuell ja nicht.

Ich hab für meine katzendamen mal eine "Freakshow" :aetschbaetsch2: eröffnet.
http://www.katzen-forum.net/galerie/110937-die-doppel-ds.html

Da könnt ihr sie nochmal in voller Schönheit betrachten. :pink-heart:

Ich fühl mich hier im Büro als wär montag. Gottseidank ist schon Mittwoch - und damit mein kurzer Tag hier. Nur bis 14h. Und mein Mann musste erst später aus dem Haus als sonst - da sind die Mäuse gar nicht so lange alleine heute. :yeah:

Ooooh Donnaluna die bilder sind wunderschön!!:pink-heart: ich würde die kleinen am liebsten klauen :aetschbaetsch2:

Ich bin heut morgen meinem kleinen Balu versehentlich auf die Pfote getreten 🙁 die rennen morgens immer so wild um meine füße rum weil sie ja ihr futter wollen und da ist es zum ersten mal passiert :sad: er hat kurz miaut und ist schnell ins wohnzimmer gelaufen ich bin dann in den flur und haben ihn gerufen ihr hättet ihn mal sehen sollen 🙁 total unsicher kam er dann auf mich zu :sad: immerhin lies er sich streicheln und gefressen hat er auch 🙁 ich hoffe sowas passiert nie wieder :sad:

hi kitten-clubber 😉

meine 2 sind jetzt seit einer woche auch endlich bei mir,
ein paar fotos http://www.katzen-forum.net/galerie/111038-der-chili-und-flauschi-fotothread.html

die zusammenführung mit hund gestaltet sich bis dato entspannter als befürchtet, man ignoriert sich mittlerweile geflissentlich und schläft bereits im abstand von ca. 1 m recht entspannt nebeneinander. wirds zu knapp, wird auf katzenseite gefaucht und geknurrt, auf hundeseite verständnislos geschaut, gewedelt und dann abgezogen. 😛 also ich bin bester dinge.

pantharei, die zwei sind ja Zucker. Sooo süüüüß :pink-heart: kannst du die mir bitte einpacken und schicken ???? :grin:

Habe mein Herzblatt heute Morgen massiert und das ist dabei rausgekommen. Herrchen darf nicht auf Arbeit ... ich gehen in den Sitzstreik!

Anhänge

• IMG_3612.jpg
    IMG_3612.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 47
o.k., dann mach ich auch mit - hab den Link eben erst entdeckt 😳.

Meine beiden Perser-Mix-Mädels (Wurfgeschwisterchen) sind am 05.05. geboren. Ich hab sie mit 12 Wochen bekommen und bin super glücklich mit den Fellnasen.

Hier mein Flöckchen:

2011-08-16Flckchen3.jpg

2011-11-02Flcki7k.jpg

... und Momo:

2011-08-16Momo2.jpg

2011-11-02Momo2k.jpg

Die jeweils letzten Bilder sind von gestern 🙂, die ersten von Mitte August.

Ich wünsch Euch allen ganz viel Spaß mit Euren kleinen Mäusen!

Werbung:
Hallo ihr Lieben!!
Und Willkommen Flomo und Pantharei!
Also ich für meinen Teil, glaube langsam, ich muss diesen Thread meiden... Überall immer neue süße kleine Mäuse. :pink-heart:
Kimo das is ja heiß... Ja die Kleinen wollen nicht, dass er geht. 😉 Aber solang der Chef das versteht. :grin:
Ich konnte mich die Woche wieder nicht beherrschen... Obwohl genug Futter da ist, hab ich bei Zooplus bestellt... :stumm: NOCH MEHR SPIELZEUG, und etwas Futter... 😀
Aber eigentlich brauchen wir kein Spielzeug, alles was in der Wohnung zu finden ist, reicht allemal:
img0632sj.jpg

Malta, geht es dir etwas besser?
Donna, so eine Freakshow könnt ich auch eröffnen. 😉 Ich bin unheimlich talentiert darin, "Leuchte-Augen" zu erzeugen. :grin: Aber die sind wirklich süß die Damen!

Hallo zusammen und herzlich willlkommen an die neuen Mitschreiber!

Ich wurde heute morgen 15 Minuten vorm Wecker durch Daisys feuchte, kalte Nase geweckt. Sie hat wohl gedacht, ich hätte verpennt, weil ich sonst eben besagte 15 Minuten früher aufstehe. Gute Katze. (Zumindest versuche ich mir einzureden, sie wollte nur nicht, dass ich zu spät komme.)

Jetzt war ich eben ausreiten - ganz schön kalt - und der Rest des Tages wird fleissig von zuhause gearbeitet.
Und weil mein TA-Polster noch nicht genug geschröpft wurde, darf ich mit dem Abszess-Schwein wieder zum TA, weil es nicht frisst. :sad: Ich mag nicht mehr!

Wenigstens sind Katzen und Pony soweit gesund. *auf Holz klopf*

Deswegen muss die nächste MACs-Bestellung nun auch warten, bis ich bei der TÄ war und den Kontostand überblicken kann.

Gut, dass ich ab 1.1. mehr Kohle krieg, aber bis dahin müssen wir ja auch noch aushalten... :stumm:

Aber eigentlich brauchen wir kein Spielzeug, alles was in der Wohnung zu finden ist, reicht allemal:

stimmt. das tollste am gestrigen katzentag war der kabelfernsehmann (der hatte soviele spannende sachen mit) und die dazugehörige modemschachtel *gg* 😛

Mal wieder was neues von Lilli und Theo :pink-heart:

Uiiiiii was läuft denn hier fürn Programm:
8656718izu.jpg

Schau mir in die Augen, Kleines:
8656720hev.jpg

Ich bin ja sooooo süüüüüß:
8656722xed.jpg

Wer stört uns beim chillen?:
8656725gyv.jpg

Sonnenbad:
8656726iad.jpg

Wasn datt fürn neues Ding...spannend:
8656727yma.jpg

Puuuuh...das Federangel-Jagen war echt anstrengend:
8656728npx.jpg

Kleine Pubertätsbratzen....

Jetzt kommen sie in die Flegelphase:
Ich: Herr KATER! Denk nicht mal drüber nach!
Kater vor der Küchenzeile (auf die er nicht darf)
Kater: Doch, ätsch, drauf *blblblblblblb*
Kater auf der Küchenzeile
Kater von der Küchenzeile runtergefegt
Kater stapft beleidigt zur Palme und beißt rein
Ich: EMIL!!!!! Lass das SOFORT sein!
Kater: brabbbraaablblblb äääätsch doof!
Kater von der Palme vertrieben
Kater strolcht zur Fernsehbank, springt darauf und...
BEISST kräftig in meine teuren Bose-Boxen!
AAAAAAHHHHHHHH

Währenddessen scharwenzelt Frau Katz mir als lebende Stolperfalle um die Füße, quengelt nach Aufmerksamkein, TroFU-Leckerlies, dem GöGa und beißt mir dann herzhaft in die Wade :reallysad::reallysad::reallysad::reallysad:

Aber zuckersüß sind sie trotzdem.....

birmchen05.jpg
birmchen03.jpg
birmchen07.jpg
birmchen06a.jpg

Werbung:
😀 das mit der Waschmaschine kenn ich. Aber sobald die Tür entsperrt wird, rennen die Zwei davon. Und kommen dann wieder um reinzuklettern während ich die Wäsche versuche rauszuholen.

Bin schon total nervös. Morgen wird kiara kastriert. Oh Gott, oh Gott. Bin mir gerade nicht mehr sicher ob sie heute Abend das letzte Mal fressen darf oder doch schon jetzt zum Mittag. TA Hat Mittagspause. Ui Ui

Kimo, das wird schon.
Normalerweise dürfen die am Abend noch essen, nur morgens nichts mehr.
Wann ist denn Euer Kastra-Termin?

*Daumendrück*

Knabberein...

Lilly hat eine Ecke meines Laptops zum "Beissring" umfunktioniert......Das Teil ist neu und ich weiss nicht ob sich da Katzenzahnabdrücke so gut drauf machen.......
Wenn ich mit ihr schimpfe fängt sie an zu mosern und sucht sich ein neues "Ärgernis"...z.B. die Holzvertäfelung an der Wand ( wieso darf ich da nicht kratzen-grummel, grunz,moser.mecker....
Das geht so lange bis sie ein "wenig" agressiv wird und dann über alle Tische und Stühle tobt, Treppe rauf und runterpoltert usw.
Kommentar meines GÖGA:pink-heart::
Die Katze hat ihre 5 Minuten........

Danke, ihr Lieben. Wir bringen die Maus morgen Früh vorbei und holen sie nachmittag wieder ab. wann es genau ist, weiß ich nicht.

Werbung:
Das wird schon. Und morgen um die Zeit hat die Maus schon das Schlimmste hinter sich.

Ich hibbel hier jetzt meinem TA-Termin entgegen. Ich will endlich wissen, was jetzt schon wieder mit Heidi los ist. Wobei ich mich seelisch schon mal auf wenig positive Nachrichten eingestellt habe. 🙁

Die Fotos sind wie immer zuckersüß und ich möchte sie am liebsten alle klauen kommen. Warum werden sie nur so schnell groß? (nicht, dass ich sie dann weniger mag, aber dieser "Kuscheln-knuddeln-haben-wollen-Faktor" ist dann nicht mehr ganz so groß).

Das Dumme ist nur, als sie noch so klein waren, wollten die das kuscheln-knuddeln gar nicht so. Meine waren da schon noch etwas scheu...

http://www.youtube.com/watch?v=sP4NMoJcFd4

HAHAHAHA sind wir auch schon so beklobbt? 😀😀😀😀😀

das hat mir eine freundin bei facebook an die pinnwand gepostet 😀

Haha, das ist ja geil. ;-)
Ich glaub, so schlimm ists bei uns noch nicht.

Meine beiden sind glaube ich gerade in der Pubertät. Die lassen sich ständig neuen Blödsinn einfallen.

Und fressen tun sie immer noch tonnenweise Futter. :aetschbaetsch1:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben