Balu, natürlich sollst Du lachen! Der kommt schon wieder runter. Meine sind auch so, besonders Kinnie hat immer Lieblingssachen, die sie eisern verteidigt.
Ich mußte heute schnell einkaufen, weil ich mit dem Auto zum Arzt war und morgen Feiertag ist, da hab ich mich zum Lidl geschleppt. Da gabs Kunststoff-Christbaumkugeln, ich mußte zuschlagen! Türkis! Wow. Der einzige Vorteil daran, daß dieses Jahr keine Glaskugeln am Baum hängen - ich kann mir ein ganz neues Farbkonzept zulegen! Dann gabs noch so einen runden UNterleger-Teppich mit LCD-Lichtern, aber den sah ich vor meinem geistigen Auge schon als Kratzteppich enden mit herausgezogenen LCDs, dafür waren mir dann die 20 Öcken doch zu viel. Gabs halt zwei Packungen Kugeln!
Mach mir eher Sorgen bezüglich Adventskranz. Außer Katzenreichweite, wie macht Ihr das? Ich hätte nur den Eß- oder kleine Beistelltische. Letztlich ist gar nichts sicher vor denen. Mmmh. Auf der Anrichte war noch keine Katze, evtl. da? Müßte ich aber erst aufräumen..
Kastratione... diese Woche ging gar nichts. Blöd. Nächste arbeite ich wohl wieder und zwar zweimal bis 21.00, weder will ich sie länger nach der kastra da lassen, noch sie schon am Vorabend bringen, damit sie um 8 in der Früh da sind oder gar sie den nächsten Tag 13 Stunden allein lassen. Wenn irgendwas wär, hätte mein Freund auch kein Auto, um zum TA zu kommen. Hab jetzt nen Termi, wenn ich weider Nachtdienst hab für den 30.11. !!! Ich hoffe, das geht gut, aber ich kann nichts dagegen machen. Ga keinerlei Annäherungsversuche mehr, weder markiert der Kater schon noch wirkt Kinnie rollig. Drückt mir die Daumen!!!
Draußen brennt der Halloweenkürbis das letzte Mal, die Kinder haben ihre Trick-or-treat-Runden beendet, die Gemüsesuppe kocht und zum Abendessen schauen wir entweder Mary Poppins oder das Geisterhaus. Mal sehn, wonach mir ist. Bin noch ne Woche krankgeschrieben, nehme Antibiotika (ungern), habe bei jedem Husten einen fiesen Schmerz, als hätte ich ein, zwei Rippen gebrochen, aber wenigstens kann ich schon mal um den Block gehen und frische Luft schnappen und hab auch wieder Spaß an Dingen wie Fernsehen, lesen, etc. Geht wohl irgendwie doch aufwärts, langsam, insgesamt.
Schönen Gruselabend!