Ja Tiggerbiene hat auch zwei so Flauschis

Ich will am liebsten den ganzen Tag im Fell wühlen, das is sooo schön weich
@ Cative, werdet ihr denn euch dann noch ne zweite für die Kleine holen? Weil alleine ist nicht optimal.
Ich wollt die Tage auch mal Rohfleisch versuchen, aber dazu will ich zum unserem Metzger, und ich schaff es einfach nicht hin
😡 Aber die Woche hoff ich wird des noch was
🙂 Und dann mal schauen wie die Zwei reagieren.
Unsere liegen grad im Schrank und schlafen, die waren heut beim TA, eigentlich sollten wir erst Mittwoch hin, wegen nachimpfen, aber Mia "ging es nicht so gut", also weicheren Kot und dann hat sie sich den ganzen Hintern eingeschmiert und ist mit Hintern auf dem Boden durch die Wohnung gerutscht. Also Miez gepackt und ab zum TA. Aber laut TA alles ok, wir können sie noch im Auge behalten, aber es sollte nichts ernstes gewesen sein. Sie wurden also geimpft und Mia hat einen rasierten Poppes.

Aber bei uns bin ich die Bezugsperson. Mia geht zum schmusen auch zu meinem Freund, aber sie kommt immer zu mir zurück und Maya geht eigentlich gar nicht zu ihm. Die klebt mit Vorliebe an mir.
Gestern Abend wollt ich eigentlich noch etwas lesen, aber daraus wurde dann nichts mehr:
Aber ich verzeihe ihnen alles, von Maya krieg ich Liebesbisse in die Nase, aber nur gaaanz sanft. Und Mia ist sooo leidenschaftlich beim Schmusen, das is unglaublich. Die drückt sich richtig gegen Hand und Arm, wenn man den dann weg nehmen würde, würd sie umfallen

und beide Nasen sind klatsch-nass beim Schmusen. Und schön wärmen tun sie auch
😎
Achso, Maya hatte am 14.9. 1,23kg und Mia 1,23kg.
Heute Maya 1,80kg und Mia 1,71kg. Obwohl Mia mehr frisst und fetzen tun sie beide ca. gleich viel...