Kittenclub

• Themenstarter Themenstarter GinaSV
  • Beginndatum Beginndatum
Buhaaa, bei uns sieht es ähnlich aus.

Frau Katz war am Anfang der Mini-Floh (am 52ten Tag hatten die beiden folgende Gewichte: Herr Kater 880 Gramm, Frau Katz 790 Gramm).

Mittlerweile ist sie schwerer als er (sieht aber schlanker aus). Plötzlich wiegen beide über 2,5 Kilo und passen nur noch alleine auf den Arm und nicht mehr zu zweit in die Hand :wow:

Gestern waren wir bei unserer Züchterin und da sind gerade wieder zwei Minis mit 6 Wochen unterwegs *aaaaahhhhhhh*

Zeit für einen Rückblick auf unsere "Minis": Das hatten wir und haben wir jetzt...:

erwachtkl.jpg
emilyemile6wokl.jpg
e208birmchenkl.jpg
grosse20weisse20jaegeri.jpg
emileemily.jpg
p1050755.jpg

A

Werbung

Hahaaa - Taschenkontrolle bei jedem der die Wohung verlässt!!!!

Man glaubt gar nicht, wieviel Catsitter-Angebote wir auf einmal im Bekanntenkreis haben.... "Wenn ihr mal wegfahren wollt, kein Problem...." :aetschbaetsch2:

Jaaa, aber immer noch SÜSS!!!!:pink-heart:

Ui :pink-heart: was für Traumkatzies. Das sind ja richtige kleine Models und so plüschig *schmacht*

Mutterbrust schwillt an vor Stolz!
:pink-heart:

Werbung:
Oh sind die süß! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Dori hat mir eben einen riesigen Schreck eingejagt. Daisy ist da, aber wo ist der Zwerg? Balkontür auf. Mist, aber Balkon ist leer. Ich rufe, höre es maunzen. Gucke in die Abstellkammer auf dem Balkon - nix (war auch zu, wie soll sie da reinkommen?), geh wieder in die Wohnung, Futterlockruf - nur Daisy da... Gucke in der Küche, nicht dass ich da jemand eingesperrt habe. Nix. :dead:

Im Schlafzimmer werde ich endlich fündig. Meine Bettdecke bewegt sich. Dori ist doch tatsächlich IN den Bettbezug gekrabbelt und fand dann zwischen Bezug und Decke den Ausgang nicht mehr. Hatte was von Alien, wie da etwas unter der Decke herkroch... Ich hab sie dann befreit.

Das war genug Schock für heute Abend. :grummel:

Und da sagt man immer, Katzen spielen nicht so wild wie Kater...

Brimba und Kinnie kloppen sich.jpg
BRIMBA UND KINNIE KLOPPEN SICH...

Brimba und Kinnie kämpfen.jpg
...UND KÄMPFEN...

Brimba und Kinnie kuscheln.jpg
...UND DANN HABEN SIE SICH WIEDER LIEB!
(man beachte Brimbas "Schneeschuhe", haben Eure das auch?)

Liebe Grüße!

P.S. Kinnie hat auch doppelte Eckzähne und Brimba hat schon echt Erwachsenenhauer. Wo sind bloß die Milchzähnchen hingekommen??

Zuletzt bearbeitet:
@ MaltaCats
So sieht es bei uns auch aus. Manchmal wirkt das schon echt gemein...
Die Schneeschuhe haben meine zwei Gremlins auch.

Wenn wir grad beim Thema "Schnee"-Schuhe sind, ich freu mich auf den ersten Schnee und wie die zwei wohl reagieren 🙂 Da bin ich wirklich schon mächtig neugierig :pink-heart:

PS. Wie alt sind deine denn (wegen Zahnwechsel)? Hoffe sooo sehr, dass ich mindestens einen Zahn finden werden, aber bei meinem Glück ist die Chance verschwindend gering 🙁

Meine sind (siehe Signatur) knapp 5 Monate alt (am 19.5. geboren).
Wo wohnst Du denn, Moraya? Bin ja auch aus Nähe München.

Aaaaah... Gute Nacht 😀 Bin wohl nicht mehr die fiteste heute 😀
Ja, wohne im Norden, beim Ikea, falls dir das was sagt 🙂

Werbung:
Jo, Klar. Ich da, wo man für Auslandsreisen früher ein anderes KFZ-Kennzeichen bekam...

Sagt mir jetzt nicht wirklich was, wohn erst seit März hier 😉
Aber ich weiß schon wen ich fragen kann, aber heute is es zu spät/früh dafür 😉
In diesem Sinne, eine hoffentlich ruhige und gute Nacht 😀
Ich geh jetzt mal meine Elefanten müde schmusen... Sonst herrscht hier bis 3 Uhr Halli-Galli :omg:

Vielleicht sollte aus unserem Kittenclub jetzt ein "Freizeitheim" oder "Jugendtreff" werden.........da bin ich jedenfalls in meiner Jugend hingegangen. Heute findet sowas ja eher auf Spielplätzen und im Park statt, man hatten wir das gut in unserer Jugend( leider schon ein bischen her )

Aber tröstet euch , aus all den süssen Kitten sind allerliebste Teenies geworden.
LG an alle im Kittenclub :pink-heart:
Regina

Guten Moooorgen!

*gäääähn*
Was ist Dosis Lieblingsbeschäftigung morgens um 6.00?
Genau - Katzen waschen!

Außer mördermäßigen Schneeschuhen bringen die Fotomodels leider auch langes Fell, ein klein bißchen Dummheit und derzeit immer mal wieder Durchfall wegen des Zahnwechsels mit - gnaaaaaaa - putzt Euch gefälligst selber! :grummel:

Aber nein, fröhlich lächelnd wird der stinkende Hintern morgens bei uns ins Bett verfrachtet "Mutti - schmus mit mir".
Waaaaahhhh, so schnell war ich selten aus dem Bett!
Und nachdem Nummer 1 unter Gemurre und Gemaule gewaschen und abgetrocknet war, trappelt Nummer 2 aus dem KaKlo und hinterlässt die nächste Duftwolke samt Anhang im Bad.... :stumm:

Und das vor dem ersten Kaffee.....

Nenene, das macht keinen Spaß.

Dafür haben wir gestern abend wieder ne tolle Fotosession hingelegt, jetzt brauche ich nur noch Zeit, die Bilder auf den Rechner zu packen und hochzuladen.

Gestern war Wiegestunde, Herr Kater rollt sich mittlerweile direkt in der Plastikschüssel ein und macht auch keine Anstalten, dort wieder zu verschwinden.
So kann man dann gaaaanz genau (auch stundenlang) das Gewicht ablesen: 2560 Gramm.
Frau Katz findet die Schale nicht toll, bestimmt ist es WOANDERS viel besser. Trotz Gezappel sind wir aber erfolgreich gewesen: 2650 Gramm.
Wahnsinn, die Kleine Maus hat Ihren Bruder mal um 100 Gramm überholt :wow:

Puh, jetzt erst mal Kaffee und Bürofrieden genießen :aetschbaetsch2:

Vielleicht sollte aus unserem Kittenclub jetzt ein "Freizeitheim" oder "Jugendtreff" werden.........da bin ich jedenfalls in meiner Jugend hingegangen. Heute findet sowas ja eher auf Spielplätzen und im Park statt, man hatten wir das gut in unserer Jugend( leider schon ein bischen her )

Aber tröstet euch , aus all den süssen Kitten sind allerliebste Teenies geworden.
LG an alle im Kittenclub :pink-heart:
Regina

Meinst Du, die sind schon so weit? Die sind doch noch so klein die lieben Mäuse.
Wenn sie dann in falsche Kreise geraten oder das Rauchen anfangen. Ach neeneenee ich will noch Kiddys keine Teenys. Die sollen immer so klein bleiben.

Werbung:
Ja das wäre schön.........
Ich würde sie auch am liebsten garnicht nach draussen lassen. Ich werd jedesmal irre wenn Schröder Abends nicht nach Hause kommt, man weiss ja nie......
Aber wenn man beobachtet wie die Katzen draussen rumtollen und gemeinsam mit den Nachbarskatzen "auf Tour" gehen kann man garnicht nein sagen. Der Kater von meinem Sohn (wohnt nebenan) holt Schröder oft ab und scheint dann zu sagen :Komm Kumpel wir ziehen um die Häuser :zufrieden:

Will auch noch keine Teenies. Die sind doch immer noch soo klein. :S
Und rauslassen? Ich glaub, das fällt aus. Geht gaaar nicht!

Alles meins!!!!

Unsere sind so zutraulich, die würden sich direkt vom nächsten Krauler einsammeln lassen.

Abgesehen davon - im vierten Stock geht´s eben nur auf den Balkon (auch wenn ich das gerade seeehr frisch finde). Was tut man nicht alles für die Youngster! :aetschbaetsch1:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben