Kittenclub

• Themenstarter Themenstarter GinaSV
  • Beginndatum Beginndatum
Ne, im Ernst, ich war fest entschlossen, emine rauszulassen nach der Kastra. Jetzt rückt die bedenklich nahe, und draußen ist's ja auch so ungemütlich...Dann kommt der Winter, Katzenklappe ist logistisch schwierig und ich arbeite ja manchmal 13 stunden. Und dann ist hier so ne Geschichte in der Nchbarschaft gewesen, als ich meine grad neu hatte, näääh, da komm ich erst recht in Zweifel. Wohne Parterre ohne Balkon aber mit Gartenanteil. Allerdings sind da keine Zäune zwischen den Gartenteilen. Katzensicher machen wäre also ein Fall für die Eigentümerkonferenz und da seh ich schwarz. Die über mir wollen sicher nciht auf ein Katzennetz gucken.:sad:

A

Werbung

🙁 Ich könnte meine Katzies nie rauslassen. Da hätte ich keine ruhige Minute. Hab das in meinem Viertel gesehen. Da gab es ganz viele Katzen aber ständig hingen Suchzettel aus. Wenn meine Kleinen nicht mehr Heim finden oder denen was passiert. Neeeee. Das ist ein zu grauenvoller Gedanke. Und hier ist zu viel Verkehr und der Nordpark ist doch schon ein Stückchen weg. Wir lassen das.

Meine zwei haben zur Zeit Würmer, hab gestern einen ekligen Spulwurm in Erbrochenem gefunden, dabei waren sie schon entwurmt. :wow:

Nächste Woche Donnerstag kommen die Bömmel ab.

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!

Das war bisher ein sehr perfekter Samstag! Wir durften ausschlafen (naja, ich hab bis 8 geschlafen, mein Liebster wurde schon früher mit kalten Nasenstubsern geweckt und zum füttern aufgefordert) und haben dann noch mit den zwei Samtpfoten im Bett gekuschelt. :pink-heart:

Jetzt sitzen sie gerade auf dem Balkon und ich friere hier bei der offenen Tür. Was tut man nicht alles für seine Tiere. :stumm:

Gestern wurde daBird wieder extrem malträtiert und ich fürchte, er macht es nicht mehr lange. Vielleicht bestell ich mal das günstige 3er Pack Federangeln bei Zooplus. Mal sehen, wie lange das hält.

Maya hat heut tatsächlich ihre erste Spielmaus im Napf versenkt... 😱 Ich hab mich schon gewundert wieso so da so rein starrt und immer wieder rein tatzt 😀
Aber Maya entwickelt auch ganz seltsame Macken... Mia is da ganz einfach. Sie kommt wenn sie schmusen will, geht wenn sie nicht mehr will und spielt wie ne Irre (aber mit allem und jeden!).
Aber Maya steht total auf mein Wasserglas. Aber nur abends. Dann muss sie das immer ganz genau untersuchen wenn ich noch was trinke und dann kann es schonmal passieren, dass sie auch trinkt. Sie schaut jeden Abend unter meine Decke, dreht ne Runde und kommt wieder raus (ob da wohl Monster hausen?!)...
Und das abendliche Schmuseritual is auch nicht ohne... Sie klettert auf meiner linken Schulter rauf, bleibt kurz hinter mir sitzen und klettert die rechte Schulter wieder runter und dann kanns weiter gehen mit schmusen...
Mia signalisiert einem dass sie schmusen will, indem sie einem schon schnurrend auf den Schoß steigt 🙄
Sind eure Kleinen auch so? Haben die auch schon solche Macken?

Werbung:
Guten morgen, endlich habe ich es geschaftt die Fotos der Zähne zu machen.
Meine Kamera ist leider nicht die Beste.

Zuletzt bearbeitet:
Und wen ich schon mal am PC sitze (sonst immer nur Handy) habe ich hier mal die Fotos des heutigen morgens.
Luke und sein DaBird. (Mia darf den Da Bird nie haben)

Zuletzt bearbeitet:
Mia derweil beim Sonnenbad. Ihr ist es ziemlich schnuppe, das luke knurrend mit dem DaBird durch die Bude rockt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich seh keine Bilder, mit was lädst du denn hoch?

Hoffentlich bleiben die Fotos jetzt drinn.🙂

Werbung:
Also ich seh keine Bilder, mit was lädst du denn hoch?

Erst mit Picr.de dann habe ich gegoogelt und mit fotos hochladen de gearbeitet.
Qualität gefälkt mir aber nicht. Womit arbeitest Du?

Juchu es hat geklappt, Bilder bleiben drinn.
Könnt ihr die Bilder sehen????

Auch wenn ich nicht gefragt wurde 😉: Ich verwende Picasa (google) oder http://imageshack.us/

Mia ist eine ganze wunderhuebsche :pink-heart:

Odin hat heute an den Graesern zwischen den Rosen genascht und gekotzt. Danach war er mindestens zweimal auf dem Klo ohne Urin abzusetzen 🙁. Die (ungewollten 🙄 ) Rosen stehen mittlerweile sicher auf dem Kuechenschrank und el Cheffe steht heute unter Beobachtung. Auch wenn es ihm wieder besser gehen sollte, rufe ich morgen frueh beim TA, sicher ist sicher :sad:

Auch wenn ich nicht gefragt wurde 😉: Ich verwende Picasa (google) oder http://imageshack.us/

Mia ist eine ganze wunderhuebsche :pink-heart:

Odin hat heute an den Graesern zwischen den Rosen genascht und gekotzt. Danach war er mindestens zweimal auf dem Klo ohne Urin abzusetzen 🙁. Die (ungewollten 🙄 ) Rosen stehen mittlerweile sicher auf dem Kuechenschrank und el Cheffe steht heute unter Beobachtung. Auch wenn es ihm wieder besser gehen sollte, rufe ich morgen frueh beim TA, sicher ist sicher :sad:
Oh man, hoffentlich ist nix passiert.

Lilly`s Macke

Aber nicht lachen....
Wenn ich mich auf die Toilette setze schaut Lilly immer hinten ins Becken.......
ganz interessiert, wenn ich die Spülung betätige schaut sie mich an als wenn sie sagen möchte:" und du meinst das ist jetzt sauber?" Ich weigere mich denn Deckel auf zulassen, wer weiss auf welche Ideen die verrückte Maus dann kommt....

Werbung:
Ach Moreno, du hast aber auch zwei richtig süße Mäuse :pink-heart:
Ich benutze auch Imageshack.us, und bin auch zufrieden 🙂 Ich nehm die Größe 640 x 480, damit es nicht zu groß wird 😉

Aber nicht lachen....
Wenn ich mich auf die Toilette setze schaut Lilly immer hinten ins Becken.......
ganz interessiert, wenn ich die Spülung betätige schaut sie mich an als wenn sie sagen möchte:" und du meinst das ist jetzt sauber?" Ich weigere mich denn Deckel auf zulassen, wer weiss auf welche Ideen die verrückte Maus dann kommt....
Das macht bzw. versucht Maya bei mir auch, aber ich schmeiß dann immer ein Stück Klopapier zusammengeknüllt in die Badewanne und weg is sie...

@ lamia, alles Gute für Odin. Aber die kleinen sind zäher als man denkt, ich denke dem fehlt nix 😉

Odin springt mit Vorliebe hinter mir auf die Klobrille, wen man es zulaesst 🙄

Denke auch nicht, dass ihn etwas fehlt. Heute Mittag scheint er gegessen zu haben (Naepfe waren leer, soviel frisst Maeuschen nicht allein) und vorhin gab's nochmal ne Extraportion grau fuer ihn. Auffaellig ist nur, er ist den ganzen Tag ueber schon verschmust und staendig an schnurren, sonst kommt er hoechstens einmal am Tag an 😉

Jaja die lieben Miezen und das Klo :muhaha:
Weißt du denn was es für Gräser waren? Normales Gras macht ja nix, im Gegenteil, is sogar gut.
Aber Maya is auch heut richtig schmusig, normal ist Mia die schmusigere (und so richtig leidenschaftlich), aber ab und zu packt es sie dann und dann krieg ich die sabber-Nase ins Gesicht (die is nur nass beim schmusen).
Aber die kuscheln auch immer zusammen wenn sie schlafen. :pink-heart:
Aber ich bin etwas traurig, hab kaum Fotos wo sie wach sind, weil sie da so durch die Gegend flitzen :muhaha:
Und das passiert, wenn man mal 5 Minuten von der Couch aufsteht:
img0383jt.jpg

Huhu ^^ ich gesell mich auch mal dazu :verschmitzt:
ich hab seit 2 Wochen zwei ca 16 Wochen alte oder junge Geschwisterchen 🙂

Kaputt gemacht haben die beiden hier noch nix.. obwohl doch meinen Vorhang aber das ist nicht schlimm ^^ Die beiden sind unzertrennlich wir haben ein Haus mit 3 Etagen sobald eine sich in einer anderen Etage befindet fängt die andere an zu miauen und ruft ihren Gefährten das ist so süß :pink-heart:
Unser Kater Balu ist ein richtiger Schmusekater unser Mädchen noch nicht sooo sehr aber es wird von Tag zu Tag besser. Momentan sind beide etwas erkältet Balu etwas mehr deshlab werd ich morgen ein paar Sachen aus der Apotheke besorgen 🙁 und Durchfall hat er auch :/ Mein kleines Sorgenkind :-(

Anhänge

• WP_000204.jpg
    WP_000204.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 44

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben