Kitten zusammenführen

Kira.kun

Kira.kun

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15 April 2009
Beiträge
15
Ort
Thüringen
  • #21
Also so langsam tut mir mein Jamey richtig leid, er will nur ganz normal spielen oder auf dem sofa lang laufen, etc. Sobald er in Bellas nähe kommt fängt sie an zu knurren und Jamey bekommt Angst....

Was meint ihr wie lang das so geht?
 
Werbung:
Jaded

Jaded

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
4.648
Alter
36
Ort
NRW
  • #22
also ich vermute mal nicht länger als bis morgen abend :rolleyes:


aber je nach dem wie es läuft wäre es auch normal wenn sie sich eine Woche anzicken.
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
  • #23
Und, sind die zwei Mini-Flaschenbürsten sich schon einig? Wenn nicht, versuche es über Spielen. Nimm eine Spielangel oder ein Bändchen (du kannst auch etwas raschelndes Papier ans Ende knoten) und animiere sie zum Hinterherrennen. Wenn sie beide damit herumtoben, vergessen sie ganz schnell, dass da nebendran ein "Feind" das gleiche wahnsinnig tolle Spielzeug jagt ;). Das baut Ängste ab und bald flitzen sie gemeinsam durch die Wohnung.
 
Cikey

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30 Dezember 2007
Beiträge
25.767
  • #24
Außerdem sollten Kitten sich auch übers Futter sehr gut annähern. Wenn Du zunächst (gemeiner Weise :oops: ) zunächst nur einen Futternapf hinstellst, könnte es passieren, dass sie rapp zapp schon aus einem Napf futtern. :smile:
 
Kira.kun

Kira.kun

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15 April 2009
Beiträge
15
Ort
Thüringen
  • #25
Also...

Die Nacht war durchwachsen, wir haben Jamey normal mit ins Bett genommen und Bella durfte sich aussuchen wo sie schläft. Sie hat dann bis um 5 Uhr oder so auf ner Wolldecke in ner Fensterbank geschlafen. Da ist sie dann aber ins Schlafzimmer gekommen und die Machtkämpfe gingen wieder los. Viel gebuckele, gefauche und erste kleine Kabbelaien. Als sie dann wieder müde waren hat bella bei uns am fußende geschlaffen und jamey oben am Kopfkissen.

Heute morgen haben sie sich dann die ganze Zeit gejagt und "gekloppt", gefauche und gebuckele ist wesentlich weniger geworden, Gutes Zeichen denk ich mal?

Hier ein paar Bilder der aktuellen Situation









 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
  • #26
;) Hab Geduld, es kann nur besser werden. Anhand der Bilder würde ich eher auf Spielen tippen, oder?
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
  • #27
Also, Jamey macht aber gar keinen ängstlichen Eindruck :D! So wie der auf der Höhle über Bella sitzt und nach ihr pfötelt, dann meine ich, die sind sich längst einig, ihr habt es nur noch nicht gemerkt :).
 
I

Ines82

Forenprofi
Mitglied seit
26 März 2008
Beiträge
1.220
Ort
Usan/Bayern
  • #28
Ich würd sagen die Sache ist gelaufen. Traumzusammenführung innerhalb von 24 h

Viel Spass beim beobachten der Minis wenn sie sich wie die großen 'bekriegen' :D
 
Cikey

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30 Dezember 2007
Beiträge
25.767
  • #29
Also, Jamey macht aber gar keinen ängstlichen Eindruck :D! So wie der auf der Höhle über Bella sitzt und nach ihr pfötelt, dann meine ich, die sind sich längst einig, ihr habt es nur noch nicht gemerkt :).

Jupp! Dem schließe ich mich an! Sieht nach friedlichem Getobe aus...
c005.gif
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
  • #30
Hallo,
ich denke auch,dass die ZF abgeschlossen ist.
Gebrummel und spielerisches Gefauche war bei "meinen" Kitten übrigens lange Zeit noch vorhanden.Gehörte einfach zum Spiel dazu und hinterher haben sie sich zusammen irgendwo hingekuschelt und geschlafen.
 
Kira.kun

Kira.kun

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15 April 2009
Beiträge
15
Ort
Thüringen
  • #31
Achja ist das schön :yeah:

Sie haben sich lieb :D

 
Werbung:
P

Plueschtier

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
1.697
  • #32
Gott sind die niedlich! :pink-heart: Viel Spaß mit den zwei Rackern und berichte weiter.
Wird bestimmt lustig - sie eine zarte Perserdame und er irgendwann ein Coonie-Brocken :yeah:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
15
Aufrufe
10K
FranziSchokoeis
FranziSchokoeis
Antworten
14
Aufrufe
5K
S
Antworten
32
Aufrufe
5K
Sibirer
Sibirer
Antworten
13
Aufrufe
3K
Rock_Me_Baby
Rock_Me_Baby
Antworten
6
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben