Kitten zieht ein - worauf achtet ihr beim Futter?

  • Themenstarter sophieb97
  • Beginndatum
  • Stichworte
    futter kitten
  • #41
Juhuuuu! Da freuen wir uns sehr, dass wir mit Rat und Tat zur Seite stehen konnten!!! :love::love::love::love:

Und ich bin vollkommen bei @Quilla! Zu vielen Updates mit noch mehr Fotos sagen wir hier definitiv nicht nein! :D
 
  • Like
Reaktionen: Schnoki und Julia01
A

Werbung

  • #42
Hallo an Alle! Entschuldigt meine spärliche Antworten, ich bin auf der Arbeit nebenbei ;-)
Vielen Dank an all eure Tipps. Ich habe mir die vorgeschlagenen Futtersorten angeschaut, aber auch nochmal mit meinem Freund Rücksprache gehalten und wir werden den Kauf nicht vollziehen (es war noch nicht alles in Sack und Tüten).
Wir informieren uns nochmal kräftig und werden dann Kitten aus Tierheimen holen, soweit möglich :)

Danke für eure Zeit & dass wir hier so ehrlich miteinander diskutieren können :) LG
Super, dass ihr diese Entscheidung trefft. Ich freue mich sehr darüber! :)

Die übliche Währung hier für Ratschläge sind Bilder der Neuankömmlinge, sobald sie da sind. :D

Hier im Forum gibt es auch viele Tierschutzkatzen, die ein Zuhause suchen.
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
  • #43
Ich habe hier gerade durchgelesen und finde es unfassbar schön, wie du hier die Tipps wahrnimmst! Ich hoffe, du bleibst dem Forum erhalten und berichtest, wie es weitergeht!
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam und dieausdemmeerkommt
  • #44
Ich habe hier gerade durchgelesen und finde es unfassbar schön, wie du hier die Tipps wahrnimmst! Ich hoffe, du bleibst dem Forum erhalten und berichtest, wie es weitergeht!
Klasse! Ich freu mich immer über einsichtige neue User.

Schau doch mal die Notfellchen an, vielleicht ist ja ein Paar dabei. Aktuell hab ich nur 2 Kitten in der Auswahl, der Rest ist schon ein bisschen älter. Vielleicht magst Du trotzdem mal schauen?

entweder hier: Deutsche Tierbotschaft Zuska und Morski sind herzallerliebste Kitten. Oder klick mal in meine Signatur, da findest Du noch mehr. ❤️
 
  • Like
Reaktionen: FindusLuna
  • #45
Danke.
Endlich jemand der diesen Kreislauf der verantwortungslosen Vermehrer unterbricht.
Deine Entscheidung ist goldrichtig und ich wünsche Dir viel Spaß mit den zwei Kitten aus dem Tierschutz.
 
  • Like
Reaktionen: Neol

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
2K
MioLeo
MioLeo
M
Antworten
51
Aufrufe
3K
Neol
Neol
C
Antworten
15
Aufrufe
2K
Cordiform
C
N
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
C
Antworten
20
Aufrufe
3K
Neporick
Neporick

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben