zierliche Katze

  • Themenstarter Parabello
  • Beginndatum
P

Parabello

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Februar 2017
Beiträge
10
Ich habe eine California spangled. Kennt sich jemand mit dieser Rasse aus? Bleibt die so zierlich und wann kann ich die kastrieren?
 
A

Werbung

Hallo Parabello,

ob deine Katze so ziewrlich bleibt kann ich dir nicht sagen. Wann du sie kastrieren lassen kannst kommt drauf an wie alt sie ist. Frag mal deinen Tierarzt.

Hat deine Katze denn einen Stammbaum? Ist sie eine Einzelkatze?

Wieso hast du denn deine älteren Beiträge gelöscht? Was gab es da zu verbergen?
 
Wann du sie kastrieren lassen kannst kommt drauf an wie alt sie ist. Frag mal deinen Tierarzt.

Züchter meint bald, Tierarzt meint ist zu klein.

Hat deine Katze denn einen Stammbaum?

ja und en nutzt sie auch fleissig.

Ist sie eine Einzelkatze?
Hat noch Geschwister.

Wieso hast du denn deine älteren Beiträge gelöscht?
Die waren nicht mehr relevant weil, die user sind in ein anderes forum umgezogen.

Was gab es da zu verbergen?
Sowas wie Kontenauszüge? Autonummer? Flensburgregister?
 
Züchter meint bald, Tierarzt meint ist zu klein.



ja und en nutzt sie auch fleissig.


Hat noch Geschwister.


Die waren nicht mehr relevant weil, die user sind in ein anderes forum umgezogen.


Sowas wie Kontenauszüge? Autonummer? Flensburgregister?
Christian meinte Stammbaum (vom Züchter), nicht Kratzbaum :)

Lebt sie bei dir alleine oder mit Geschwistern?
Wie alt ist sie denn, wegen Kastration?
 
Ich habe eine California spangled. Kennt sich jemand mit dieser Rasse aus? Bleibt die so zierlich und wann kann ich die kastrieren?
1)Schön für dich 2) Leider nein 3) keine Ahnung, aber dafür gibt es ja den Züchter, wobei ich mich frage wo Du in D einen Züchter dafür gefunden hast
 
3) keine Ahnung, aber dafür gibt es ja den Züchter, wobei ich mich frage wo Du in D einen Züchter dafür gefunden hast

Wenn er nicht weiß was ein Stammbaum ist vermutlich gar nicht?

Wäre natürlich bitter. Dann wäre es ja nur eine schnöde gewöhnliche Hauskatze.
 
  • Wow
Reaktionen: Razielle
Werbung:
Ich habe eine California spangled

WAU, du hast eine California spangled? Ich bin baff.

Darf ich fragen, wo du sie gekauft hast?
Die Rasse ist ja hier fast unbekannt und irgendwo habe ich mal gelesen, sie steht vor dem aus.
Es gibt keinen Zucht Standard mehr und sie wurde quasi von der Bengal / Ocicat / Ägyptisch Mau verdrängt.

Da möchte ich doch gerne Bilder sehen.
Wie heißt denn die Cattery?
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser
  • #10
Den Namen hab ich noch nie gehört, darum mal gegoogelt. Diese Rasse soll wohl ausserhalb von Amerika so gut wie garnicht vorkommen, darum hab ich Zweifel, ob das echt ist. Sie soll eigentlich gross werden, wahrscheinlich ist sie noch jung. Sagt dir der Züchter das Alter denn nicht und gibt dir Hinweise? Das kommt mir äusserst komisch vor. Man sollte diese Tiere nie einzeln halten, sie sind sehr bewegungsfreudig und "gesprächig". Was hast du dafür denn bezahlt?
index.jpg
 
  • #11
Den Namen hab ich noch nie gehört, darum mal gegoogelt. Diese Rasse soll wohl ausserhalb von Amerika so gut wie garnicht vorkommen, darum hab ich Zweifel, ob das echt ist. Sie soll eigentlich gross werden, wahrscheinlich ist sie noch jung. Sagt dir der Züchter das Alter denn nicht und gibt dir Hinweise? Das kommt mir äusserst komisch vor. Man sollte diese Tiere nie einzeln halten, sie sind sehr bewegungsfreudig und "gesprächig". Was hast du dafür denn bezahlt?
Anhang anzeigen 173393
Wie kommst du denn zu dem Bild einer Bengal Katze bei ner California spangled?
Das passt hinten und vorne nicht.
 
  • #12
Die sehen für mich einfach aus wie Bengalen....ich bin verwirrt o_O
 
  • Like
Reaktionen: Julia01 und Irmi_
  • #13
  • #14
  • Like
Reaktionen: Julia01
Werbung:
  • #15
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Crissiya
  • #17
Ich gehe mal fotografieren, nehme die Bilder aber wieder raus.
 
  • #18
Denke sowieso der TE will uns hier verschaukeln obwohl die Rasse schon exotisch ist für einen Troll..
 
  • Like
Reaktionen: Marmorkatz
  • #19
Gesehen?
Dann nehme ich die Bilder wieder raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Julia01, Freewolf und KleinerZoo
  • #20
Ich kann mir vorstellen, dass die Katze bei Ebay so inseriert wurde, um sie besser verkaufen zu können und eigentlich ist es bestimmt ne stinknormale, getigerte Hauskatze.
Wollen wir wetten?
So werden ja auch angebliche Bengalen gut an den Mann oder die Frau gebracht.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
2K
NFO
N
L
Antworten
6
Aufrufe
4K
Laurien
L
KarinaR
Antworten
1
Aufrufe
897
Oma Greti
Oma Greti
R
Antworten
47
Aufrufe
7K
remajuli
R
Alannah
Antworten
19
Aufrufe
4K
Los Gatos
Los Gatos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben