zierliche Katze

  • Themenstarter Parabello
  • Beginndatum
  • #61
Ich finde es schade dass wir hier so blöd aufgenommen sind. Photos bin ich auch zu blind.
Zum Bilder hochladen haben sich ganz viele bei "picr.de" angemeldet.
Wenn ich richtig liege, geht es auch mit einem Screenshot???

Ich bin ehrlich, ein Bild würde mich wirklich interessieren, denn die California spangled ist keine anerkannte Rassekatze, sie hat sich nicht durchsetzen können und von daher gibt es keinen Standard für sie.

Ich hatte das bereits vorher schon einmal versucht anzusprechen.

Die California spangled stammt aus den USA, diese Katze wurde laut TE in Litauen gekauft.

Für die California spangled gibt es aber keinen Rassestandart mehr und sie ist keine, von einem Dachverband, anerkannte Rassekatze.

Mich interessiert von daher schon, wie die Katze aussieht.

Ich kann mir auch vorstellen, dass es in Litauen einen Züchter gibt, aber an der "Rasse" müsste dann doch weiterhin Experimental gezüchtet werden?
Wer stellt für sie Stammbäume aus? RIEX Stammbäume?
Wo kommen die "Zuchttiere" her, Inzucht aus "uralt" Linien?
Einkreuzung von z.B.Ägyptisch Mau, Ocicat?
Also insgesamt müsste der Genpool und die Anerkennung fehlen.

@Parabello kannst du uns etwas zu dem Züchter, seiner Katzen und seinem Zuchtziel erzählen? Ist dir da etwas bekannt?
Wer ist der ausstellende Verein des Stammbaumes?

Nachtrag: Es freut mich, dass ihr euch entschlossen habt, aus dem TH noch einen passenden Spielpartner zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schnoki, KleinerZoo und Pitufa
A

Werbung

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
2K
NFO
N
L
Antworten
6
Aufrufe
4K
Laurien
L
KarinaR
Antworten
1
Aufrufe
897
Oma Greti
Oma Greti
R
Antworten
47
Aufrufe
7K
remajuli
R
Alannah
Antworten
19
Aufrufe
4K
Los Gatos
Los Gatos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben