Wo ist laila? Vermisst seit 11.06.2013, Köln-Roggendorf, zierlich, schwarz

  • Themenstarter remajuli
  • Beginndatum
  • #21
Transpodernr.ist 276093400252843
 
A

Werbung

  • #22
bin erreichbar unter 02133 400293 oder 015734526490
 
  • #23
wo ist laila

laila hat paar (3 o. 4 weisse Haare am Hals),11 Jahre alt,weiblich
 
  • #24
wo ist laila

glaube auch am Bauch zwischen den Hinterbeinen noch 2 weisse Haare
 
  • #25
wo ist laila

Hallo,habe gestern den ersten hinweiss auf Laila bekommen.Seit 2 Monate kommt abends oft eine schwarze Katze in den garten.Der Mann hat uns angerufen,weil er unseres Suchplakat gelesen hat.Wir sind dann gestern abend da hin und die schwarze Katze kamm.Sie hat auf unseres rufen nicht reagiert.Ist in den Garten gelaufen und auf eine Mauer,die zwischen den beiden Häusern ist und hat uns nur beobachtet.Wir sind dann stück weiter hinter eine Garage und dann hat sie sich bewegt,ist bis zum Zaun gekommen und wo wir uns wieder bewegt haben ist sie wieder auf die Mauer.Das was und dieser Mann erzählt hat würde gut auf Laila passen
 
  • #26
wo ist laila

Kann es sein dass sie uns nach 3 Monaten nicht mehr erkennt???Wer hat da Erfahrungen???Was können wir jetzt machen???bin bisschen ratlos
 
  • #27
Ich würde eine Lebendfalle aufstellen und sie einfangen.
Dann werdet ihr sehen, ob es eure Katze ist bzw. herausfinden, wem diese gehört.
 
Werbung:
  • #28
Hallo an Alle

heute werden wir eine lebendfalle aufstellen.Ich hoffe es ist LAILA
 
  • #29
auf unser rufen am sonntag hat sie nicht reagiert.st auf eine Mauer.Ist das normal nach 3 Monaten ???
 
  • #30
Ich weiß nicht, ob das normal ist. Kann es mir aber sehr wohl vorstellen. Wer weiß, was die Katze erlebt hat? Vielleicht hat sie dadurch jegliches Vertrauen verloren?

Ich vermisse meine Katze Scarlet, auch pechschwarz, seit 13 Monaten. Auch ich bin div. Hinweisen gefolgt, die allerdings nie von Erfolg gekrönt waren.

Den Trick mit der Lebendfalle würde ich an eurer Stelle weiter verfolgen. Ich wünsche viel Glück!!!
 
  • #31
Das sie nicht reagiert, kann durchaus vorkommen - eine Erklärung wäre vielleicht, dass es ihr gut geht und Katzen im Hier und Jetzt leben; Ihr wäret Ihr damit nicht wirklich präsent sondern nur "vage bekannt". Das kann sich dann spontan ändern, wenn Ihr sie "geschnappt" habt. Auch hier im Forum ist es schon einigen passiert, dass das Wiedererkennen etwas dauerte - dann war aber meist alles wieder gut.

Ich drücke Euch die Daumen!
 
  • #32
Mir ist auch schon aufgefallen wenn sie nicht gefunden werden wollen dass sie einfach auf Rufen nicht reagieren, egal ob abwesend oder nicht.

Drück dir die Daumen dass es Laila ist die ihr gesehen habt.
 
  • #33
Gibt es was Neues? War es Laila?
Wenn nicht, habt ihr sie inzwischen gefunden?

Drück dir die Daumen!
 
  • #34
Hallo,
wir suchen Laila immer noch.Wurfsendungen im Briefkasten haben keinen Hinweiss ergeben.Bin jetzt auch noch bei Facebook in paar Gruppen Mitglied um Laila zu suchen
 
Werbung:
  • #36
Ist Laila denn wieder zuhause? Ich verstehe das jetzt nicht. Die TE war seit 21.10. nicht mehr online, hat aber irgendwie (wie?) ein happy-end bekanntgegeben? Es wäre ja schön, wenn Laila wieder zuhause ist. Aber irgendwie eine kleine Notiz wie, wann und warum wäre ja nett. Sonst kommt man ja ins Grübeln:confused:
 
  • #37
Hallo,
haben unsere Laila noch nicht gefunden.Suche jeden Tag nach ihr,gebe die Hoffnung nicht auf
 
  • #38
Wieso ist sie denn im Gefunden Thread?
 
  • #39
keine ahnung
 
  • #40
Ich hatte remajulis Antwort, dass Laila noch nicht wieder da ist gesehen und gemeldet - der Thread wurde deshalb jetzt in "Vermisst" zurückgeschoben. Das erste Verschieben war wohl ein Versehen.

Meine Daumen und 8 x 4 Pfoten sind weiterhin gedrückt, dass Laila nach Hause kommt.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

Tigerjoy
Antworten
53
Aufrufe
8K
Bea
Bea
B
Antworten
1
Aufrufe
1K
MietziHH
MietziHH
Melcorrado
Antworten
8
Aufrufe
2K
Melcorrado
Melcorrado
ninabella
Antworten
1
Aufrufe
1K
HappyKerky
HappyKerky
LaraBerlin
Antworten
2
Aufrufe
1K
Wasabikitten
Wasabikitten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben