44339 Dortmund - Kater Tigger vermisst seit 16.06.15

  • Themenstarter bellezza
  • Beginndatum
B

bellezza

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Juni 2015
Beiträge
1
Ort
Dortmund
Name:Tigger
Geschlecht: männlich
Alter: 11 Jahre
Vermisst seit: 16.06.15
Plz: 44339
Ort: Dortmund Eving ( Alte Kolonie )
Land:Deutschland
Chip: nein
Tattoo: nein
Kastriert: ja
Besondere Merkmale:
Weisse Pfoten, weisser Hals, weisser Unterkiefer, schwarze Schwanzspitze,
Grüne Augen
Sonstiges: Ashmatiker


Hallo zusammen,
Wir vermissen so unendlich unseren Tigger.
Die Kinder und wir auch leiden sehr darunter.
11 Jahre war er unser Baby und nun ist er weg.
Ich kann meine Trauer nicht in Worte fassen.
Wir haben schon alles mögliche ausgeschöpft.
Tierheim, Arche, Katzenschutzbund, EDG Entsorgung,
Tasso, Ebay, Tageszeitungen , Plakate aber niemand hat unseren Tigger gesehen. Wir haben hier alles mehrmaks abgesucht im hellen wie auch im dunklen. Ich bin einfach nur noch ratlos.
Liebe Grüsse
 

Anhänge

  • 20150618_144846.jpg
    20150618_144846.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 28
  • 20150618_144802.jpg
    20150618_144802.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
MietziHH

MietziHH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Oktober 2013
Beiträge
209
Liebe bellezza, ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr Euren Tigger zurück bekommt und drücke Euch fest die Daumen!
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben