Kitty und Buffy (4 Monate) vermisst! PLZ 49124

  • Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.655
Alter
42
Ort
Rheine
Hallo zusammen!

Mich erreichte heute ein Hilferuf: Buffy und Kitty sind vor einer Woche aus einem Garten in Georgsmarienhütte verschwunden!!

Hier die Nachricht

"Hallo,

erstmal respekt für eure Arbeit. Ich helfe öfters mal im Kaninchen und Meerschweinchen bereich. Weshalb ich ihnen schreibe, habe gesehen das sie im OS Land helfen wie auch in Georgsmarienhütte. Seit 1 Woche vermisse ich meine beiden Katzen. Und hoffe das sie einer findet und vieleicht meldet sich ja einer bei euch. Weiß ja nicht ob ich bei ihnen richtig bin. Vieleicht kann ich ihnen Bilder und angaben schicken."

und

"Werde mich bei der Dame melden, vorab schicke ch dir schon mal 2 fotos. Finde es recht seltsam das sie beide zusammen weg sind , da die rote sehr ängstlich ist und kaum das Grundstück verlassen hat. Hätte morgen zweiten Impftermin gehabt mit Chipen. Snd auch noch nicht Kastriert da die beiden erst 4 Monate alt sind. Die graugetiegerte ist auch sehr zierlich da sie aus schlechter Haltung kam. Danke für deine Mühe . LG "

Das sind die Beiden

11730885tu.jpg
11730886cs.jpg


Meldung an Tasso, Tierschutzverzeichnis etc. geht morgen raus. Ebenso hab ich empfohlen die TÄ abzutelefonieren.

Falls jemand Hinweise hat bitte bei mir melden. Die 2 werden schmerzlich vermisst. (Die Besitzerin weiss nun, dass es nicht klug war die 2 schon raus zu lassen, also bitte keine Kommentare in diese Richtung, sie liest hier auch nicht und ich kenne sie nicht persönlich, will ihr nur helfen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

kurze Rückfrage.. aber sind die beide am gleichen Tag zur gleichen Zeit aus dem Garten verschwunden? Die hat hundert pro wer mitgenommen der die süß fand..
 
kurze Rückfrage.. aber sind die beide am gleichen Tag zur gleichen Zeit aus dem Garten verschwunden? Die hat hundert pro wer mitgenommen der die süß fand..

Ja, das befürchte ich auch.:( Vorallem deswegen habe ich ihr nahe gelegt alle Tierärzte zu informieren. Vielleicht hat ja trotzdem ausnahmsweise mal jemand was gesehen...
 
Ja, das befürchte ich auch.:( Vorallem deswegen habe ich ihr nahe gelegt alle Tierärzte zu informieren. Vielleicht hat ja trotzdem ausnahmsweise mal jemand was gesehen...

die wird keiner erkennen.. nicht bei den Unmengen Kitten die momentan in dem Alter sind. Ich befürchte das ihre Suche sehr sehr hoffnungslos ist...
 
Man soll nichts unversucht lassen.;) Ich weiss das die Chance sehr gering ist...:(
 
Sie hat sich eben bei mir gemeldet. Ist doch wohl eine andere Dame, aber aus der gleichen Gegend...

Sie wird jetzt Plakate machen. Alles andere ist wohl bis jetzt auch nicht passiert:mad:


Vor einigen Monaten ist am Harderberg auch ein 8 Wochen altes Kitten entlaufen. Die Leute haben ganz Hütte plakatiert. Es wurde tatsächlich mitten in Oesede gefunden und konnte wieder eingefangen werden.

Ich habe ihr nochmals eindringlich gesagt das sie Plakate aufhängen soll, überall wo sich nen Platz findet... Aber mehr kann man ihr nicht helfen. Sie muss schon nen bischen selber was unternehmen.
 
Doch sie hat bei Tasso angerufen, alle TÄ in der Nähe, 3 oder 4 Tierheime, hängt jetzt Plakate auf, Tierschutzverzeichnis hat sie auch (hab noch nicht geguckt)...
 
Werbung:
Tasso habe ich jetzt Meldung bekommen...

Aber weißt Du wie weit Kitten in 8 Tagen gekommen sein können :mad:

Wichtig ist, das habe ich ihr auch gesagt, den Ort zu plakatieren mit Suchplakaten. Auch bis Oesede rein und Osnabrück.

Wenn die einer eingesteckt hat, hat man vielleicht noch Glück das sie Angst bekommen oder ein Nachbar es merkt...
 
Ich hätte auch nicht so lange gewartet, sondern hätte gleich alles nötige angeleiert...:(
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
24
Aufrufe
1K
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben