Kitten vorerst alleine und riecht wie Wildtier

  • Themenstarter PiKitty
  • Beginndatum
  • Stichworte
    alleine gestank katzenkrankenversicherung
  • #101
Nimm dir die blöden Sprüche nicht zu Herzen , die beiden sind wunderschön, gerade weil sie schwarz sind.
Als wir unsere Lilly adoptiert haben, hat jemand gesagt, warum habt ihr die genommen, die sieht so normal aus.
Ich war sauer, keine Katze sieht " normal " aus. Und Lilly ist das schönste Tigermädchen überhaupt.
Ich wünsch euch weiterhin alles liebe und das ihr die momentane Baustelle schnell in den Griff bekommt.
DankeA Manche Aussagen sind einfach seltsam, es sind ja Lebewesen mit Charakter und nicht Dekoobjekte???
Zeig mal ein Foto von deiner Lilly 🥰
Danke, ich hoffe das es ihnen bald 100 pro gut geht!
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten
A

Werbung

  • #102
Aber gerne doch, wenn ich in deinem Faden darf: hier ist unsere Miss Miep, unsere Lilly
image.jpeg
so sah sie aus, als sie zu uns kam und ich glaube, dass ist auch das Foto auf das der blöde Spruch kam.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Lilvy, TrishaundFenja, PiKitty und eine weitere Person
  • #103
Wenn du mehr Bilder von ihr oder von den anderen sehen willst, in unserem Faden( wir wollen endlich auch Hallo sagen) sind noch mehr.
 
  • Love
Reaktionen: PiKitty
  • #104
  • Love
Reaktionen: Wasabikitten
  • #105
Bei Fressnapf online kannst du viele sorten bestellen die du im Geschäft vergeblich suchst (bin auch seit Ende Juli frischgebackene Katzenmama), und es ist um einiges billiger. Der Postler wird dich zwar hassen, habe bei meiner Adresse vorsichtshalber dazugeschrieben " Erdgeschoss". Meine Klein-Raubauken und die Große vertilgen pro Tag ca. 1-1,3kg. Ich setze sie alle 2 Wochen auf die Waage, wenn man sie jeden Tag sieht fällt es nicht so auf wieviel sie zulegen
LG aus Wien
 
  • #106
Alle Katzen sind schön - auf ihre eigene Art.
Und Deine 2 sind auch besonders hübsche Fellnasen.
Wenn ich es richtig sehe ist ja bei einer von beiden auch ein bisschen weiß mit am Lätzchen. 🤩😍
 

Ähnliche Themen

D
  • Draxs
  • Kitten
Antworten
11
Aufrufe
77K
An-Ka
An-Ka
A
Antworten
18
Aufrufe
15K
Bala
Bala
D
5 6 7
Antworten
137
Aufrufe
16K
dr.med.pamcake
D
C
Antworten
65
Aufrufe
27K
OMalley2
O
N
Antworten
9
Aufrufe
2K
myli
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben