Kitten sind da... mit Fotos ;-)

  • Themenstarter Sam23
  • Beginndatum
S

Sam23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. September 2010
Beiträge
948
So gerade sind die zweiten Kitten bei mir eingetroffen. Sie wurden im Straßengraben gefunden. Sehen soweit ganz gut aus. Erstmal entfloht und entwurmt und mächtig Hunger hatten die Kleinen auch.
Die beiden roten sind Männchen das getigerte und kleine schwarz-weiße sind Mädels. Das Fell ist extrem plüschig. Aber wenn ihr genau hinseht, haben alle Ohren oben einen Knick. Fällt euch dazu was ein???

Achja Namen dürfen auch vergeben werden bitte mit B Anfangen auf meinem Blog erfahrt ihr dann alles weitere, dort steht euch auch Paypal zur Verfügung als Spenden direkt an den Verein. Da sich ja Paten bei so kleinen Würmchen kaum lohnt, dachte ich man könnte vielleicht für 5 Euro Pate vom Kleinen werden und dafür darf er von euch den Namen bekommen. Da wir letztes Jahr echt ausgeblutet wurden, hoffen wir mal das es dieses Jahr etwas besser wird.
LG Yvonne

Ich mache nachher nochmal bessere Fotos, wollte die Kleinen nur nicht so stressen und erstmal zur Ruhe kommen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wenn möglich, würde ich gerne Pate von dem kleinen Roten, der hinten sitzt werden. Falls du einverstanden bist, überweise ich dir dann heute Abend noch etwas aufs Konto. Finde, der Süsse schaut nach einem "Benito" aus :pink-heart:
 
Wenn möglich, würde ich gerne Pate von dem kleinen Roten, der hinten sitzt werden. Falls du einverstanden bist, überweise ich dir dann heute Abend noch etwas aufs Konto. Finde, der Süsse schaut nach einem "Benito" aus :pink-heart:

Klaro :pink-heart: Schöner Name, er ist der def. bis jetzt der lautetste der Bande und ging direkt aufs Klöchen.
 
Wie schön :smile: Freut mich, dass dir der Name auch gefällt. Toll, dass Benito so ein munteres Kerlchen ist.

Habe 20,- Euro aufs Konto überwiesen ;)
 
Hier nun neue Fotos:
zuerst Benito,
das getigerte ist weiblich
der rote mit dem weißen Fleck auf der Stirn ist männlich
und die kleine schwarze mit weißem Bauch, Kehle und Unterbauch und Söckchen ist weiblich
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gerne :smile:

Schööööne Fotos :pink-heart:
 
Werbung:
Das Fell ist extrem plüschig. Aber wenn ihr genau hinseht, haben alle Ohren oben einen Knick. Fällt euch dazu was ein???

ja, die Kitten sind etwa 3-3,5 Wochen alt... da haben die (fast alle "knick-Ohren")
 
ja, die Kitten sind etwa 3-3,5 Wochen alt... da haben die (fast alle "knick-Ohren")

Ohje... ich Dumpfbacke.... die werden so schnell größer... irgendwie sieht man bei den "neuen" immer gleich nen Knick, ne Pustel oder hört was husten... ich sollte ruhiger werden...
 
  • #10
Das getigerte Mädchen wurde auf "Betty" getauft!
 
  • #11
Das schwarze Mädchen wurde Biggi getauft.
Nun wartet nur noch dieser hübsche Bube auf seinen Namen :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12

Ähnliche Themen

Kira-Nicki
Antworten
381
Aufrufe
225K
Ronjakatze
Ronjakatze
KatzeHS
Antworten
19
Aufrufe
6K
KatzeHS
KatzeHS
P
Antworten
49
Aufrufe
6K
Paula28
P
missCleo
  • missCleo
  • Kitten
Antworten
16
Aufrufe
2K
missCleo
missCleo
A
Antworten
16
Aufrufe
944
Cap&Cake
Cap&Cake

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben