Kitten lahmt

  • Themenstarter Laura_xcx
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze humpelt kitten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

Laura_xcx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Juni 2020
Beiträge
6
Hallo ihr lieben,

ich bin immer ratloser wegen meiner kleinen, sie ist jetzt etwas mehr als 4 Monate alt und lahmt mit dem rechten Hinterbein. Ich war auch schon beim Tierarzt und habe das Mal checken lassen. Leider alles ohne Befund.
Ja, sie ist Schmerzempfindlich wenn man bestimmte Punkte "drückt" einfaches berühren schmerzt ihr nicht.
Sie hat zuerst Schmerzmittel bekommen, für drei Tage, das hat ihr insoweit geholfen, dass sie wieder "die alte" wurde, anständig gefressen und nicht nur zurückgezogen hat.
Da das gegen das humpeln und entlasten des Beinchen nicht geholfen hat, ging es wieder zum TA.
Der TA hat auch, da wohl scheinbar das ganze Bein schmerzt, Röntgen Aufnahmen von der Seite und der Hüfte gemacht. An den Weichteilen soll wohl auch nichts sein, wenn ich mich nicht täusche.
Auch alles ohne Befund.
Es zieht jetzt schon seit 2/3 Wochen.
Sie ist Ansich Kerngesund, spielt und tobt wie eine verrückte, aber das humpeln und entlasten wird nicht besser und nicht schlechter...
Wie das passiert ist, oder wann weiß ich nicht genau. Ich vermute beim spielen mit ihrem Bruder.
Habt ihr vielleicht etwas ähnliches erlebt? Oder eine Idee, wo nach ich sie noch untersuchen lassen kann? Oder ihr helfen kann?
Vielen Dank vorab.
 
A

Werbung

Ja, sie geimpft. Ich bin mir da nur nicht so ganz sicher, ob das lahmen, vorher nicht auch schon da war.
Es war sehr schwer das zu sehen. :(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1K
teufeline
teufeline
S
Antworten
52
Aufrufe
5K
Odenwälderin
O
M
Antworten
1
Aufrufe
916
Allesamt
Allesamt
Katzenpapa78
Antworten
6
Aufrufe
2K
Saranja
Saranja
N
Antworten
8
Aufrufe
2K
yellowkitty
Y

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben