Kitten frisst (zu) wenig

  • Themenstarter Mat_cha
  • Beginndatum
  • #41
Unsere "Näpfe" sind eigentlich normale Suppenteller aus bruchsicherem Arcoroc, die hab ich seit Ewigkeiten und sind groß genug um die Schnurrhaare nicht zu irritieren
 
A

Werbung

  • #42
In dem Ton wirst du dir und deinen Katzen hier keine Freunde machen...:rolleyes:
Du, das ist mir völlig egal. Aber wenn hier einfach völlig blind irgendwelche Sachen unterstellt bzw.in den Raum geworfen werden, reagiere ich da echt empfindlich. Ich finde das nämlich sehr unangemessen , sich hier so aufzuspielen.
 
  • Like
Reaktionen: EmilieLee
  • #43
Extranapf für BKHs? Echt, so etwas gibt es?
Wie sieht so einer aus?
Wir haben für unsere beiden BKHs einfach so Teller aus Steingut, funktioniert auch.

Ja die gibt es, weiß auch nicht mehr, wo ich die gekauft hatte. Glaube Zooplus.
 

Anhänge

  • IMG_4561.JPG
    IMG_4561.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 32
  • #44
Du, das ist mir völlig egal. Aber wenn hier einfach völlig blind irgendwelche Sachen unterstellt bzw.in den Raum geworfen werden, reagiere ich da echt empfindlich. Ich finde das nämlich sehr unangemessen , sich hier so aufzuspielen.
Na dann, erwarte hier auch keine Hilfe.
Meine Frage hast du auch nicht beantwortet.

Im übrigen spielst du dich gerade selber auf. ;)
 
  • Like
Reaktionen: 2Katzis und TiKa
  • #45
Na dann, erwarte hier auch keine Hilfe.
Meine Frage hast du auch nicht beantwortet.

Im übrigen spielst du dich gerade selber auf. ;)

Tja, wenn du meinst...

Ich habe bereits gesagt, dass ich nur noch auf hilfreiche Kommentare eingehen werde.
Deiner war genau so überflüssig, wie manch anderer hier.
 
  • #46
du bekommst hier kostenlos hilfe. Von Menschen die hier in ihrer Freizeit schreiben und sich selbst mühsam angelesenes und erarbeitetes Wissen teilen. Wenn du mit Kommentaren die nicht in dein Weltbild passen nicht umgehen kannst bzw möchtest und auch keine Gegenfragen möchtest, die deines Erachtens nach unwichtig sind..dann bitte suche einen TA auf. Der bekommt Geld für die Ratschläge und geht auf dich so perfekt ein, wie du es möchtest.

lg
 
  • Like
Reaktionen: TiKa
  • #47
Was heißt nicht in mein Weltbild passen ?

Ihr unterstellt mir, dass die Katze krank ist und ich sie zum TA bringen muss, obwohl sie frisst und einfach etwas eigen ist.
Wie könnt ihr solche Ferndiagnosen stellen ?
Habt ihr eine Glaskugel ? Veterinärmedizin studiert ?

Also...ich möchte hilfreiche Kommentare und keine von irgendwelchen Experten, die sich hier meinen aufzuspielen.
 
Werbung:
  • #48
NIemand stellt Ferndiagnosen. jeder berichtet von etwas, dass sein KÖNNTE aufgrund schon erlebter Tatsachen. Und dass man sich als Tierhalter das selbst oft ungern eingesteht oder sieht und dass das schon verdammt vielen hier passiert ist. Und davon wurde auhc nur erzählt um dir mal zu erklären, warum manche user das vorschlagen. Niemand hat gesagt "dein Tier ist krank, geh sofort zum TA" sondern "Dein Tier KÖNNTE XY und ICH WÜRDE an deiner Stelle YZ". möchtest du das nicht, dann bitte geh zum TA und bezahl diesen für Ratschläge. Aber user, die sich hier wirklich Mühe geben derart anzupflaumen... wow.

Edit: oder zu ner katzenpsychologin oder was weiß ich. Jemand der Geld dafür bekommt dir nur das zu sagen, was du hören möchtest.
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen, ElfiMomo, 2Katzis und 2 weitere
  • #49
Veterinärmedizin studiert ?
übrigens bin ich zoologin. nicht ganz vetinärmedizin aber ein wenig Ahnung hab ich schon.
Und hier sind auch Tierärzte angemeldet und teilweise aktiv. Also solltest du nicht vorschnell urteilen.
 
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo und TiKa
  • #50
Ja dann spielt euch hier einfach weiter auf, ihr Experten.
ich bin raus.
 
  • Like
Reaktionen: Froschn, Usambara, TiKa und 2 weitere
  • #51
Tja, wenn du meinst...

Ich habe bereits gesagt, dass ich nur noch auf hilfreiche Kommentare eingehen werde.
Deiner war genau so überflüssig, wie manch anderer hier.

Holla die Waldfee...:censored:

Ich habe dir hilfreiche Tipps gegeben und eine Frage nicht ohne Grund gestellt. ;)

Ich empfehle dir für deine Probleme jeglicher Art Experten, welche sich bezahlen lassen....denen bist du vielleicht etwas höflicher gegenüber.
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen, Polayuki, TiKa und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Lenny Der Kater
Antworten
8
Aufrufe
972
Lenny Der Kater
Lenny Der Kater
Dexi <3
Antworten
86
Aufrufe
11K
Katz07
Katz07
M
Antworten
12
Aufrufe
915
Mondlicht81
M
S
Antworten
8
Aufrufe
796
Lillyrose
Lillyrose
S
2 3
Antworten
44
Aufrufe
8K
Feuerkopf
Feuerkopf

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben