Kitten frisst (zu) wenig

Gigaset85

Gigaset85

Forenprofi
Mitglied seit
15. Februar 2019
Beiträge
8.944
Ort
an der schönen Bergstrasse
  • #41
Unsere "Näpfe" sind eigentlich normale Suppenteller aus bruchsicherem Arcoroc, die hab ich seit Ewigkeiten und sind groß genug um die Schnurrhaare nicht zu irritieren
 
Werbung:
M

Mat_cha

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Februar 2021
Beiträge
18
  • #42
In dem Ton wirst du dir und deinen Katzen hier keine Freunde machen...:rolleyes:
Du, das ist mir völlig egal. Aber wenn hier einfach völlig blind irgendwelche Sachen unterstellt bzw.in den Raum geworfen werden, reagiere ich da echt empfindlich. Ich finde das nämlich sehr unangemessen , sich hier so aufzuspielen.
 
M

Mat_cha

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Februar 2021
Beiträge
18
  • #43
Extranapf für BKHs? Echt, so etwas gibt es?
Wie sieht so einer aus?
Wir haben für unsere beiden BKHs einfach so Teller aus Steingut, funktioniert auch.

Ja die gibt es, weiß auch nicht mehr, wo ich die gekauft hatte. Glaube Zooplus.
 

Anhänge

  • IMG_4561.JPG
    IMG_4561.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 10
Usambara

Usambara

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
32.651
  • #44
Du, das ist mir völlig egal. Aber wenn hier einfach völlig blind irgendwelche Sachen unterstellt bzw.in den Raum geworfen werden, reagiere ich da echt empfindlich. Ich finde das nämlich sehr unangemessen , sich hier so aufzuspielen.
Na dann, erwarte hier auch keine Hilfe.
Meine Frage hast du auch nicht beantwortet.

Im übrigen spielst du dich gerade selber auf. ;)
 
M

Mat_cha

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Februar 2021
Beiträge
18
  • #45
Na dann, erwarte hier auch keine Hilfe.
Meine Frage hast du auch nicht beantwortet.

Im übrigen spielst du dich gerade selber auf. ;)

Tja, wenn du meinst...

Ich habe bereits gesagt, dass ich nur noch auf hilfreiche Kommentare eingehen werde.
Deiner war genau so überflüssig, wie manch anderer hier.
 
Polayuki

Polayuki

Forenprofi
Mitglied seit
10. August 2017
Beiträge
6.909
Ort
An der Ostsee
  • #46
du bekommst hier kostenlos hilfe. Von Menschen die hier in ihrer Freizeit schreiben und sich selbst mühsam angelesenes und erarbeitetes Wissen teilen. Wenn du mit Kommentaren die nicht in dein Weltbild passen nicht umgehen kannst bzw möchtest und auch keine Gegenfragen möchtest, die deines Erachtens nach unwichtig sind..dann bitte suche einen TA auf. Der bekommt Geld für die Ratschläge und geht auf dich so perfekt ein, wie du es möchtest.

lg
 
M

Mat_cha

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Februar 2021
Beiträge
18
  • #47
Was heißt nicht in mein Weltbild passen ?

Ihr unterstellt mir, dass die Katze krank ist und ich sie zum TA bringen muss, obwohl sie frisst und einfach etwas eigen ist.
Wie könnt ihr solche Ferndiagnosen stellen ?
Habt ihr eine Glaskugel ? Veterinärmedizin studiert ?

Also...ich möchte hilfreiche Kommentare und keine von irgendwelchen Experten, die sich hier meinen aufzuspielen.
 
Polayuki

Polayuki

Forenprofi
Mitglied seit
10. August 2017
Beiträge
6.909
Ort
An der Ostsee
  • #48
NIemand stellt Ferndiagnosen. jeder berichtet von etwas, dass sein KÖNNTE aufgrund schon erlebter Tatsachen. Und dass man sich als Tierhalter das selbst oft ungern eingesteht oder sieht und dass das schon verdammt vielen hier passiert ist. Und davon wurde auhc nur erzählt um dir mal zu erklären, warum manche user das vorschlagen. Niemand hat gesagt "dein Tier ist krank, geh sofort zum TA" sondern "Dein Tier KÖNNTE XY und ICH WÜRDE an deiner Stelle YZ". möchtest du das nicht, dann bitte geh zum TA und bezahl diesen für Ratschläge. Aber user, die sich hier wirklich Mühe geben derart anzupflaumen... wow.

Edit: oder zu ner katzenpsychologin oder was weiß ich. Jemand der Geld dafür bekommt dir nur das zu sagen, was du hören möchtest.
 
Polayuki

Polayuki

Forenprofi
Mitglied seit
10. August 2017
Beiträge
6.909
Ort
An der Ostsee
  • #49
Veterinärmedizin studiert ?
übrigens bin ich zoologin. nicht ganz vetinärmedizin aber ein wenig Ahnung hab ich schon.
Und hier sind auch Tierärzte angemeldet und teilweise aktiv. Also solltest du nicht vorschnell urteilen.
 
Usambara

Usambara

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
32.651
  • #51
Tja, wenn du meinst...

Ich habe bereits gesagt, dass ich nur noch auf hilfreiche Kommentare eingehen werde.
Deiner war genau so überflüssig, wie manch anderer hier.

Holla die Waldfee...:censored:

Ich habe dir hilfreiche Tipps gegeben und eine Frage nicht ohne Grund gestellt. ;)

Ich empfehle dir für deine Probleme jeglicher Art Experten, welche sich bezahlen lassen....denen bist du vielleicht etwas höflicher gegenüber.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Lenny Der Kater
Antworten
8
Aufrufe
430
Lenny Der Kater
Lenny Der Kater
Dexi <3
Antworten
86
Aufrufe
8K
Katz07
Katz07
S
2 3
Antworten
44
Aufrufe
6K
Feuerkopf
Feuerkopf
TheVixeness
Antworten
10
Aufrufe
11K
TheVixeness
TheVixeness
Lenny Der Kater
Antworten
6
Aufrufe
218
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben