Kitte frisst und trinkt (unserer Meinung) wenig

  • Themenstarter Dexi <3
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #61
Ich bin nicht hier, um die Psychologin zu spielen, zudem habe ich nur zitiert.
Ich habe der TE in diesem Fred weiter vorne schon "normal" und psychologiosch wertvoll geantwortet und bin sogar auf ihre Fragen eingegangen.
NUR: Normaler Ton wird von der TE völlig ignoriert. Dann eben deutliche Worte.

Und ich finde die Worte von Balli dazu sehr treffend :D
 
A

Werbung

  • #62
Siehste, und ich find die Worte von Balli total bescheuert.;)
 
  • #63
Darüber kann man nun untscherschiedlicher Meinung sein :D;)


Nicht aber über die Einzelhaltung von (in diesem Fall auch noch viel zu jungen) Kitten, da geht es eben nicht um Meinungen, sondern um Tatsachen.
Das wurde in epischer breite mit viel Geduld versucht der TE klarzumachen, aber es wurde sofort gemauert :rolleyes:

Da pack ich gerne die drastischen Worte aus ;)

Im übrigen finde ich immer noch, wenn man sich keine zwei Kitten leisten kann, dann muss man damit eben so lange warten bis es möglich ist oder man muss sich sich -wie schon erwähnt- eine sehnsüchtig auf ein schönes Heim wartende, ältere Mieze aus dem Tierheim holen, die aus Einzelhaft kommt und dann wegen Verhaltensstörungen wieder abgeschafft wurde, holen.
 
  • #64
Darüber kann man nun untscherschiedlicher Meinung sein :D;)


Nicht aber über die Einzelhaltung von (in diesem Fall auch noch viel zu jungen) Kitten, da geht es eben nicht um Meinungen, sondern um Tatsachen.
Das wurde in epischer breite mit viel Geduld versucht der TE klarzumachen, aber es wurde sofort gemauert :rolleyes:

Da pack ich gerne die drastischen Worte aus ;)

Im übrigen finde ich immer noch, wenn man sich keine zwei Kitten leisten kann, dann muss man damit eben so lange warten bis es möglich ist oder man muss sich sich -wie schon erwähnt- eine sehnsüchtig auf ein schönes Heim wartende, ältere Mieze aus dem Tierheim holen, die aus Einzelhaft kommt und dann wegen Verhaltensstörungen wieder abgeschafft wurde, holen.

Das ist schon krank wie du redest !
Du bist wirklich der Meinung ,jede Katze die in Einzelhaltung ist ist gestört ?!

Ich glaub bei dir ist wirklich was schief gelaufen !
 
  • #65
Ach Schmusi :pink-heart:

Lass gut sein :pink-heart:

:D
 
  • #66
Das ist schon krank wie du redest !
Du bist wirklich der Meinung ,jede Katze die in Einzelhaltung ist ist gestört ?!

Ich glaub bei dir ist wirklich was schief gelaufen !

Wow, es ist mal jemand auf meiner Seite :D
 
  • #67
Wo bleibt Uschi/Clarissa? :pink-heart:
 
Werbung:
  • #69
Wow, es ist mal jemand auf meiner Seite :D

Du bist heute der Depp ,weil du geschrieben hast was du vor hast usw...

Ist doch ok , wenn du das so machen willst ,aber das man dann wieder auf einem Rumhacken muss kotzt mich richtig an.
 
  • #70
Doch Maya :)
Uschi/Clarissa ist eine Userin die hier gerne rumtrollt und auch in vielen Threads unter verschiedenen Namen die Einzelhaltung ihres Kitten rechtfertigt :rolleyes:

Ich bin ganz sicher alleine groß aber die TE und die liebe Schmusi könnten wohl Unterstützung von Uschi/Clarissa gebrauchen. Kommt sicher bald um die Ecke :D
 
  • #71
Du bist heute der Depp ,weil du geschrieben hast was du vor hast usw...

Ist doch ok , wenn du das so machen willst ,aber das man dann wieder auf einem Rumhacken muss kotzt mich richtig an.

Einige hacken rum, ander erklären ihr das Katzen nun mal keine Einzelgänger sind. Wenn man fast täglich sowas liest, kann ich aber auch verstehen wenn man anfängt rumzuhacken wenn jemand nicht einsichtig ist :oops:
 
  • #72
Einige hacken rum, ander erklären ihr das Katzen nun mal keine Einzelgänger sind. Wenn man fast täglich sowas liest, kann ich aber auch verstehen wenn man anfängt rumzuhacken wenn jemand nicht einsichtig ist :oops:

Hatten auch nen Einzelkater und ?

Der war nicht gestört oder sonst was...

Hier wird doch alles nur in den Himmelgeprisen, wie schlecht man doch ist ...bla bla blub....

Nervt echt, richtige Hilfe bekommt man hier nun wirklich kaum.
 
  • #73
Tja, ich finde der/die Te sollte keine Tipps mehr kriegen.
Wer das offensichtlich Richtige nicht machen will aus purem Egoismus, der soll sich seinen Rat dann doch von mir aus auch aus einem 50 Jahre altem Tiermagazin holen, vlt kann er/sie da noch ein paar idiotische "Weisheiten" ausgraben. Wobei, Schmusi hilft sicher gern... kostet ja diesmal auch nix.
Ich bin raus, das Kitten tut mir wie immer Leid, aber ich schreibe lieber mit Leuten, die Hilfe wollen, gibts genug im Forum.
 
  • #74
Ich hatte als Kind auch einen Einzelkater, nur aus dem Grund das es meine Eltern damals nicht besser wussten. Man weiß aber nun mal mittlerweile das Katzen lieber mit ihren Artgenossen leben als alleine. Das ist Fakt und wir erleben das hier alle täglich.

Das saugt sich ja keiner aus den Fingern oder schreibt es immer wieder, nur um Neulinge zu ärgern.
 
Werbung:
  • #75
Hatten auch nen Einzelkater und ?

Der war nicht gestört oder sonst was...

Hier wird doch alles nur in den Himmelgeprisen, wie schlecht man doch ist ...bla bla blub....

Nervt echt, richtige Hilfe bekommt man hier nun wirklich kaum.


Natürlich kriegt man Hilfe, nur wenn man keine Hilfe annehmen mag, dann ist das Gott weiß nicht unser Problem.. wir machen das als Hobbie und in unserem privatleben, nur weil du gut mit einer Einzelkatze kannst, musst du hier den neuen nicht vermitteln wie toll es doch ist. Ist es nämlich nicht es sei denn du wünscht dir eine gestörte Katze die dich als Fussball benutzt liebe TE.
 
  • #76
Natürlich kriegt man Hilfe, nur wenn man keine Hilfe annehmen mag, dann ist das Gott weiß nicht unser Problem.. wir machen das als Hobbie und in unserem privatleben, nur weil du gut mit einer Einzelkatze kannst, musst du hier den neuen nicht vermitteln wie toll es doch ist. Ist es nämlich nicht es sei denn du wünscht dir eine gestörte Katze die dich als Fussball benutzt liebe TE.

wir hatten eine Einzelkatze.....

Und nicht jede katze wird gestört weil sie alleine lebt, das ist doch total krankes denken hier....
 
  • #77
Liebe TE, hol Dir Deine Hilfe doch bei Schmusi oder Uschi/Clarissa :D

Die beiden helfen Dir sicher gern bei allen Problemen, die Dein Kitten so verursachen und bekommen wird.

Wir sind hier nur ein Haufen gestörter Katzenmuddis, die keine Ahnung haben, krank im Kopf sind und bei denen...wie war das? Ach so ja, bei denen irgendwas schiefgelaufen ist, weil sie sich so vehement für die Fellnasen einsetzen.

Also komm bitte nicht an, wenn das arme Kitten dir die Wohnung zerlegt, was ich ja irgendwie hoffe.

Armes kleines Ding :sad:
 
  • #78
Wow, es ist mal jemand auf meiner Seite :D

Ja, und zwar jemand, der gerne in Threads reingrätscht, die ein gewisses Konfliktpotential haben, um noch mal so richtig anzuheizen. Das kennen wir schon.

Wären hier alle für Einzelhaltung, würde Schmusi ein vehementes Plädoyer dagegen halten.

LG Silvia
 
  • #79
Ja, und zwar jemand, der gerne in Threads reingrätscht, die ein gewisses Konfliktpotential haben, um noch mal so richtig anzuheizen. Das kennen wir schon.

Wären hier alle für Einzelhaltung, würde Schmusi ein vehementes Plädoyer dagegen halten.

LG Silvia

haargenau so siehts aus!!
 
  • #80
Du bist heute der Depp ,weil du geschrieben hast was du vor hast usw...

Ist doch ok , wenn du das so machen willst ,aber das man dann wieder auf einem Rumhacken muss kotzt mich richtig an.

Wieso depp? & was habe ich denn vor ? oO auf wem hacke ich rum ??
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Catbert
Antworten
18
Aufrufe
3K
Catbert
Catbert
Rosa'sPersonal
2
Antworten
22
Aufrufe
6K
Fati
Fati
Milcat
Antworten
12
Aufrufe
845
Milcat
Milcat
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
madam
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben