K
Kitty226
Benutzer
Und
Und du hast nicht verstanden das meine Frage eine andere war! Ich hole mir ein Kitten!!! Nicht 2 und auch nicht 6!!!
ich habe mich belesen und erkundigt! Es ist völlig okay, wenn sie nach draußen kann und nicht alleine ist! Also hört auf mir einzureden das ich ein Tierquäler bin! Sie hat draußen Kontakt zu anderen Katzen und darf lt. Tierarzt nach der Eingewöhnung raus!
Du hast immer noch nicht verstanden, dass es dem Kitten nichts bringt, wenn du da bist.
Klar, es wird sich sehr an dir orientieren. Wahrscheinlich so sehr, dass es dir rasch zu viel werden wird.
Aber es wird nur deshalb so aufdringlich sein, weil es sonst niemanden hat!
Ganz ehrlich: Mir würde das Herz brechen, wenn ich Tag für Tag zuschauen müsste, wie ein Kitten alleine aufwächst!
Aber das WILLST du nicht verstehen.
Ich schließe daraus, dass es dir sehr wohl egal ist, wie es dem Kitten geht, wenn es dir nicht in den Kram passt, dafür Sorge zu tragen, dass es ihm gut geht.
Und du hast nicht verstanden das meine Frage eine andere war! Ich hole mir ein Kitten!!! Nicht 2 und auch nicht 6!!!
ich habe mich belesen und erkundigt! Es ist völlig okay, wenn sie nach draußen kann und nicht alleine ist! Also hört auf mir einzureden das ich ein Tierquäler bin! Sie hat draußen Kontakt zu anderen Katzen und darf lt. Tierarzt nach der Eingewöhnung raus!