Königscobra
Forenprofi
Ruhig Brauner, ganz Ruhig 😉.Ich werde gerade d
Blödheit muss dann bestraft werden. Auch wenn' s der Katze nicht hilft, es muss dann sooooo richtig teuer werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ruhig Brauner, ganz Ruhig 😉.Ich werde gerade d
Hach, die kleinen Püppchen *schmelz* 😍.Ich muss zur allgemeinen Beruhigung der Nerven jetzt erstmal eine Runde Babykatzen knuddeln...
Anhang anzeigen 128208
sie wird mit 6 Monaten kastriert also wird das wohl kaum passieren. Mit 5 bis 6 Monaten ist es übrigens gängig Katzen zu kastrieren
Ruhig Brauner, ganz Ruhig 😉.
Blödheit muss dann bestraft werden. Auch wenn' s der Katze nicht hilft, es muss dann sooooo richtig teuer werden.
Junge Katzen können durchaus bereits mit vier Monaten trächtig werden. Und wenn ihr eine rollige Katze im Freigang habt, dann könnt ihr „aufpassen“ so viel ihr wollt...keine Chance. Es ist absolut unverantwortlich eine Katze so jung und noch dazu unkastriert nach draußen zu lassen.
wie gesagt, sie wird mit 6 Monaten kastriert. Erst dann darf sie alleine raus, vorher nur in den Garten der natürlich dann noch Katzensicher ist.
Mit 5 bis 6 Monaten kann sie längst schon trächtig sein...sie wird mit 6 Monaten kastriert also wird das wohl kaum passieren. Mit 5 bis 6 Monaten ist es übrigens gängig Katzen zu kastrieren
Sollte sie mit 5 Monaten bereits Geschlechtshormone produzieren, was gar nicht unwahrscheinlich ist, und ein potenter Kater in der Umgebung sein, dann wirst du einen SEHR hohen Zaun brauchen!!!
Und noch nicht mal der hält ab.dann wirst du einen SEHR hohen Zaun brauchen!!!
Den haben wir!
Und noch nicht mal der hält ab.
Wo ein Kater zum decken rein will, schafft er das auch.
Und mit 7 Monaten isse trächtig
Kommt hier "Hilfe, meine Katze ist trächtig".Und dann?
Hach, die kleinen Püppchen *schmelz* 😍.
Wat gibbet schöneres als 2 Pupsmäuse beim aufwachsen zuzugucken *in Erinnerung schwelg*.
Da würdeste dir Fragen gefallen lassen müssen, ob du ritzt oder eine andere Borderlinestörung hast 😉.Ich möchte nicht wissen wie meine Arme und Beine aussehen würden wenn ich nur einen von den Zwergen hätte 🙈
Mein Freigänger Peppi, selbstverständlich kastriert, geht über einen 2m Zaun, plus Überkletterschutz rein und raus. Auch mit Ratten und Kaninchen in der Schnüss.Mit Überkletterschutz? In beide Richtungen?