Kira braucht eure Daumen - Pankratitis

  • Themenstarter Pointy
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #641
Ach das ist doch alles scheisse.
Warum musste das so enden.

Hätte sie nicht einfach einschlafen koennen ?

Sie war bis dato nie krank.

Es ist nur schön zu wissen, das sie ein wirklich sehr schönes Leben hatte.

Und das wo sie mir in der ersten Nacht auf meine schöne, lila Couch gekackt hat.:wow:
 
A

Werbung

  • #642
Natürlich wäre es besser gewesen,wenn Kira einfach eingeschlafen wäre.
Aber ich denke nicht,dass du dann weniger trauern würdest.Es wäre genauso schlimm.
Diese lange Zeit,die ihr gemeinsam verbracht habt.Die kann man nicht in 5 Wochen so abschütteln.Das wird wohl auch noch eine ganze Zeit dauern.
Erst kommt der Schock,dann die Trauer und dann die endlose Leere.
Naja,das weißt du ja alles selbst.Wollte damit eigentlich auch nur sagen,dass ich dir nachfühlen kann.
 
  • #643
Hätte sie nicht einfach einschlafen koennen ?

Nein, Katzen sind solche Überlebenskämpfer. Die sind total am Ende und kämpfen weiter.
Der Flo ist mit einem offenem Bruch über einen 1 m hohen Zaun gesprungen. :eek:

Ich finde Du hast das genau zum richtigen Zeitpunkt entschieden und ihr ein paar unwürdige Wochen erspart.

Am Flo habe ich ein halbes Jahr geknabbert.
Sag in der Arbeit einfach Du hast Heuschnupfen. :)

Gruss Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #644
@Pointy, *Drück*. Du hast sie zur rechten Zeit gehen lassen und das wußte sie. Die schöne, grummelige Kira.
 
  • #645
Liebe Nicole,

fühl dich mal geknuddelt!!!

Mein Sternchen Cocsi ist fast 1 Jahr nicht mehr und tgl. küsse ich seine Urne und weine und bitte ihn, nicht so laut nach seinem geliebtem Pümi zu rufen - bescheuert - oder?

Ich wünschte mir auch, wenn´s soweit sein soll, sollen doch die Katzingers einfach friedlich einschlafen!!!; aber den Gefallen tun uns die Kämpfer eben nicht. Wir haben aber die Möglichkeit Ihnen unwürdige und schmerzhafte Zeiten zu ersparen.

Hach, alles ein Sch...

Liebe Grüße
Anett
 
  • #646
Pointy, diese blöden Gedanken, oder? Man kann nichts gegen sie tun.

Aber für deine Kira war alles richtig, denn du hast es für sie richtig gemacht.
Ganz sicher!

Die Trauer tut sehr weh und begleitet unaufhörlich. Und es gibt Tage, an denen sie besonders schwer wiegt. Es kommen wieder bessere...

Liebe Grüße
Jubo
 
  • #647
Ich denk an Dich !

14335974gc.jpg
 
Werbung:
  • #648
*drückDich*
Wir hören nie auf, sie zu vermissen. Kira war bis zuletzt bei dir, sie hat ein gesegnetes Alter erreicht und am Ende hat deine Liebe sie zur Ruhe geleitet. Das tut weh, aber ich finde doch, es ist ein Segen. Meine Sternchen sind mir weggerissen worden, Straßenverkehr. Kein Abschied, kein Lebewohl, einfach - weg. Den alten nierenkranken Kater meines Mannes durften wir gehenlassen, in Würde, wie Kira. Das war irgendwie... besser.
Aber sie fehlen. So sehr. Das katzenförmige Loch in unseren Herzen kann keine andere Katze ganz füllen, auch wenn man immer wieder einer Katze seine Liebe schenkt. Aber irgendwann sorgt das Schnurren der anderen dafür, dass es nicht mehr so weh tut.
 
  • #649
Ach das ist doch alles scheisse.
Warum musste das so enden.

Hätte sie nicht einfach einschlafen koennen ?

Sie war bis dato nie krank.

Es ist nur schön zu wissen, das sie ein wirklich sehr schönes Leben hatte.

Und das wo sie mir in der ersten Nacht auf meine schöne, lila Couch gekackt hat.:wow:

na, das war ja ein netter einstieg der süßen in dein leben - von wegen einschleimen :D :)

btw. ja, man wünscht sich so, dass sie "einfach" friedlich wegschlummern und sanft hinübergleiten.

ich kenne das, hab es mir bei sheralie auch sehnlichst gewünscht.

aber - es ist eine gnade, wenn man helfen kann oft. es gibt bei katzen leider selten den einfachen weg. sie kämpfen, vielleicht leiden sie schmerzen.

und das alles hast du bei der bunten motte verhütet.
 
  • #650
Mein Schatz,es ist zwar noch nicht fertig,aber es ist in Gedenken an dich !

14608246rj.jpg


14608247yu.jpg
 
  • #651
Das ist schön.
 
  • #652
Endlich kann ich es sehen...

Da braucht man gar nicht viel dazu sagen - auser das es tausendmal schöner wurde als ich gedacht hätte...

Du hast wirklich einen guten Künstler gefunden!

Und auch wirklich Kraft bewiesen all die Schmerzen auf dich zu nehmen...

Daumen definitiv nach oben!!
 
  • #653
Wow, das ist richtig richtig gut geworden! Klasse!!!!! Das ist ein sehr schönes Andenken an deine Maus :smile:
 
  • #654
Das sieht wunderschön aus!
 
Werbung:
  • #655
Wow, das hat er toll gemacht! Wo geht eigentlich die Narbe lang?
 
  • #656
Die Narbe ist oberhalb des rechten Blumenstrangs.
Oberhalb des zweiten Blattes. Auf dem Bild sieht man eine art roten Strich.
Das ist ein Teil der Narbe. Die ist nur 5cm lang. Darunter mehr auf Achselhoehe, habe ich auch Vorder hnd Rückseite eine Narbe von der Arthroskopie.
 
  • #657
Die Narbe ist oberhalb des rechten Blumenstrangs.
Oberhalb des zweiten Blattes. Auf dem Bild sieht man eine art roten Strich.
Das ist ein Teil der Narbe. Die ist nur 5cm lang. Darunter mehr auf Achselhoehe, habe ich auch Vorder hnd Rückseite eine Narbe von der Arthroskopie.

Die sieht ja auch schon gut aus, willst du da mal drüber stechen lassen
 
  • #658
14610053ev.jpg
 
  • #659
Eigentlich ja, da das Tattoo wachsen soll.
Der Tätowierer hat gesagt das die Narbe ca 1 Jahr alt sein soll, bevor er drueber sticht.
 
  • #660
Die kann sich ja auch noch verändern, flacher werden.....
 

Ähnliche Themen

CSantana
Antworten
6
Aufrufe
985
CSantana
CSantana
Martina36
Antworten
71
Aufrufe
3K
HoppsM
H
Kira&Arancia
Antworten
10
Aufrufe
1K
A (nett)
A (nett)
A
Antworten
15
Aufrufe
1K
ciari
ciari
S
Antworten
15
Aufrufe
9K
SilviaM
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben