Kira braucht eure Daumen - Pankratitis

  • Themenstarter Pointy
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #621
Ich drück dich mal.
Schön das Grumpy Kira nun wieder Zuhause ist.
Du weißt das ich das Grumpy Kira nicht bös mein, oder? :)
Sie war eine wunderschöne Omi. :pink-heart:

Natürlich weiss ich das.
Ich " kenn " dich doch.
;)
 
A

Werbung

  • #622
Liebe Nicole, mein Beileid.
Schlaf gut, süße, schöne Kira.
 
  • #623
Nun ist sie wieder bei dir und gibt dir Trost
 
  • #624
Jetzt hat deine Omi Kira einen würdevollen Platz in einer wunderschönen Urne bei dir gefunden. Und das letzte Ruheplätzchen für die Urne wirst du auch noch finden.

Alles Liebe und Gute für dich, Nicole!
 
  • #625
Eine wundervolle Urne und ein wirklich tolles Bild das du von ihr an der Wand hast...

Jetzt ist sie wieder daheim und wieder bei dir...Ich beneide das du sie wieder holen konntest. Ich hab mein Sternchen "nur" im Garten begraben können...

Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Kraft um die schwere Zeit zu überstehen, und lass dich von deinen anderen Schätzen ein wenig trösten....
 
  • #626
Du hast eine wunderschöne Urne ausgewählt und nun ist Kira wieder ganz nah bei dir. Kiras verschmitzter aufrichtiger Blick auf dem Foto sagt alles, sie beobachtet dich weiterhin ganz genau.
 
  • #627
Danke an alle.

In einer guten Stunde ist es eine Woche her.
Für mich immer noch unfassbar und schmerzlich.

Kira zu verlieren war schon immer meine grösste Angst.

Werde demnächst ein schönes Fotobuch von Kira erstellen.

Habe mich dabei erwischt wie ich im Internet nach : BKH Mix, tricolor gesucht habe.:reallysad:
 
Werbung:
  • #628
Habe mich dabei erwischt wie ich im Internet nach : BKH Mix, tricolor gesucht habe.:reallysad:

Aber das is doch positiv - vielleicht will dein Herz ja das du dich schon nach einer anderen armen Schnute umschaust?
 
  • #629
Nein, ich glaube ich suche verzweifelt eine zweite Kira.
Weil ich explizit nur nach ihren Kriterien gesucht habe.
 
  • #630
das....

Nein, ich glaube ich suche verzweifelt eine zweite Kira.
Weil ich explizit nur nach ihren Kriterien gesucht habe.

...ist doch dann auch in Ordnung. Als ich mein erstes Mohrle gehen lassen musste, wollte ich unbedingt auch wieder so nen Siammix und schwarz. Der TA versprach mir, sich umzugucken und prompt war das 2. Mohrle genauso wie das erste :smile:. Sie war sogar schon jemand anders versprochen, aber der TA redete dann auf die Besitzerin mit Engelszungen ein :smile:.
Ich kann aber nicht mehr sagen, ob es mir den Schmerz leichter ertragen liess, ist ja schon über 30 Jahre her.

Ich denke oft an Dich und wie es Dir wohl geht. Ein wunderschönes Bild hast Du von Kira gemacht.

Ich drück Dich einfach mal, ja?
 
  • #631
Nein, ich glaube ich suche verzweifelt eine zweite Kira.
Weil ich explizit nur nach ihren Kriterien gesucht habe.

hm. vielleicht. und die zweite kira gibt es nicht. leider.

aber vielleicht auch nicht.

ich hab, nachdem mein erster kater gehen musste, offenkundig das gegenteil ausgesucht, eher unbewusst.

von schneeweiß zu schwarz.

und ich bin heute noch erstaunt, wie ähnlich sich diese beiden kater sind.

beschäftige dich gut mit deinen gedanken, mit deinen beweggründen. alles sicher jetzt in der phase der trauer vollkommen normal.

und - du schreibst ja (unbewusst), dass es keine zweite "neue" kira gibt.



kopf hoch, es wird nicht weniger schlimm, aber es tut eines tages nicht mehr so weh
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #632
Ja, irgendwann wird es besser.
Ist ja auch noch alles ganz frisch.

Hab ja auch noch 3 andere Fellpopos hier rumrennen.

Nur keine Kuschel Schmuse Knutschi Prinzessinen Diva mit zicken Allueren.
 
  • #633
Das ist ein wunderschönes Bild von Kira. Ein Teil von ihr wird immer bei Dir sein, auch wenn Du es nicht sehen, sondern nur hin und wieder spüren kannst.

LG Silvia
 
  • #634
Hallo Pointy,

das ist wirklich eine wunderschöne Urne. Ich finde es sehr schön, dass sie wieder bei euch zu Hause ist.

Du wirst Dich instinktiv für oder gegen eine neue Katze entscheiden. Die, die Du nehmen wirst, ist genau die Richtige, völlig egal, wie sie Dir charakterlich beschrieben wird. In diesem kleinen Geschöpf wirst Du all die liebenswerten (und weniger liebenswerten :rolleyes:) Eigenschaften von Kira wiederentdecken. Kira wird Dich genau zu dem Katzenwesen führen, welches Du nehmen sollst. Wenn Du diese Katze siehst, wirst Du es sofort spüren! :zufrieden:

Macht's gut alle zusammen!

Marcus :smile:
 
Werbung:
  • #635
Das Bild von Kira hängt da schon seit einem Jahr.
Habe von jedem dort ein Bild hängen.
 

Anhänge

  • 1364502501306.jpg
    1364502501306.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 106
  • #636
  • #637
Die Bilderwand sieht richtig klasse aus finde ich. :pink-heart: sowas würde mir auch gefallen.

Sieht in Natur echt super aus.
Die Namen sind Wandtattoos. Habe ich bei ebay gekauft.

Das schwierigste ist die Bilderauswahl :smile:

Portraits finde ich allgemein sehr schön und es sollte einheitlich sein.
 
  • #638
5 Wochen und alles ist so leer.
Die Zeit vergeht, doch der Schmerz bleibt.

Ich vermisse dich !
 
  • #639
5 Wochen schon. :(
*drück dich*
 
  • #640
Liebe Nicole, ich drück dich auch ganz fest!

Bei mir ist es nun schon 3 Monate her, dass mein Sam gegangen ist...auch wegen der blöden Pankreatitis.

Auch er fehlt mir hier so unendlich!
 

Ähnliche Themen

CSantana
Antworten
6
Aufrufe
1K
CSantana
CSantana
Martina36
Antworten
71
Aufrufe
3K
HoppsM
H
Kira&Arancia
Antworten
10
Aufrufe
1K
A (nett)
A (nett)
A
Antworten
15
Aufrufe
1K
ciari
ciari
S
Antworten
15
Aufrufe
9K
SilviaM
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben